Montag, 28. Juni 2010

Challenge #2 bei den Kreativen Stempelfreunden und mein Beitrag dazu



Hallo Ihr Lieben! Vielen, vielen Dank für Eure netten Reisewünsche! Wir sind wieder da, alles gesund und munter und es war wunder-wunderschön! Wir hatten traumhaftes Wetter und es war sooo entspannend, einfach toll!
Heute startet die 2. Challenge von den Kreativen Stempelfreunden-creative stamp friends und hier seht ihr meinen Beitrag dazu. Diesmal war die Anforderung ein Sketch, hier noch einen ganz lieben Dank an die liebe Andrea und Bussi!!!

Schaut doch dort mal vorbei, dieses Mal gibt es wieder einen tollen Gewinn von Betty's Creations!

Dieses Mal bot es sich an, bzw. wollte ich ja schon lange einmal, den kleinen Penny Black Igel zu colorieren und zu verarbeiten. Der kleine Kerl ist sooo süß und Dank der lieben Alma konnte ich das gleich mal in die Tat umsetzen. Danke Dir, meine Liebe!! Und nachdem ich ja diesen wunderschönen Papierblock vom Kartenallerei-Blog gewonnen habe, war es klar, dass ich dieses Papier verwenden würde! Vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ein wenig und vielen lieben Dank für's Vorbeischauen! Liebe und sonnige Grüße von

Donnerstag, 24. Juni 2010

Ein Babykärtchen, Wunderschöne Post und kleine Blogpause



Hallo meine lieben Blogleser!

Heute möchte ich Euch noch ein Babykärtchen zeigen, dass ich für meinen Kollegen gewerkelt habe. Von mir selbst hat er ja schon eines bekommen, aber die Kollegen meinten: Du machst doch so Karten, also mach mal. Gut, also dann mach halt mal, hihi. Nachdem das Geschenk in gelb und lila Tönen gehalten war, wollte ich die Karte auch in diesen Tönen werkeln. Auch hier habe ich gleich noch das schöne StampinUp Papier verwendet und meinen neuen Stempel von SU. Leider kommt das gelb etwas blässlich rüber, es ist aber in Wirklichkeit viel kräftiger.
Vielleicht gefällt sie Euch ein bißchen.
Dann habe ich in den letzten Tagen wunderschöne Post von der herzallerliebsten Katrin bekommen! Eine tolle super geniale Karte und so goldige Kaffeedeckchen (hab ich leider vergessen zu fotografieren). Katrin lass Dich mal ganz fest drücken und busseln du Süße!
Katrin, Du verwöhnst mich immer soooo!!!
Zu guter Letzt möchte ich mich für die Tage Donnerstag bis Sonntag entschuldigen und eine kleine Blogpause einlegen, weil ich mit meinem Mann für die Tage in die Schweiz ins Tessin fahre! Ich freu mich ja schon sooooo!!! Noch dazu sind wir ohne Anhang unterwegs und das ist wirklich mal was ganz anderes. Wobei mir meine zwei Mädels bestimmt wieder fehlen werden, meine zwei Süßen.
So, bleibt mir noch Euch allen eine wunderschöne Zeit zu wünschen, alles Gute und Liebe derweilen und bis bald!!
Knuddels und ganz liebe Grüße

Dienstag, 22. Juni 2010

Und noch ein Geburtstagskärtchen...


Hallo meine lieben Blogleser!

