Donnerstag, 30. September 2010

Mein 1. Blog-Candy -Geschlossen- Closed-

DEN GEWINNER GEBE ICH HEUTE NACHMITTAG BEKANNT!!
für neue Einträge bitte weiter runter scrollen, vielen Dank!



Hallo meine lieben Blogleser,

Heute startet mein erstes Blog-Candy. Ich möchte mich bei all meinen treuen und lieben Bloglesern und Kommentarschreibern recht herzlich bedanken.
Ihr seid echt Spitze, ich hätte nie gedacht, dass ich überhaupt mal einen Blog haben werde und dieser dann auch noch besucht wird. Wow, vielen, vielen lieben Dank dafür, es freut mich jedesmal riesig wenn Ihr auf einen Besuch vorbeikommt!
Durch's Bloggen habe ich viele neue liebe und nette Bekanntschaften kennengelernt, ehrlich, dass möchte ich nicht mehr missen!
So, jetzt aber zum Gewinn. Ich habe mir gedacht, nachdem ja jetzt der Spätsommer beginnt, richte ich das Candy ein bisschen herbstlich her.

Zu gewinnen gibt es folgendes:

1 Basic Grey paper pad Indian summer
1 Basic Grey Clear Stamp Set Indian Summer
1 Basic Grey Journaling cards Indian Summer
1 Basic Grey Brads Set Indian Summer
1 Basic Grey Colored Buttons Set Indian Summer
1 Cuttlebug Prägefolder Birds & Swirls
1 Memory Box Stempel Clear Tree Border
1 Ursus Inspiration Basic Eyelets Rottöne
1 Marianne Design Ribbons Rosa-Rot-Töne
1 Stickles Candy Cane
1 Stickles Gold
1 Clearstamp Reiniger

Was müsst Ihr dafür tun?

- Hinterlasst mir einen lieben Kommentar bis zum 30.09.2010.
Am 01.10.2010 werde ich den Gewinner bekannt geben.

- Verlinkt das Candy in Eurer Sidebar. Auch wer keinen Blog hat, aber einen Kommentar hinterläßt, kann mitmachen!

- Ihr könnt Euch gerne als Verfolger eintragen, würde mich wirklich freuen, ist aber kein Muß!

Ich hoffe Euch gefällt mein Candy und wünsche Euch viel Glück und drück Euch ganz feste die Daumen!

Liebe Grüße

Samstag, 25. September 2010

HAPPY BIRTHDAY!


Hallo meine lieben Blogleser!

Heute hat unsere liebe Andrea von den Ruhrpottstemplern Geburtstag und mit diesem Kärtchen gratuliere ich Dir recht herzlich, liebe Andrea!

Ich hoffe ich langweile Euch nicht zu sehr mit meiner ewigen Magnolia Stempelei, aber irgendwie komm ich einfach nicht los davon ;0)). Sie sind aber auch zu süß.

So, heute etwas kürzer, bin etwas Wies'n geschädigt, ich wünsche Euch allen ein wunderschönes entspanntes Wochenende, sage vielen lieben Dank für's Vorbei schauen und für Eure lieben und netten Kommentare und hoffe das Euch meine Karte ein wenig gefällt.
Liebe Grüße

Mittwoch, 22. September 2010

ISDI & Wochenstempeln bei den Ruhrpottstemplern


Hallo Ihr Lieben!

Gleich mal vorne weg: VIELEN DANK für Eure lieben und netten Kommentare und Besuche! Das freut mich jedesmal so, wie einen kleinen Schneekönig!
Und es freut mich, dass Ihr so fleissig bei meinem Candy mitmacht, echt super! Lasst Euch mal ganz fest drücken!

Heute möchte ich Euch meine erste Weihnachtskarte zeigen. Dank unserer lieben Nicole bei den Ruhrpottstemplern konnte ich dieses absolut genial süße Motiv verarbeiten. Der kleine Kerl ist so putzig, ich find den einfach nur goldig! Vielen lieben Dank Nicole!
Und nachdem ich für diese Woche das Thema für's Wochenstempeln vorgeben durfte, eine Gate-Fold-Karte (Anleitung findet ihr hier), konnte ich die beiden gleich mal kombinieren.

Vielleicht gefällt sie Euch ein wenig, ist ein bißchen wenig Schnicki-Schnack drauf, aber so weihnachtstechnisch bin ich noch nicht wirklich ausgerüstet. Das wird aber sicher noch ;0))

Liebe Grüße

Montag, 20. September 2010

Challenge #8 bei den Kreativen Stempelfreunden und mein Beitrag dazu / Challenge # 108 bei Stampavie and more


Hallo meine lieben Blogleser!

