Mittwoch, 28. April 2010

Schnelle Geschenkanhänger




Hallo liebe Blogleser,

vielen lieben Dank für Eure netten und tollen Kommentare! Es freut mich sehr und motiviert mich immer ungemein! Ihr seid echt super!
Hier habe ich noch schnell zwei Geschenkanhänger gebastelt. Mit dem Cuttlebug (oder sagt man der Cuttlebug??) und den Spellbindersstanzen geht das ruck-zuck und die Motive von Magnolia sind eigentlich immer passend. Und die Papierreste kann man auch wunderbar verwerten.
In dem lilafarbenen Geschenk ist eine Badepraline drin, bin mal gespannt ob die gut ankommt.
Das andere ist ein Duschgel und eine Handcreme von Lavera. Die Produkte von denen sind so angenehm, da juckt die Haut nicht und es riecht trotzdem gut. Beide Geschenke sind für meine Kollegin die heute Geburtstag hat. Hoffentlich gefällt es ihr, es ist ja immer ein bißchen schwer, des anderen Geschmack zu erraten, na ich hoffe denn mal! So, ich geh jetzt mal schön feiern, bis demnächst und vielen lieben Dank für's Vorbeischauen!

Liebe Grüße

Samstag, 24. April 2010

ISDI - von den Ruhrpott-Stemplern



Hallo meine Lieben Blogleser,

Hier kommt mein Beitrag für die ISDI.
Ehrlich gesagt bin ich nicht sehr glücklich mit der Karte, irgendwie hat es nicht wirklich "klick" gemacht. Und wenn der Hund mal im Detail liegt, dann passt irgendwie gar nichts mehr.
Ich habe mich bei der Coloration mit den Pastellstiften versucht. Naja, da muss ich noch ne Menge üben, ist noch nicht so, wie ich mir das vorstelle.
Ich finde das Motiv von WOJ wirklich ganz bezaubernd, vielen lieben Dank hierfür noch an die liebe Andrea!
Ich wünsch Euch allen noch ein wunderschön sonniges Wochenende und vielen lieben Dank für's Vorbeischauen! Seid recht lieb gegrüßt


Freitag, 23. April 2010

BaLiSa Challenge #3



Hallo Ihr Lieben,

ALS ERSTES:
VIELEN LIEBEN DANK für Eure lieben und netten Kommentare! Ihr seid echt spitze! Ich freu mich immer riesig über jeden Kommentar von Euch, das baut mich immer unglaublich auf!
Als Zweites:
hier kommt mein Beitrag zur BaLiSa-Challenge #3.
Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht, ich wollte ja schon lange mal so ein Kärtchen werkeln.
Da die Empfängerin der Karte eher etwas Nicht-niedliches bevorzugt, musste ich meine Magnolias leider im Schrank lassen.
Als Stempelmotiv habe ich einen Stempel von pp-stamps gewählt, ich find den Baum so schön schlicht und doch hat er was. Das Papier ist von Basic Grey. Die haben so klasse schönes Papier, hach, da könnte man ja alle brauchen!
Ich hoffe das Kärtchen kommt gut an, und auch ob es Euch a bisserl gefällt.
Euch allen einen guten Start ins schöne und hoffentlich entspannte Wochenende!

Seid alle recht lieb gegrüßt

Donnerstag, 22. April 2010

Sooo schöne Post bekommen!!



Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch noch meine schöne Post von der lieben Katrin zeigen, die gestern ankam:
Neben ein paar Papier-Dvd's lag noch eine super tolle Karte dabei, die ist so wunderschön, also echt Katrin, super! Sie ist der absolute Traum, soo liebevoll und süß gearbeitet! UND noch viele süße Charms/Anhänger für Karten, ach sind die toll! Und wie die verpackt sind, spitze! Sowas hab ich nämlich noch gar nicht und die kommen genau richtig! Katrin, Du bist so ein RIESEN-SCHATZ, lass Dich mal ganz fest knuddeln! Ich freu mich ja so!


