Dienstag, 31. August 2010

Ein kleines Geburtstagskärtchen


Hi ihr Lieben!

Mensch, das ist so schön, Eure lieben Worte zu lesen, ich freu mich auch so, wieder daheim bei meinen Bastelsachen sein zu können, so schön wie der Urlaub auch war, aber hier ist's auch ganz nett ;0)).
Am Wochenende war ich richtig fleissig, drei Geburtstagskarten sind entstanden, eine kann ich Euch heute schon zeigen. Ich musste mein Bastel Defizit etwas aufholen.
Eigentlich wollte ich ja mal weniger Magnolia Stempel verwenden, aber irgendwie greif ich doch wieder drauf zurück, sie sind aber auch zu süß.
Die kleine Tilda mit den Geschenken finde ich so hinreißend, eine ganz goldige Maus.
Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen, ich sag schon mal ganz laut DANKE fürs Vorbeischauen, echt Ihr seid die Besten!!!
Ach ja, in den nächsten Tagen werde ich mein erstes Blogcandy starten, vielleicht ist ja für Euch was dabei.
Bis bald und viele liebe & schöne Grüße

Sonntag, 29. August 2010

Der Urlaub ist vorbei und hier kommt noch mein Beitrag für die Kreativen Stempelfreunde Challenge # 6


Hallo meine lieben Blogleser!

Ich bin wieder zurück, der Alltag hat mich wieder, soweit ist wieder alles gewaschen und aufgeräumt und wir hängen alle noch unserem super schönen Urlaub in Norwegen hinterher.
Mein Gott war das schön dort! Ich kann's gar nicht in Worte fassen. Dieses Land ist einfach umwerfend, atemberaubend und wunderschön. Da möchte ich auf jeden Fall noch mal hin.
Wenn mein Mann die Bilder bearbeitet hat, kann ich Euch gerne mal ein paar davon zeigen. Die Landschaft dort ist einfach toll!
Aber trotzt allem hab ich Euch alle ganz fest vermisst. Auf dem Schiff war Internet zwar grundsätzlich möglich, aber sehr teuer und dann dauerte das ewig! Zum email-Abfragen gings grad noch so, aber alles andere mit Bildern, oh Du lieber Himmel, dauerte eine Ewigkeit! Sowas kennt man gar nicht mehr, in Zeiten des Speed DSL.

So, und damit's wieder wie gewohnt weiter geht, seht ihr hier mein Beitrag, wenn auch spät, für die aktuelle Challenge bei uns den Kreativen Stempelfreunden - Creative stamp friends. Unser Thema diesmal: DANKE . Ich habe meine Karte schon vor einiger Zeit angefertigt, da sie für Ida's Damen in der Mittagsbetreuung war und die beiden von uns eine kleine Aufmerksamkeit für das vergangene Schuljahr bekamen. Diesmal nicht niedlich und auch nicht mit einem speziellen Stempelmotiv, ich wollte einfach mal was anders ausprobieren. Grundsätzlich ganz ok, aber hinterher hat man doch selbst immer was zu meckern, oder ;0)).
Jetzt seid Ihr dran, ich würd mich riesig freuen wenn ihr wieder fleissig mit dabei seid und uns Eure tollen Werke dazu zeigen würdet! Zu gewinnen gibt es diesmal eine Überraschung von der lieben Nicole! Das hört sich doch toll an, oder?

Es freut mich, dass ich wieder unter Euch bin und ich werde in den nächsten Tagen wieder mit meiner Blogrunde beginnen, freu mich schon auf Eure Werke!
Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und ich wünsch Euch noch einen schönen Rest-Sonntag!
Liebe Grüße

Samstag, 14. August 2010

Ich bin soooo verliebt und endlich Urlaub!!


Hallo meine lieben Blogleser!

Erst Mal ganz ganz herzlichen Dank für Eure Kommentare, hey das ist sooo super lieb von Euch, echt der Hammer, lasst Euch mal alle ganz ganz fest knuddeln!
Heute möchte ich mich auch in den Urlaub verabschieden. Am Montag gehts nach Norwegen und am 26.08. sind wir wieder at home. Ich sag's Euch ich bin so gottfroh, dass ich jetzt endlich Urlaub habe, länger wär's wirklich nicht mehr gegangen. Gerade in den letzten Wochen war die Hölle los im Büro und letzten Mittwoch hatten wir den Super-Gau. Boah, bin ich froh dass das jetzt mal für 14 Tage Pause hat! Leider auch mein Lieblingshobby, da ich leider nichts mitnehmen kann, da wir 10 Tage auf dem Schiff unterwegs sind. Aber hinterher, ich versprechs, bin ich wieder gaaaanz fleissig!
Etwas Kreatives kann ich Euch dennoch zeigen:
Dieses wunderbare Pärchen von Magnolia, sind die beiden nicht hinreißend? Ich find die beiden so süß und mir fällt dazu nur ein: "Ich bin sooooo verliebt!"
Und Verliebtsein kann man doch immer, oder? Sei es in den eigenen Mann, in die Kinder, in den URLAUB!! und natürlich auch noch so in dies und das und z.B. eine schöne Tasche oder Jacke, in unser wunderbares Hobby und vielleicht auch in einen heimlichen Verehrer? Wer weiß, eins ist doch sicher: Liebe ist doch wunderschön und die beiden sehen so vertraut aus, einfach goldig!
Entstanden ist das Kärtchen letzten Samstag bei der lieben Katrin und ich durfte bei ihr, ihre wunderbaren Le Plume Stifte ausprobieren. Die sind echt genial. Bin schon schwer am Überlegen, ob ich die nicht auch noch brauche *lach*.