Ich möchte mich erst einmal bei Euch für Eure tollen und lieben Kommentare bedanken! Super, das freut mich immer so! Vielen, vielen Dank, Ihr seid große Klasse!!! Lasst Euch mal ganz fest knuddeln!!
Heute hat die liebe Anja von den Ruhrpottstemplern Geburtstag und ich darf Euch heute mein Kärtchen für sie zeigen.
Ich habe mir bei der Steffi von Stampin Up das Sweet Pea Designpapier bestellt und ich musste es unbedingt gleich verarbeiten ;0)). Und nachdem ich die Papier gerne aufeinander abstimme, kam diese für mich zuerst ungewöhnliche Farbkombi raus: petrol und kaki/oliv (??) und rosa. Diese Töne waren nämlich im DP enthalten. Anfangs fand ich es sehr gewöhnungsbedürftig aber am Schluss war's wirklich gar nicht so schlecht, einfach mal ein bißchen anders.
Ich hoffe der Anja gefällt mein Kärtchen ein bißchen und Euch auch ein wenig.
Vielen lieben Dank für's Vorbeikommen und über einen Kommentar freu ich mich riesig!
Liebe Grüße und Bussis
Eure

Sonntag, 20. Juni 2010

ISDI & Wochenstempeln bei den Ruhrpottstemplern



Hallo Ihr Lieben!

Heute mochte ich Euch ein Kärtchen für einen Mann zeigen. Da kam die Idee von der lieben Michi mit dem Elch (ISDI) und der tolle Sketch von der lieben Babsi (Wochenstempeln) gerade richtig. Vielen lieben Dank Euch beiden, lasst Euch mal ganz fest knuddeln!
Ich habe die Karte schlichter gehalten, weil für einen Mann, finde ich, sich so Blümchen und Glitzer-Flitzer nicht so recht machen. Mal sehen wie die Karte ankommt. Meinem Mann hat sie schon mal gut gefallen. Ich weiß das immer nicht so recht, ich finde da immer irgendwas zum rummäkeln.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, trotz des Dauer-Regens (der reinste Wahnsinn!) und vielen lieben Dank für euren Besuch!
Ganz liebe Grüße

Freitag, 18. Juni 2010

Kleines Geburtstagskärtchen


Hallo meine lieben Blogleser!

Ich möchte mich bei Euch für Eure lieben und netten Kommentare bedanken! Wahnsinn, ihr seid alle echt soooo lieb und das freut mich immer mächtig!
Lasst Euch mal alle ganz ganz fest drücken, ihr Lieben!

Heute hat die liebe Michi Geburtstag und ich bin froh das meine Post noch rechtzeitig ankam.
Auf diesen Wege nochmal alles Gute für Dich, Michi!

Als Motiv habe ich, wie soll's auch anders sein, mein Lieblingsmotiv Nr. 1 verwendet. ABER ich gelobe Besserung, ich habe mir einen neuen Tilda Stempel gekauft, den wo die Tilda so Sternchen pustet (siehe auch bei Meinen Stempeln). Der ist nämlich auch so knuffig!

Ich hoffe der Michi und Euch gefällt mein Kärtchen ein bisserl und freu mich natürlich immer über einen lieben Kommentar von Euch!
Seid alle recht lieb gegrüßt und Bussi
Eure

Montag, 14. Juni 2010

Die 1. Challenge von den Kreativen Stempelfreunden-Creative stamp friends und mein Beitrag dazu


Huhu Ihr Lieben!!

Heute ist es soweit! Die 1. Challenge der Kreativen Stempelfreunde - Creativ stamp friends startet und ich darf als Designer das Team unterstützen!
Mich freut das unbandig und ich hoffe Euch macht der neue Challengeblog recht viel Spaß und Freude.
Es würde mich von Herzen freuen, wenn Ihr auch mitmacht, noch dazu gibt es in der Challenge #1 den süßen Henry von Wiff of Joy zu gewinnen, also das ist doch echt Klasse!
Unser Thema für die 1. Challenge ist Rosa-Braun und hier seht ihr meinen Beitrag dazu.
Die kleine Tilda ist einer meiner Lieblingsstempel (neben der mit den Tulpen) und damit ein bißchen Abwechslung herrscht, war sie an der Reihe, *lach*.
Also, schaut doch mal auf unserem neuen Challenge Blog Kreativen Stempelfreunde-Creative stamp friends vorbei!
Fehlt nur noch Euch einen wunderschönen Tag zu wünschen, trotz Regen und vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bißchen.
Liebe Grüße und alles Gute
Eure


Verwendte Materialien:
Magnolia Stempel / PP Stamps
Memento Black
Polycromos von FC

Basic Grey Papier Bitter Sweat
Design Papier ?
Color Core Cardstock
Prima Flowers
Band von Reprint

Samstag, 12. Juni 2010

Jetzt darf ich sie Euch endlich zeigen

Hi Ihr Lieben!!!