Liebe Grüße

Dienstag, 20. April 2010

Ein Kärtchen mal nicht gestempelt...





so war der Auftrag: mit Schmetterlingen, in lila und grün Tönen, nicht unbedingt niedlich, zur Hochzeit.
Die Auftraggeberin wünschte sich ausserdem eine etwas schlichtere Karte. Es ist ganz schön schwer mittlerweile, mal nichts niedliches zu werkeln ;0)) .
Ich habe es mal so versucht. Die Schmetterlinge habe ich ausgestanzt und auf ein Herzel geklebt.
Vielleicht gefällt sie euch ein bißchen, auch wenn das Kärtchen mal nicht gestempelt ist. Ich find sie eher so "naja".

Über Eure Kommentare freue ich mich immer wahnsinnig! Sie bauen mich unglaublich auf, gerade dann wenn ich mal einen nicht so tollen Tag hatte!

Seid alle recht lieb gegrüßt

Sonntag, 18. April 2010

Bastelnachmittag bei der lieben Katrin

Guten Morgen ihr Lieben,

am Freitag war ich bei der lieben Katrin zum Basteln eingeladen. Es war unser erstes Treffen und was soll ich Euch sagen?? Ich war hin und weg! Katrin hat so schöne Sachen zum Basteln, der absolute Ober-Hammer! Ich durfte alles ausprobieren und Katrin hatte alles parat. Super, es war wie in einem Traum! Wir haben viel geratscht, es war super schön mit ihr und wir verstanden uns prima. Sie hat mir gezeigt wie man mit Twinklings coloriert, so ganz lässt es mich ja doch nicht los. Und es ging eigentlich ganz gut, ich war richtig überrascht. Als ich mir die vor einiger Zeit gekauft habe, hab ich mich so dermaßen angestellt, dass die Farben gleich einen Abflug machen mussten. War da richtig gefrustet. Aber am Freitag lief's echt gut und Katrin konnte mir mit Tipps super weiterhelfen, da war ich echt froh. Katrin hat eine wunderschöne und tolle Auswahl an Stempeln (eigentlich an allem was man zum Basteln braucht) und ich durfte mir noch Abdrücke mit nach Hause nehmen UND Katrin gab mir noch ein Döschen mit Öl für meine Pastellstifte mit UND eine ganze Schachtel neuer Pastellkreiden, echt der WAHNSINN!!
Meine Werke will ich Euch in der nächsten Zeit zeigen. Es sind natürlich Magnolia Motive!
Katrin, ich möchte mich noch für den tollen und wunderschönen Tag mit Dir bedanken! Du warst wirklich so großzügig und nett, es hat mich riesig gefreut!!! Es war für mich ein ganz tolles Erlebnis, ich kam mir vor wie im Eldorado! Ich hoffe wir können das bald mal wiederholen, auch gerne bei mir, wobei ich leider nicht so die wahnsinns-Auswahl habe.

Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Sonntag und bis bald und ganz liebe Grüße

Freitag, 16. April 2010

Neuer Challenge-Blog


Hallo ihr Lieben!

Dunja von Cards and More startet ab 01.06.2010 einen neuen Challenge-Blog!
Ich bin schon auf die Anforderungen gespannt, wird bestimmt wieder schön!
Hier der Link dazu.

Mittwoch, 14. April 2010


Hallo liebe Blogleser!

Nachdem gestern die heiß ersehnten Magnolia Frühjahrskit-Stempel gekommen sind, musste ich gleich einen ausprobieren.
Ich finde die kleine Tilda mit der goldenen Kugel (Froschkönig) oder Apfel (Schneewittchen) so süß, einfach goldig.
Als Kärtchen habe ich mal eine etwas andere Form verwendet, die Anleitung findet ihr dazu hier. Leider ist das Foto nicht gerade der Brüller, der helle Fleck auf dem Kleid ist in echt nicht so krass.
Natürlich musste auch ein bisserl ein Glitzer sein.
Vielen Dank für's Vorbeischauen, über einen Kommentar freue ich mich immer, vielleicht gefällt sie Euch ein wenig.

Liebe Grüße

Dienstag, 13. April 2010

Sie sind daaaaa!!!



