Mittwoch, 3. März 2010

Weather Girl


Hallo Ihr Lieben,

Mein Mädel war gestern schon fertig, aber mich hat mein Blitz von der Kamera im Stich gelassen, da musste ich bis heute mittag warten, damit ich einigermaßen vernüftiges Licht hatte.
Die Kombi lila-grün gefällt mir unglaublich gut. Ich besitze einen richtig quietsch-grünen Rock, ein absoluter Traum und dazu trage ich gern meinen lila Cashmere Pulli. Sieht so klasse aus, auch wenns im ersten Moment heftig aussieht.
Heute hat der Regen zwar bei uns in München eine Pause eingelegt, es soll aber die nächsten Tage richtig zapfig kalt wieder werden. Also erst mal Rock-Pause einlegen, aber es ist ja noch offiziell Winter. Ich freu mich jedenfalls schon auf den Frühling.
Liebe Grüße und vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Na, da ist dir aber ein ganz bezauberndes Kärtchen von deinem Basteltisch gehüpft!

    Bei uns in NRW ist Sonnenschein aber bitter,bitter kalt!!!!!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vroni,
    als erstes möchte ich mich bei dir für deinen lieben Kommentar danken, und wünsche dir viel Glück für´s Candy.
    Ich muß schon sagen, ich bin echt froh, dass ich auf diesem Weg zu deinem Blogs gekommen bin. Du machst wunderschöne Karten. Da habe ich mich doch mal gleich als Verfolger bei dir eingetragen.
    Den Stempel, den ich für meine Muttertagskarte benutzt habe, ist von lili of the valley. hier klicken und du gelangst zum Shop.
    Mach auf jeden Fall weiter so mit deinem Blog.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Lg Babsi

    AntwortenLöschen