Freitag, 15. Januar 2010

Lesezeichen



Nachdem ich immer wieder Bücher verschenke, dachte ich mir, ist doch eigentlich ganz nett ein schönes Lesezeichen gleich mit dabei zu haben.
Mit meinem neuen Reißlineal habe ich aus Fotokarton (pink) und restlichem Cardstock (lila, ColorCore) zwei Rechtecke "gerissen". Und nachdem ich das Embossing für mich entdeckt habe, wurden flux mit transparenter Stempelfarbe zwei Swirls aufs Lila Cardstock und mehrere vorne und hinten aufs pinke Fotokarton gestempelt. Als Embossingpulver habe ich das Candy-pink von reprint verwendet. Drauf gestreut, gefönt, zusammengeklebt, und ein Eyelet mit Blume angebracht noch ein Bändchen durch, fertig. Geht super schnell, eignet sich toll als "Resteverwertung" und so individuelle Lesezeichen gibts halt nicht überall!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen