Freitag, 31. Dezember 2010

Challenge # 15 bei den Kreativen Stempefreunden und Blog Hop

Dieser Post bleibt bis 31.12.2010 oben stehen, für neuere Einträge bitte runter scrollen, DANKE!!


Hallo meine lieben Blogleser!

da wir ja bald das neue Jahr einläuten, haben wir uns bei den Kreativen Stempelfreunden etwas besonders für Euch ausgedacht.

Als erstes gibt es natürlich auch bei dieser Challenge eine neue Aufgabe und einen tollen Preis zu gewinnen!

ABER: Zusätzlich dazu, gibt es auf jedem Designer Blog einen kleinen Preis zu gewinnen!

Auf diese Weise möchten wir, das Team der Kreativen Stempelfreunden, uns ganz herzlich für all eure Unterstützung , eure zahlreichen Teilnahmen in den letzten Monaten bedanken! Wir sagen DANKE!

Unser Thema diesmal lautet:

„Neujahrskarten“

Der Blog Hop startet bei den Kreativen Stempelfreunden Challenge Blog! Fangt also dort an und besucht dann die einzelnen DT Blogs der angegebenen Reihenfolge nach.

Wenn Ihr von Nessys Blog hierher geführt wurdet, seid Ihr auf dem richtigen Weg, ansonsten beginnt am besten direkt auf dem Kreativen Stempelfreunden Challenge Blog mit dem Hop, damit Euch kein Werk entgeht, denn denkt daran, es gibt ja auf jedem Blog die Möglichkeit, einen kleinen Preis zu gewinnen .

Wenn Du zufällig auf meinen Blog gestoßen bist und nicht am Anfang begonnen hast, dann hüpf noch mal zum Anfang hier, herüber, um nichts zu verpassen!

Vergesst nicht, auf jedem DT Blog einen Kommentar zu hinterlassen, um Euch für die Preise zu qualifizieren ...


So und das könnt ihr bei mir gewinnen:

und noch so dies und das ;0))

Hier nochmal mein Beitrag:




Ich sage vielen Dank für Euer Vorbeikommen und weiter geht's mit dem Blog von Manuela


Seid alle recht lieb gegrüßt!

Dienstag, 28. Dezember 2010

Wundervolle Weihnachtspost





Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich Euch einen Teil meiner wunderbaren Weihnachtspost zeigen. Der andere Teil folgt sobald ich bessere Fotos machen kann ;0)).
Der Oberhammer war das Wichtelgeschenk von der lieben Babsi. Babsi, Du verrücktes Huhn, lass Dich ganz fest busseln, Du bist echt spitze! Vielen, vielen lieben Dank nochmals!
Aber seht selbst was mir Babsi alles geschenkt hat:


Ich war und bin es immer noch sprachlos vor staunen. Soooo viel schöne Sachen und so liebevoll gestaltet, wow, ich kann das immer noch nicht richtig fassen. Vor allem die Graupappebox, Babsi, das ist so toll, so etwas wollte ich schon immer mal haben. Nur leider kann ich das überhaupt nicht.

Und dann diese süße Zettelbox und der Block und die schönen Schenklis und die Mappe für das Papier, Babsi, da hab ich gleich wieder Tränen in den Augen, so schön sind Deine Werke, Du hast mir wirklich eine riesige Freude bereitet!!

Als nächstes seht ihr die oberschnuckelige Karte von der lieben Irmi, ist die nicht süß! Ich bin ganz verliebt in sie! Vielen lieben Dank Irmi, für die tolle Karte!
Von der lieben Katrin habe ich dieses wundervolle Set bekommen. In der Box war zusätzlich noch eine Riesen-Ritter-Sport-Schokolode. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass die es nicht mehr auf's Bild geschafft hat *räusper*. Und dann waren da noch ganz tolle Schallplattenhüllen aus Kunststoff für Scrappapier dabei. Die sind so genial, echt super! Katrin, Du Maus lass Dich drücken, vielen vielen Dank, meine Süße!

Diese süße Karte habe ich von der lieben Katinka (Katrin) erhalten. Das war eine Überraschung, liebe Katrin, vielen lieben Dank!!

Bei der Stempelwiese gabs heuer auch ein Wichteln und ich habe von der lieben Schokojunkie (wieder eine Katrin) diese tollen Geschenke erhalten! Seht mal, die super Stempel, ich bin hin und weg, vor allem wollte ich mir die ja auch kaufen, aber durch den Umzug und die dadurch anfallenden Kosten musste ich meine Prioritäten doch etwas anders verteilen. Katrin, vielen, vielen lieben Dank, Du süße Maus! Dabei waren noch super leckere Plätzchen, die leider auch schon das zeitliche gesegnet haben und spitzenmäßige Mandelsplitter. Wow, waren die lecker. Zum reinlegen, ich sags Euch!