Und zu guter Letzt wollte ich Euch noch meinen tollen Gewinn von Cards and More zeigen:
Den süßen Henry hab ich gewonnen, mein Gott ist der knuffig, ich bin soooo begeistert von ihm, ein ganz herziger Kerl! Hier auch nochmals Danke an das liebe Team von Cards and More!
So, ich wünsch Euch allen eine schöne Zeit, seid schön kreativ und bis bald!!
Und vielen Dank für's Vorbeischauen!
Bussi und ganz ganz liebe Grüße

Montag, 9. August 2010

Challenge #5 bei den Kreativen Stempelfreunden und mein Beitrag dazu



Hallo meine lieben Blogleser!

Ich hoffe ihr hattet, trotz des Regens, ein schönes Wochenende und wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.
Heute ist es wieder soweit, die Zeit vergeht eindeutig zu schnell, es beginnt eine neue Challenge bei uns den Kreativen Stempelfreunden-Creative Stamp friends mit dem Thema " Freunde" .
Hier seht ihr meinen Beitrag, vielleicht gefällt er Euch ja ein wenig. Leider war kein besseres Foto möglich, da es letzte Woche dauernd geregnet hat und das Licht wirklich bescheiden war.
Die kleinen Igel von PB sind soooo goldig und ich fand sie für das Thema Freunde ideal.
Es würde mich riesig freuen wenn Ihr wieder fleissig mit dabei seit und diesmal sponsort unsere liebe Andrea einen Überraschungsgewinn!! Das hört sich doch toll an, oder!
Also ran an die Tische und los gehts!
Natürlich möchte ich mich bei meinen lieben und treuen Lesern bedanken, ihr seid unglaublich! Es hilft mir ungemein und macht mich unendlich glücklich Eurer Lob und Eure Aufmunterungen zu lesen! Vielen, vielen lieben Dank und lasst Euch alle mal ganz fest drücken!!
Ich wünsch Euch einen schönen Tag, sag vielen herzlichen Dank für's Vorbeischauen und sende Euch ganz ganz liebe Grüße
Vroni

Dienstag, 3. August 2010

Eine Easelcard für Resa





Hallo meine lieben Blogleser,

unsere Tochter Theresa hatte am Sonntag ihren 16. Geburtstag. Da war natürlich das Ganze Wochenende Halli Galli und Konfetti angesagt. Resa hat am Samstag in ihren Geburstag reingefeiert, natürlich OHNE !!! Eltern und die Teenies hatten eine Riesengaudi! Wir als Eltern durften uns natürlich nicht blicken lassen. Erst als es zur Essensbeschaffung kam, durfte ihr leiblicher Vater den Leberkäse und die Getränke kredenzen. Ansonsten, striktes Elternverbot!
Und diesmal waren wirklich viele Leute da, sonst hat Theresa immer das Problem mit den Ferien, aber so gingen sie ja schon mal echt super los!

Theresa hat sich von uns (also von mir und meinem jetztigen Mann, den ihr ja schon kennt ;0)) ) und von Oma und Opa Geld für Ihren Führerschein nächstes Jahr gewünscht. Aber einfach so Geld schenken, NÖÖÖÖ! Also mal schön verpacken, hier seht ihr die Geldbörse, die ich bei der lieben Andrea entdeckt habe und ich dachte mir, dass passt doch optimal. Die Anleitung dazu gibts hier.

Und dann kam natürlich der Workshop den ich bei der lieben Steffi mitgemacht habe, wie gerufen! Wir bastelten dort unter anderem Pillowboxen. Ideal, da konnte ich dann noch so ein paar Kleinigkeiten mit reingeben. Bei der Gelegenheit durfte ich Steffi auch mal persönlich kennenlernen, hat mich sehr gefreut und ich freu mich schon wenn's wieder mal klappt!


Die Easelcard hat mich ganz schön gefuxt. Eigentlich nur das Motiv. Ich hab es bei der lieben Pati auf ihrem Blog entdeckt und fand die so super spitze, die Mädels, dass ich mir gleich diesen Digistamp bei Kenny Kiernan besorgt habe. Nur hatte ich etwas Probleme mit meinem Drucker. Weil lasergedrucktes geht gar nicht mit den Polychromos, oh oh, dann mit den Copics und das Ergebnis seht ihr hier. Da muss ich noch sehr viel üben, echt zum Heulen! Die Haare haben mich schier in den Wahnsinn getrieben, ich sag's Euch, angestellt hab ich mich, wie der erste Mensch. Das hier war noch das Beste Resultat *heul*. Aber Resi fand's gar nicht so schlimm, im Gegenteil sie fand die Karte super. Puuuhh. Gott sei Dank, aber so ganz zufrieden bin ich gar nicht.
So, ich hoffe ich hab Euch jetzt nicht zu sehr gelangweilt, und möchte mich von ganzen Herzen bei Euch für's Vorbeischauen bedanken und freu mich riesig über einen kleinen Kommentar!
Liebe Grüße