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche und dass sie für Euch nicht zu stressig wird.
Mit dem Wetter haben wir hier in München auch mal Glück, eigentlich logisch, weil Wies'n Zeit ist, und da kann's ja nur gut losgehen.
Vierzehn Tage sind auch schon wieder wie im Flug vergangen und es steht eine neue Herausforderung bei den Kreativen Stempelfreunden - Creative stamp friends an. Unser Thema diesmal lautet: "Herbst".
Zu gewinnen gibt es diesmal wunderschöne Stempel von Betty's Creation, also ran an die Tische, das hört sich doch wirklich verlockend an!
Mich würd's riesig freuen, Euch bei unserer aktuellen Challenge mit Euren Werken zu sehen!
Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei Stampavie and more, dort gibt es einen wundervollen Sketch, den ich für meine Karte verwendet habe.
Ich hoffe Euch gefällt mein Kärtchen ein bißchen und vielen herzlichen Dank für's Vorbeischauen!
Liebe Grüße

Freitag, 17. September 2010

Schnelle Geburtstagskarte


Hallo Ihr Lieben!

Als erstes möchte ich von ganzen Herzen bei Euch für Eure lieben Besuche und Kommentare bedanken. Das macht mich so glücklich und baut so auf, lasst Euch mal ganz fest drücken!
Und auch vielen lieben Dank an die vielen Teilnehmer meines Candys! Wer noch gerne mit machen möchte, es läuft bis zum 30.09.2010.
So, hier zeige ich Euch heute eine schnelles Kärtchen. Schnell deshalb, weil's wieder einmal pressiert hat und ich nur 45 Minuten Zeit hatte. Dementsprechend ist die Karte diesmal schlichter ausgefallen, erstens weil ich die Dame die die Karte bekommt, nicht so richtig kenne und zweitens, natürlich der Zeitfaktor. Ich hoffe sie gefällt Euch trotzdem, der Empfängerin hat sich schon mal sehr gut gefallen.
An dieser Stelle möchte ich mich auch bei der lieben Katrin bedanken, für das goldige Motiv, ich glaube es ist von LeLo?
Ich sage lieben Dank für's Vorbeikommen und wünsche Euch allen einen guten Start in's Wochenende!
Liebe Grüße

Dienstag, 14. September 2010

Kleine Mäuschen



Hallo meine lieben Blogleser,

heute möchte ich Euch ein Kärtchen mit den süßen Mäusen zeigen.
Die Mäusis sind soooooo lieb und knuffig, ich bin ganz hin und weg von Ihnen.
Und damit mal ein bisserl Abwechslung herrscht, mal nicht Magnolia ;0).
Vielleicht gefällt's Euch ein wenig, ich sag vielen lieben Dank für's Vorbeischauen
und ganz ganz liebe Grüße!


Hier sind noch ein paar Bilder aus unserem Norwegen Urlaub
SeeteufelTrollbergeDen gibt's echt überallDas Nordkap

Montag, 6. September 2010

Mein Beitrag zur Challenge # 7 bei den Kreativen Stempelfreunden


Hallo meine lieben Blogleser,

heute ist es wieder so weit, es gibt bei uns den
Diesmal sponsort die liebe Cathi den Gewinn, vielen lieben Dank Cathi, Du bist echt Spitze!
Na, das hört sich doch interessant an, mich würd's riesig freuen wieder Eure Werke mit dabei zu sehen!
Hier seht ihr meinen Beitrag dazu. Ich musste ja meinen neuen Magnolia Stempel einweihen, die India Tilda, ich finde das Motiv soooooo schön.
Die Ränder habe ich alle mit dem Distress Tool von Ranger aufgeraut und anschließend mit Distress Ink eingefärbt.
Natürlich durften die Blümis nicht fehlen, die müssen einfach sein.
Ich hoffe Euch gefällt mein Kärtchen ein wenig und ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche und bedanke mich recht herzlich für's Vorbeischauen.
Liebe Grüße

Samstag, 4. September 2010

Und noch ein Geburtstagskärtchen...


Hallo meine lieben Blogleser,

erst einmal viiiiiiiiieeeeeeelen Dank für Euer tollen Kommentare, das tut sooooo gut, einfach spitze! Danke, Danke, Danke und lasst Euch mal ganz doll knuddeln!!!

Heute kann ich Euch noch ein Geburtstagskärtchen zeigen, für die liebe Nicole die heute Geburtstag hat. Herzlichen Glückwunsch liebe Nicky!!!

Leider ist die Bildqualität so bescheiden, aber bei uns regnets dauernd oder es ist immer so bewölkt, echt zum Schreien!!

Vielen Dank für's Vorbeischauen und Eure lieben Kommentare, vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bißchen.

Bussi & ganz ganz liebe Grüße