Auch bei allen anderen die mir Weihnachtsgrüße übermittelt haben möchte ich mich von ganzen Herzen dafür bedanken! Es hat soviel Freude gemacht, grad in der letzten Zeit, immer mal wieder Grüsse zu bekommen, Danke, Danke, DANKE!!! Lasst Euch alle mal ganz fest knuddeln.
Wie gesagt die anderen Karten zeige ich Euch, sobald ich besseres Licht habe und gscheide Fotos machen kann.
Ich sag recht herzlichen Dank fürs Vorbeischauen und schaut doch noch beim Blog-Hop von den Kreativen Stempelfreunden rein, würde mich super freuen!
Bis bald und ganz ganz liebe Grüße

Montag, 13. Dezember 2010

Challenge #14 bei den Kreativen Stempelfreunden und mein Beitrag dazu



Hallo meine lieben Blogleser,

erst einmal möchte ich mich von ganzen Herzen bei Euch für Eure lieben und aufmunternden Worte bedanken, vielen lieben Dank! Ihr seid sooo lieb, lasst Euch mal ganz doll knuddeln!

14 Tage sind auch schon wieder rum, die Zeit vergeht wirklich wie im Flug, und wir haben eine neue Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden - Creative stamp friends für Euch.
Das Thema diesmal lautet:

Typische Weihnachtsfarben

So, dann mal ran an die Tischchen und zeigt uns Eure tollen Werke zu diesem Thema!

Ich habe mich für die Farben rot-grün-creme entschieden, mir gefallen sie immer sehr gut. Gleichzeitig konnte ich meinen neuen Stempel einweihen, die süße Tilda. Und dank der lieben Katrin, die mir ihre wunderbaren Twinklings zur Verfügung stellte, glitzert die Tilda auch noch so schön.
Vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ein wenig, ich sage vielen lieben Dank für's Vorbeischauen und sende Euch wunderschöne Grüße aus dem verschneiten München!
Eure
Vroni

Samstag, 11. Dezember 2010

Endlich wieder online


Hallo Ihr Lieben!

Endlich, endlich habe ich wieder Telefon und bin online! Man glaubt es kaum wie einem das Internet fehlen kann. Hätte ich nie gedacht. ABER jetzt bin ich froh dass alles wieder läuft. Es erleichtert einen doch hin und wieder einige Kleinigkeiten.
Vor allem habe ich Eure Werke so vermisst. Ihr habt mir so gefehlt. Morgen werde ich wieder anfangen Eure super Blogs zu besuchen.
Ich möchte Euch für Eure lieben Worte danken und für Eure Treue, das hat mich wirklich so gefreut und ich bin so gerührt über Eure Zuneigung. Vielen, vielen lieben Dank!
Bevor mich die Telekom verließ habe ich noch einige Sachen fertig gestellt. Hier seht ihr nun den 3. Trostpreis von meinem Blogcandy. Ich hoffe er hat gut gefallen und die liebe Jenny kann den Stempel brauchen.

Mit der Weihnachtskartenproduktion habe ich auch schon angefangen, ich werde mich jetzt wieder verstärkt dran setzten. Jetzt ist der ganzen Stress soweit unter Kontrolle und es geht wieder ein bisserl bergauf.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und ein schönes Restwochenende mit gaaaanz viel Schnee.
Bussi, lasst Euch alle mal ganz fest drücken, Ihr Lieben!
Liebe Grüße

Donnerstag, 9. Dezember 2010

Leider immer noch kein Internet

Hallo meine lieben Blogleser,


ich möchte mich für mein sträfliches Nichtbloggen entschuldigen, aber durch meinen etwas holter-die-polter Auszug, war es mir leider nicht möglich Eure wunderschönen Blogs zu besuchen.
Auch jetzt ist es immer noch nicht möglich, da die liebe Telekom es nicht fertig bringt, die Störung im Hauptverteiler zu beheben. Es ist wirklich mehr als ärgerlich, da ich seit Wochen kein Internet (außer hier in der Arbeit aber das möchte ich ehrlich nicht zu sehr nutzen) und kein Festnetzanschluss habe. Am kommenden Freitag soll angeblich wieder jemand von der Telekom vorbeischauen, aber echt, ich glaube nicht ernsthaft an eine Behebung des Problems.
Es tut mir wirklich von ganzen Herzen leid und ich hoffe ich kann bald wieder auf Euren tollen Blogs vorbeischauen.
Ich wünsche Euch allen noch eine wunderschöne und besinnliche Weihnachtszeit und sende Euch ganz ganz liebe Grüße
Eure
Vroni