So, und noch Mal etwas von mir:

Erst einmal vielen lieben Dank für Eure Kommentare, Euer Lob und Euer Vorbeischauen! Toll, das freut mich immer riesig und ist für mich super schön!

Hier kann ich Euch heute meine 1. Easelcard zeigen. Sie war für den Wettbewerb bei den Ruhrpottstemplern und wisst Ihr was? Ich trau's mir gar nicht zu sagen, ABER ICH HAB DEN 1. PLATZ GEMACHT!!!! Ist das nicht irre?? Ich freu mich ja so das ist so ein absoluter OBER-WAHNSINN!!! Momentan scheint mich die Glücksfee massiv an!

Und nachdem die Karte auch ihre Empfängerin erreicht hat, nämlich die liebe Katrin, kann ich sie jetzt endlich zeigen. Gestern war ich bei der Katrin und wir haben mal nicht gebastelt, sondern Badekugeln hergestellt. Das war super! Ansonsten haben wir's uns richtig gut gehen lassen. War bei dem super Wetter ja nicht weiter schwer! Dir liebe Katrin nochmals vielen, lieben Dank und ich bin von Herzen froh Dich kennengelernt zu haben! Die Katrin ist nämlich eine ganz nette und liebe Person! Ein herzensguter Mensch, würd ich sagen, einfach ein ganz toller Mensch! Bussi für Dich liebe Katrin!!!

Und da ich gerade beim Bussi-verteilen bin: Die ober-liebe Andrea hat mir gestern meinen Gewinn vom Wettbewerb zugeschickt und den Trostpreis von Ihrem Candy! Wow, kann ich da nur sagen!! Ich bin wirklich ganz reich beschenkt worden und freu mich riesig darüber! Vor allem der Herzanhänger, hier einen dicken und lieben Dank an die liebe Nicole, hat's mir total angetan, der hängt schon!
Liebe Andrea, Dir auch ein ganz dickes Bussi, Du bist auch ein wunderbarer und toller Mensch und ich bin froh auch Dich kennengelernt zu haben. Auch wenn wir uns noch nicht persönlich getroffen haben, bist Du mir schon richtig ans Herz gewachsen!

Ich hoffe Euch gefällt meine Easelcard ein bisserl. Für' s erste Mal ist sie eigentlich ganz gut geworden. Sicher, es gibt immer ein paar Dinge, die besser gehen. Aber ich bin zufrieden mit dem Ergebnis.
So, jetzt aber genug und hoffentlich war's nicht zu langweilig für Euch!
Einen schönen Tag noch! Und vielen lieben Dank für's Vorbeischauen, lasst Euch alle mal ganz fest knuddeln!!!

Liebe Grüße

Jiiiipppieee!!!


Hallo meine Lieben!!

Stellt Euch vor, ich bin im Design Team von den Kreativen Stempelfreunden - creative stamp friends!!! Ich kann es immer noch nicht richtig glauben und ich freu mich so und bin so unendlich glücklich und vor allem dankbar!!!
Es ist mir eine große Ehre dabei sein zu dürfen und freue mich schon riesig auf meine neue Aufgabe!
Am Montag den 14.06.2010 geht's los und ich würde mich super freuen wenn ihr zahlreich teilnehmen werdet, schaut doch mal bei uns vorbei!

