Freitag, 22. Oktober 2010

2 schnelle Geburtstagskärtchen


Hallo Ihr Lieben!


Heute möchte ich Euch zwei schnelle Geburtstagskärtchen zeigen. An sich sind beide gleich, bis auf das Motiv. Da die eine Empfängerin keine Magnolias mag "musste" ich meine Willow mal wieder hervor kramen. Wobei Madam ja wirklich ein wunderschöner Stempel ist, ich sollte ihn wirklich öfter nutzen.

Beide Karten gingen relativ schnell, ich glaub ich hab für beide eine knappe Stunde benötigt,
ich hoffe sie gefallen Euch trotzdem ein wenig.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei meinen treuen Bloglesern bedanken, vielen, vielen Dank!!! Eure Kommentare, die tu'n so gut!

Ich wünsch Euch allen einen guten Start ins Wochenende und viele Liebe Grüße


Montag, 18. Oktober 2010

Mein Beitrag zur Challenge #10 bei den Kreativen Stempelfreunden


Hallo meine lieben Blogleser,

Kinder wie die Zeit vergeht! Mittlerweile haben wir schon unsere 10. Challenge bei
Diesmal haben wir ein Rezept für Euch:

2 Knöpfe, Brads und Flowers

Und diesmal gibt es eine Überraschung von der lieben Andrea zu gewinnen! Na, wenn das
mal kein Anreiz ist! Ran an die Tische und zeigt uns Eure tollen Werke! Ich freu mich jedesmal so darüber Euch dort wieder zu treffen.

Ich habe für mein Kärtchen eines meiner Lieblingsmotive von LOTV verwendet, die kleine Elfe die auf Zehenspitzen steht, ist die nicht süß! So stell ich mir Elfen vor, sollte es sie tatsächlich geben. Und das Motiv ist so schön unabhängig von den Jahreszeiten. Gut für den Winter vielleicht nicht so, aber Frühling, Sommer und Herbst, da passt sie doch ganz gut.

Über einen Kommentar würd ich mich sehr freuen und sage schon mal vielen herzlichen Dank für den Besuch.
Liebe Grüße

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Kleines Set


Huhu meine lieben Blogleser!

Für Eure lieben Kommentare möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Das tut so gut!
Es tut mir wirklich von ganzen Herzen leid, dass ich Eure Blogs nicht so besuchen und
Eure Werke kommentieren kann wie ich es sonst immer gemacht habe.
Aber es geht bergauf und für mich ist zumindest wieder ein Lichtlein am Ende des Tunnels aufgetaucht.
Vielen Dank für Eure Geduld.

So, hier seht ihr schon mal Teil 1 meiner Candy Trostpreise. Dieses Set hat die liebe Andrea
erhalten.
Ich gestehe, ich kann einfach nicht ohne Tilda's ;0)). Den Link für die Schoki Verpackung findet ihr im vorherigen Post.

Ich hoffe Euch gefällt mein Set ein wenig und wünsche Euch allen einen wunderschönen und sonnigen Tag!
Liebe Grüße

Sonntag, 10. Oktober 2010

Ich kann's einfach nicht lassen....



und musste doch wieder einen Tilda-Stempel verwenden ;0)).

Hallo meine lieben Blogleser!

Vielen, vielen Dank für Eure wunderbaren Kommentare, wow ihr seid echt so Spitze!

Leider habe ich zur Zeit so wenig Spielraum mich bei Euch auf den Blogs umzuschauen und
zu kommentieren. Ich werde das aber so bald es geht nachholen, versprochen!
Hier habe ich nochmal ein kleines Set in Gelb-schwarz, einfach mal eine andere Farbkombi.
Den Hintergrund habe ich bestempelt. Und leider sieht man den Glitzer auf den Blümis nicht so gut.
Die Anleitung für die Schokiverpackung findet ihr hier.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag, alles alles Liebe und vielen lieben Dank für Euren Besuch!

Dienstag, 5. Oktober 2010

Mal etwas andere Karten



Hallöchen meine lieben Blogleser!

Ich möchte mich als erstes bei Euch für Eure Besuche und lieben Kommentare bedanken. Das ist jedes Mal wunderschön für mich und tut so unglaublich gut!

Heute zeige ich Euch drei Kärtchen, die mal einfach anderst sind. Gerade für "Schnell mal zwischendurch" und für Leute die jetzt nichts mit niedlich anfangen können, passen die Karten eigentlich ganz gut.

Die linke Karte auf dem Bild konnte ich am vorletzten Montag auf dem Kreativabend von StampinUp machen. Die liebe Steffi hat mich dazu eingeladen und es war wirklich ein ganz netter, lehrreicher und lustiger Abend.
Ich habe ja schon ewig diese Schmetti-Stanze von SU hier rumfliegen, aber nie so den richtigen Inspirationsklick bekommen. Aber solche Karten, also da kann ich mir mehr davon vorstellen. Die gehen vor allem so schön schnell ;0)).

Ich hoffe Euch gefallen meine Kärtchen ein wenig, auch wenn sie mal nicht niedlich sind.
Vielen Dank für Euer Vorbeikommen und ganz ganz liebe Grüße

Montag, 4. Oktober 2010

Challenge #9 bei den Kreativen Stempelfreunden und mein Beitrag dazu

Hallo meine lieben Blogleser,

die liebe Zeit vergeht wie im Flug und bis man schaut sind schon wieder zwei Wochen um und eine neue Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden geht an den Start.
Es würde mich riesig freuen, wieder viele Eurer wunderbaren Werke dort zu sehen.
Es gibt auch wieder etwas zu gewinnen, gesponsert von der Bastelmühle.

Diesmal haben wir für Euch die Farbvorgabe

ORANGE-BRAUN

Diese Kombi passt perfekt zum Herbst, noch dazu wenn das Wetter so richtig schön ist, wie gestern zum Beispiel.

Hier seht ihr mein Kärtchen dazu und meine kleine Schockiverpackung. Die Anleitung hierzu gibt's bei der lieben Tanja und die geht wirklich ganz leicht.
Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche und sage Dankeschön für's Vorbeischauen!
Liebe Grüße

Freitag, 1. Oktober 2010

BLOG-Candy GEWINNER IST.....

Hallo meine Lieben!

so, jetzt endlich hier der Gewinner meines Blogcandy's.
Es ist die Nr.



True Random Number Generator 21
Powered by RANDOM.ORG


also warum dieser Generator immer 100 anzeigt, ich weiß es nicht,
aber auf der Homepage steht ganz sicher 91.

Liebe Lilli, bitte melde Dich bei mir wegen Deiner Adresse!
Hier meine email: veronika@fixhyp.de

Und nachdem sich so viele als Follower eingetragen haben, hab ich mich entschlossen drei kleine Trostpreise zu vergeben.
Diese bekommen:

Die liebe Tina

Die liebe Andrea

und

Die liebe JennyB.


Bitte meldet Euch bei mir wegen Euren Adressen.
Hier meine email: veronika@fixhyp.de

Für alle anderen, es tut mir wirklich leid, aber es wird sicher bald wieder ein Candy geben, ich denke mal bei 100 Followern.

Ich möchte mich noch bei allen Teilnehmern bedanken, es hat mich sehr gefreut und ich bin so glücklich, so viele neue Verfolger und liebe Kommentare bekommen zu haben!
Ganz ganz liebe Grüße