Donnerstag, 29. Juli 2010

EIn kleines Elfchen für Cards and More Challenge #5




Hallo meine liebe Blogleser!

Als erstes möchte ich mich von ganzem Herzen bei Euch für Eure super lieben Kommentare bedanken! Ach das tut soooo gut und es ist soooo schön! Vielen, vielen Dank Ihr Lieben!

Momentan flutschts mit dem Basteln wieder besser und ich musste da gleich mal die Gunst der Stunde nutzen!
Die liebe Katrin hat mir mal dieses süße LOTV Motiv zur Verfügung gestellt und endlich konnte ich es verwenden. Die Elfe sieht so schnuckelig aus!
Und dank der lieben Rosi konnte ich hier ein Häkelblümchen verarbeiten.
Mit meiner Karte möchte ich bei der aktuellen Challenge von Cards and More teilnehmen, hier ist ein Rezept die Anforderung.
Als ich so mittendrin im Werkeln war, fiel mir auf, weil ich kein rosa nehmen wollte, Mensch die Farbkombi hast Du doch erst bei Deiner letzten Karte verwendet! *räusper*
Momentan hab ich da wohl eine Farbblockade, ich nehm's mir fest vor, die nächsten Karte wieder anders zu gestalten.

Ich dank Euch für's Vorbeischauen und wünsch Euch noch einen schönen Abend und alles Liebe!
Über einen Kommentar würd ich mich natürlich riesig freuen und vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein wenig.
Liebe Grüße

Montag, 26. Juli 2010

Challenge #4 bei den Kreativen Stempelfreunden und mein Beitrag dazu



Hallo meine lieben Blogleser!

Heute gibt es endlich mal wieder etwas Kreatives von mir! Ich danke Euch von ganzen Herzen für Eure Geduld und sende Euch einen dicken Knuddler, ihr Lieben! 14 Tage sind schon wieder rum, und es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden - Creative stamp friends! Diesmal haben wir ein Rezept für Euch:
Rund- Ribbon-2 Blümis
Gut, bei mir sind's ein wenig mehr geworden ;0)).
Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas und zwar von der lieben Manu Baffies Kreativladen! Schaut doch mal vorbei, mich würd's riesig freuen, wenn ihr wieder fleissig mit macht!


Zu meinem Kärtchen: Liebe Alma, ich hoffe Du bist mir nicht böse, da meine Karte sehr Deiner superschönen Sarah Kay Easelcard ähnelt. Aber ich fand die sooo schön und dank Deinem tollen Workshop für die Häkelbodüre konnte ich das gleich mal umsetzen! Die Anleitung von der Häkelumrandung findet ihr hier bei der lieben Alma. Vielen Dank Alma!
Sogar ich hab's geschafft die Bodüre zu häkeln, obwohl ich seit meiner Grundschulzeit nie wieder eine Häkelnadel in der Hand hatte.
Ging wirklich ganz problemlos und macht unglaublich viel Spaß!

Gehalten habe ich sie in Blautönen und dank der lieben
Paola konnte ich diese goldige Motive verwenden. Hier nochmal ein ganz dickes Danke an Paola!!

Das Kärtchen ist für Ida's Lehrerin zum Abschied und ich hoffe sie kommt bei Ihr gut an. Dazu gibts noch einen kleinen Lecker-Schmecker Korb vom Dallmayr, aber erst am Freitag, ein bißchen muss sie sich noch gedulden ;0))!


Wir hatten letzten Samstag Klassenabschiedsfest und Ida war untröstlich, dass sie jetzt ab September nicht mehr ihre Frau Fässler hat. Sie hat so geweint und hat sich sehr schwer beruhigen lassen. Sie tat mir so leid, ihre Lehrerin ist aber auch eine ganz Liebe. Ida und auch wir haben uns mit ihr immer sehr wohl gefühlt. Aber ihre neue Lehrerin soll auch eine ganz Nette sein, also denk ich wird das schon werden.


So, genug gequatscht, ich danke Euch recht herzlich für's Vorbeischauen und wünsche Euch allen einen super guten Start in die neue Woche! Alles Liebe und seid alle recht lieb gegrüßt!
Vroni

Samstag, 17. Juli 2010

Ganz lieber Besuch mit wunderschönen Geschenken und ganz tolle Post!



Hallo meine lieben Blogleser!