Bleibt mir nur noch, Euch einen wunderschönen Tag zu wünschen und bis bald
mit ganz lieben Grüßen
Eure

Donnerstag, 10. Juni 2010

Kartenallerei Challenge # 3 und BaLiSa Challenge # 6


Hallo liebe Blogleser,

ich möchte Euch heute gerne ein Kärtchen zeigen, welches für zwei Challenges herhalten muss ;0)).
Bei der Kartenallerei Challenge #3 gab es diesen Sketch:
Und bei BaLiSa wurde eine schlichte Dankeskarte gewünscht.
Mit den Hänglar Motiven freunde ich mich immer mehr an *lach*. Anfangs fand ich die so häßlich, brrrr. Aber mittlerweile, finde ich sie auch wirklich ganz zauberhaft.
So, jetzt heißt' s wieder raus in die Sonne, genießt das schöne Wetter und vielen lieben Dank für's vorbeischauen.
Ihr seit große Klasse, vielen Dank für Euer Daumen-drücken! Das tut soooo gut, Eure Kommentare, ich freu mich jedes Mal so.

Liebe Grüße

Dienstag, 8. Juni 2010

DT Call bei den Kreative Stempelfreunde-Creative stamp friends und meine Bewerbung dazu


Hallo Ihr Lieben!

Vielen, vielen lieben Dank für Eure zahlreichen Kommentare! Es freut mich wirklich so riesig, dass Euch meine Werke gefallen. Wahnsinn, das hätte ich nie gedacht! Es ist so unglaublich schön für mich und motiviert mich ungemein!

Die liebe Andrea hat einen neuen Challengeblog ins Leben gerufen. Los gehts am 14.06.12010 und die Kreativen Stempelfreunde - Creative stamp friends suchen noch Designer und Gastdesigner für die kommenden Monate. Bin schon so darauf gespannt, da müsst ihr unbedingt vorbei schauen.

Hier seht ihr meine Bewerbung:

Gewünscht wurde: Schnörkel (ja hab ich) , Ribbon (ist auch dran), Flowers (jepp) und rund (klein aber auch).
Die liebe Tilda hat mich heute ein bißchen geärgert. Die Coloration klappte nicht gut und hab's nicht besser hingekriegt *grummel*.
Ich hoffe ich habe alle Vorgaben erfüllt und würde mich unglaublich freuen wenn's klappt!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, vielen Dank für's Vorbeischauen, und vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ein bisserl. Leider war's Licht nicht besonders und da ging kein Foto besser.
Schönen Abend und ganz liebe Grüße

Montag, 7. Juni 2010

SEME Challenge #5 und Cards and More Challenge #1


Hallo ihr Lieben!

an erste Stelle möchte ich mich für Eure netten und lieben Kommentare bedanken! Super, vielen, vielen Dank! Das motiviert immer so schön!

Nach dem es jetzt endlich schöner wird und die Erdbeeren immer besser schmecken, musste ich unbedingt einen Erdbeerstempel haben! Dank der lieben Irmi, die mir den Tip mit der Stempeloase gab, konnte ich den heißgeliebten Erdbeerstempel schon am Samstag benutzen.
Obwohl Erdbeeren in Wirklichkeit nicht glitzern, konnte ich es nicht lassen, ein bisserl Stickles zu verwenden. Dabei fiel mir auf, dass da noch die eine oder andere Farbe von den Stickles noch fehlt, hihi.

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei der SEME Challenge #5 und bei dem neuen Challenge Blog Cards and More Challenge #1.

Ich hoffe Euch gefällt mein Kärtchen, so ganz zufrieden bin ich nicht und wünsche Euch noch einen wunderbaren Sommertag!

Liebe Grüße


Verwendete Materialien:
Flourishes Strawberries Stempel
ColorCore Cardstock
Magnolia Design Papier
Polychromos FC
Schnickschnak ?


Freitag, 4. Juni 2010

Ganz zauberhafte Post bekommen!