Hallo Ihr Lieben,

was hab ich mich heute gefreut als ich grad eben heim kam und meine Post vorfand!! Meine Magnolia Stempel aus dem Frühjahrskit sind da!!! Bin ich froh, dass das alles geklappt hat, noch dazu was man so alles im Internet darüber gelesen hat.
Ich bin ganz begeistert über das Kit. Die Motive sind echt sooo lieb und knuffig, zum Träumen. Schaut mir eigentlich mehr aus nach Märchen als wie nach Frühjahr. Ich hoffe ihr könnt alles auf den Bildern erkennen.
So, jetzt drück ich allen anderen, die ihr Kit noch nicht bekommen haben, ganz fest die Daumen das alles klappt!

Liebe Grüße

Freitag, 9. April 2010


Hallo Ihr Lieben!!

Einen wunderschönen Abend wünsch ich Allen!

Heute habe ich zum ersten Mal meinen Sarah Kay Stempel verwendet. Ich habe ihn zwar schon eine zeitlang, aber nie den richtigen Anlass dafür gehabt.
Sarah Kay kenn ich noch sehr gut aus meiner Kindheit. Was habe ich dieses Mädel geliebt! Ich konnte gar nicht genug von dem Süsszeugs (so nannten wir das immer) bekommen. Sogar ein Federmäppchen für die Schule hatte ich, man war ich da stolz.
Ich glaub ich leg mir da noch mehr Stempel zu, erinnert mich einfach an eine wunderschöne Phase in meinem Leben.
Nur meine Mädels haben da nicht viel am Hut damit, die sind eher in die Ritter und Piraten - Dinos - Nilpferd-Richtung zu finden.
Vielleicht gefällt sie Euch ein bisserl, den Sketch habe ich von der lieben Andrea.

Liebe Grüße

Mittwoch, 7. April 2010

Gute Besserung!


Idas Freundin hat sich den Arm gebrochen und Ida war es sehr wichtig, ihr eine Karte vorbeizubringen und natürlich auch ein kleines Geschenk.
So wie es halt immer ist, wenn man sich denkt, man bräuchte gewisse Stempel nicht, prompt tritt so ein Fall ein, wo man diese brauchen hätte können. Irgendwie kann frau alle Stempel brauchen *hüstel*. Wenn nur das liebe Geld nicht immer wär *schnief*.
Aber ich denke für eine Zwischenlösung ist mein Kärtchen ganz ok, sie muss sich ja jetzt zwangsläufig ruhig halten. Vielleicht gefällt sie Euch auch ein wenig.
Vielen lieben Dank für's Vorbeischauen!

Liebe Grüße

Dienstag, 6. April 2010


Hallo meine lieben Blogleser!

Ich hoffe ihr hattet alle schöne und erholsame Feiertage und einen guten Start in die neue und kurze Woche.
Hier kommt noch meine letzte Osterkarte, das war auch so ein Stempel der sich verschlupft und ich ihn völlig vergessen hatte. *schäm*
Vielleicht gefällt sie Euch ein bisschen und vielen Dank für's Vorbeischauen!
Liebe Grüße

Samstag, 3. April 2010


Guten Morgen meine Lieben!

als erstes möchte ich Euch allen recht herzlich für Eure netten und lieben Kommentare danken! Ich freue mich immer wie ein Schneekönig darüber!

Hier kommt noch ein kleines Osterkärtchen. Ich muß zu meiner Schande gestehen, dass ich den Magnolia Stempel Tilda mit Lämmchen völlig vergessen habe. Nur weil ich gestern mein Bastelreich neu organisiert habe (mit Hilfe unseres neuen Mitbewohners Alex aus einem schwedischen Möbelhaus), fiel mir der Stempel zwischen die Finger. *schäm*. Und er kam gerade recht, ich dachte ja allen Ernstes ich hätte keine richtigen Osterstempel (ich hatte noch einen gefunden, der sich verschlupft hatte), *hüstel*, wie peinlich!
Ich habe hier auch gleich meine zwei neuen Retro-Flower Stanzen ausprobiert. Die sind wirklich ihr Geld wert, bin richtig begeistert!
So, nun wünsche ich Euch allen ganz schöne Ostern, erholt Euch gut und sende Euch allen ganz liebe Grüße