Als erstes möchte ich mich für Eure super tollen Kommentare bedanken, ihr seid so spitze! Vielen, vielen lieben Dank! Und auch ein großes Dankeschön mit Eurer Geduld, leider gab's in letzter Zeit und es wird auch in nächster Zeit nicht all zu sehr zu sehen geben. Momentan ist einfach so viel los, beruflich wie privat und mir bleibt kaum die Zeit, etwas zu basteln. Das Wetter tut sein übriges dazu, wenn's so warm ist, habe ich nicht so wirklich Muse. Hoffentlich wird's bald wieder besser.
Aber genug gejammert, heute möchte ich Euch über meinen tollen Samstag berichten und von meinen Schenklis von der lieben Katrin und ihrem Mann, die uns heute besucht haben. Es hat mich so gefreut, dass Katrin auch mal zu mir bzw. zu uns gekommen ist. Mit dabei war natürlich ihr Mann und so konnten sich mal mein Mann und Katrin's Mann und Katrin kennenlernen. Katrin hat an alle gedacht, für die zwei Mädels gab's diese wunderschönen Boxen gefüllt mit Schoki und tollen Labellos die so richtig gut duften, zum Reinbeißen ;0)). Für meinen Mann gab's Zigarren über die er sich riesig gefreut hat und sich heute abend noch damit auf die Terrasse setzen will und für mich natürlich was zum Basteln und einen ganz tollen Gutschein und diese wunderbare Karte UND ganz leckere Pralinen, die schon unter Schwindsucht leiden ;0)). Katrin, nochmal's vielen, vielen lieben Dank, Du und Dein Mann haben uns heute wirklich eine große Freude bereitet!
Und bevor Katrin heute kam, hat mich wunderschöne Post von der lieben Paola erreicht! Seht mal das tolle Kärtchen, ist das nicht zauberhaft! Vielen, vielen lieben Dank liebe Paola! Das Mäderl auf der Karte hat mir so gut gefallen und Paola hat mir da eine richtige Freude bereitet!

So, ich hoffe mein Bericht hat Euch nicht all zu sehr gelangweilt und vielen Dank für's Vorbeischauen!
Liebe Grüße

Montag, 12. Juli 2010

Challenge #3 bei den Kreativen Stempelfreunden und mein Beitrag dazu

Hallo meine lieben Blogleser!

Es ist wieder soweit, so schnell vergeht die Zeit und schwupps gibt es eine neue Challenge bei uns, den
Kreativen Stempelfreunden - Creative stamp friends.
Unser Thema diesmal: Vintage und hier seht ihr meinen Beitrag dazu. Das ist mein erstes Vintage Kärtchen und ich bin eigentlich ganz zufrieden.
Wobei mich das Motiv beim Abstempeln ganz schön gefuxt hat, aber ich habs doch noch hinbekommen.
erwendet habe ich das wunderschöne BasicGrey Papier Capella, ich fand das Papier so schön und für den Anlass richtig passend.
Ich hoffe Euch gefällts auch ein bisserl.
Schaut doch mal bei den Kreativen Stempelfreunden vorbei, es gibt diesmal wieder einen tollen Gewinn, gesponsert von Hobbyvita!
Würde mich von Herzen freuen, Euch dort zu treffen!

So, fehlt nur noch Euch vielen herzlichen Dank für's Vorbeischauen zu sagen und Euch wunderschöne Grüße zu senden!
Geniesst das schöne Wetter, auch wenn's furchtbar heiß ist, aber wir kennen das ja, bis wir schauen wird's wieder richtig kühl!
Alles Liebe
Eure

Sonntag, 4. Juli 2010

ISDI - von den Ruhrpott-Stemplern


Hallo liebe Blogleser!

Als erstes möchte ich mich für Eure super tollen Kommentare bedanken! Das ist immer sooo schön und ich freu mich immer wie ein kleiner Schneekönig!! Danke, Danke, vielen lieben DANK!!

So, heute kann ich Euch endlich mal wieder was Kreatives von mir zeigen. Leider ist in letzter Zeit beruflich echt die Hölle los und ich komme zu gar nichts mehr. Alles bleibt hinten an, Kinder, Mann, Haushalt und leider auch mein geliebtes Basteln. Das ist wirklich so schade, aber ich hoffe dass es bald wieder besser wird.

In unserem gemütlichen Forum den Ruhrpottstemplern war ich diesmal an der Reihe eine Vorgabe zu geben. Ich habe mich für die modische Willow von Wiff of Joy entschieden, weil dieser Stempel schon seit ewigen Zeiten unmontiert bei mir rumflog *schäm*. Und so hatte ich die ideale Gelegenheit dazu, mich hin zu setzten und den Stempel zu montieren.

Verwendet habe ich diesmal von der lieben Babsi das Papier das in meinem Gewinn vom Wochenstempeln enthalten war, ich fand das so schön passend, danke Dir nochmals ganz herzlich liebe Babsi!!!
Die Spitze und auch die Papiere habe ich mit Distress Ink tattered rose distressed und das Motiv etwas "blasser" gehalten, das fand ich jetzt stimmiger.

Vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen, ich sage recht lieben Dank für's Vorbeischauen und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Ganz liebe Grüße