Hallo liebe Blogleser,

ich möchte mir erst ein Mal bedanken, für Eure super lieben Glückwünsche und Eure lieben Kommentare! Ihr seid echt spitze, das ist so toll, das geht mal runter wie Öl!
Und soll ich Euch was sagen? Ich habe noch einmal gewonnen!! Und zwar bei der herzallerliebsten Andrea einen Trostpreis bei Ihrem Blog-Candy! Echt der Hammer, kanns noch gar nicht fassen! Ich und gewinnen, pfff, ich doch nicht, dachte ich! War wohl meine Glückswoche, sowas soll ja durchaus mal vorkommen ;0))! Ich freu mich jedenfalls narrisch!
So, nun zu meiner zauberhaften Post:
Seht ihr dieses geniale Kärtchen oben? Das habe ich von der auch herzallerliebsten Alma bekommen nebst zuckergoldigen Inhalt! Die Karte ist ein Traum, ich sag's Euch ich war echt mal hin und weg! So schön, die könnt ich die ganze Zeit anschauen!
Liebe Alma, nochmals vielen, vielen Dank für Deine tolle Sendung, Du hast mir wirklich eine wahnsinnige Freude damit gemacht, ehrlich ich bin total gerührt, mit bisschen Tränchen in den Augen!
Ich hoffe ich kann mich auch mal revanchieren!

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende! Ich hau mich heute früh in die Falle, wir waren gestern in Oberammergau bei den Passionsfestspielen und das war ganz schön spät als wir heimkamen (halb eins nachts) und und halb sechs (morgens!) klingelte schon wieder der Wecker für die Arbeit! Jetzt bin einfach ein bisserl müde und werd den Tag gemütlich ausklingen lassen.
Euch noch einen wunderschönen Abend und ganz, ganz liebe Grüße
Eure

Mittwoch, 2. Juni 2010

Ich habe gewonnen!!

Und der Gewinner von #2 ist
....
...
..
.
Nr.23 Vroni
Hallo Ihr Lieben!

Also ich kann's ja gar nicht fassen!!! Aber ich habe doch tatsächlich gewonnen! Und zwar bei der Kartenallerei Challenge #2. Ich freu mich ja so, vor allem der Papierblock hat es mir total angetan, ich habe ihn mir ja schon besorgen müssen, aber leider nicht für mich, da war ich dann doch sehr traurig als ich die tollen Papiere sah. Nun krieg ich ihn doch noch!! So toll, vielen vielen Dank an das Team von Kartenallerei!!
Sonst gewinn ich nämlich nie! Nicht einmal beim Losstand oder so was. Immer nur Nieten. Drum freu ich mich so riesig, weil das so ziemlich der erste Gewinn meines Lebens ist, wow! Das Foto hab ich mir vom Kartenallerei Blog gemopst, ich hoffe das ist so in Ordnung.

Vielen lieben Dank für' s Vorbeischauen und Euch noch einen schönen Feiertag morgen!
Liebe Grüße

Dienstag, 1. Juni 2010

Ein Faltkärtchen für einen Jungen



Hallo meine lieben Blogleser!

Ich möchte mich bei Euch für Eure lieben und netten Kommentare bedanken, sie freuen mich immer riesig und sie tun unglaublich gut!
Vielen, vielen Dank!

Hier kommt ein Klappkärtchen für den lieben Jan. Jan ist Drea's Sohn und er hatte vor ein paar Tagen Geburtstag.
Für einen Jungen ist es für mich immer ein bisserl schwer, ich bin zu mädchenlastig *grins*. Aber ich denke, mit Schildi und Co. passt das Kärtchen auch für Jungen.
Die Blümchen habe ich noch mit Glossy Accents verziehrt, das glänzt sehr schön.
Die Anleitung zur Klappkarte gibt's bei Bastelbienchen .
Ich hoffe Jan hat die Karte und Euch gefallen und freu mich sehr über Eure Kommentare!
Vielen lieben Dank für's Vorbeischauen!
Verwendete Materialien:
Fotokarton ?
Cardstock Color Core
Basic Grey Design Papier
Schildistempel und Blumenstempel von Betty's Creations
Froschstempel von Magnolia
Stempelfarbe Memento
Coloration Copic
Spellbinders Kreise / Cuttlebug Prägefolder / Cuttlebug