Donnerstag, 30. September 2010

Mein 1. Blog-Candy -Geschlossen- Closed-

DEN GEWINNER GEBE ICH HEUTE NACHMITTAG BEKANNT!!
für neue Einträge bitte weiter runter scrollen, vielen Dank!



Hallo meine lieben Blogleser,

Heute startet mein erstes Blog-Candy. Ich möchte mich bei all meinen treuen und lieben Bloglesern und Kommentarschreibern recht herzlich bedanken.
Ihr seid echt Spitze, ich hätte nie gedacht, dass ich überhaupt mal einen Blog haben werde und dieser dann auch noch besucht wird. Wow, vielen, vielen lieben Dank dafür, es freut mich jedesmal riesig wenn Ihr auf einen Besuch vorbeikommt!
Durch's Bloggen habe ich viele neue liebe und nette Bekanntschaften kennengelernt, ehrlich, dass möchte ich nicht mehr missen!
So, jetzt aber zum Gewinn. Ich habe mir gedacht, nachdem ja jetzt der Spätsommer beginnt, richte ich das Candy ein bisschen herbstlich her.

Zu gewinnen gibt es folgendes:

1 Basic Grey paper pad Indian summer
1 Basic Grey Clear Stamp Set Indian Summer
1 Basic Grey Journaling cards Indian Summer
1 Basic Grey Brads Set Indian Summer
1 Basic Grey Colored Buttons Set Indian Summer
1 Cuttlebug Prägefolder Birds & Swirls
1 Memory Box Stempel Clear Tree Border
1 Ursus Inspiration Basic Eyelets Rottöne
1 Marianne Design Ribbons Rosa-Rot-Töne
1 Stickles Candy Cane
1 Stickles Gold
1 Clearstamp Reiniger

Was müsst Ihr dafür tun?

- Hinterlasst mir einen lieben Kommentar bis zum 30.09.2010.
Am 01.10.2010 werde ich den Gewinner bekannt geben.

- Verlinkt das Candy in Eurer Sidebar. Auch wer keinen Blog hat, aber einen Kommentar hinterläßt, kann mitmachen!

- Ihr könnt Euch gerne als Verfolger eintragen, würde mich wirklich freuen, ist aber kein Muß!

Ich hoffe Euch gefällt mein Candy und wünsche Euch viel Glück und drück Euch ganz feste die Daumen!

Liebe Grüße

86 Kommentare:

  1. Hallo liebe Vroni,

    zurück aus dem Urlaub entdecke ich gleich Dein wundervolles Candy..., da musste ich mich natürlich gleich mal eintragen und mein Glück versuchen. Das Candy ist ja traumhaft!

    Hab vielen Dank für die Chance auf so einen tollen Gewinn!

    Ich drück Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wau Vroni was für ein wunder wunderschönes Candy du da machst ich bin hin und weg, da werde ich doch auch mal mein Glück versuchen.
    Dein Verfolger bin ich ja schon lange.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vroni,
    wow was für ein Traumhaftes Candy, verfolge Dich ja schon lange :-))
    Versuche auch mein Glück.
    Dicke Knuddler nach Germany
    Michi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vroni
    das Candy ist wirklich zu verlockend. Ich habe zwar keinen eigenen Blog, aber ich versuche trotzdem mein Glück. Und dir wünsche ich weiterhin soviele Besucher....
    Gruß Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vroni----- ich versuche es mal- Dein Candy ist so Klasse!
    Weiterhin so viel Erfolg mit Deinem Blog
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vroni,

    ein wunderschönes Candy da muß man einfach mitmachen.
    Habe dich auf meine Sidebar verlinkt und verfolgen tu ich dich schon eine Weile.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Vroni,
    wow was für ein Candy. Ich versuche auch mal mein Glück. Vielen Dank!
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  8. ein wunderbares candy!

    werde dich gleich in meiner sidebar verlinken!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Vroni!

    Was für ein wundervolles Candy, welches ich natürlich sehr gerne in meiner Sidebar verlinken werde.

    Ganz lieben Dank für die Gewinnchance!

    Ich komme immer sehr gerne auf deinen Blog vorbei und bin ein großer Fan deiner Werke. Du hast ein absolutes Händchen dafür, deine Werke immer sehr ansprechend, geschmackvoll und sehr harmonisch zu gestalten.......bitte mache weiter so, ich freue mich schon sehr auf deine weiteren Werke.

    Ich wünsche dir ein wundervolles,erholsames Wochendende,knuddelige Grüße und Bussi von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Vroni!
    Wow, dein Candy ist super genial..., vielen Dank dass ich mitmachen darf *freu*!
    Ich bin schon dein Follower und schaue immer sehr gerne bei dir vorbei...
    Alles Liebe,
    Mo

    AntwortenLöschen
  11. Hej..das hast du fein gemacht , drum wird auch jetzt mal mitgemacht.

    So tolle Sachen hast du dabei. Da wird sich jeder Gewinner freuen können.

    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  12. ....das ist so ein wunderbares Candy,...ich bin total begeistert,...ganz wunderschöne Dinge,...mein Mini muss mir unbedingt die Daumen drücken.....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Vroni,
    ich bin begeistert von Deinem wunderschönen Candy,und da ich ein Fan von Deinen Werken bin möchte ich auch mein Glück versuchen.

    Werde Dich sofort in meiner Slidebar verlinken.

    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Vroni,

    was für ein tolles Candy. Da muß ich einfach mein Glück versuchen. Habe Dich gleich in meiner Sidebar verlinkt. Verfolger bin ich ja sowieso schon.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Samstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen, liebe Vroni,
    das ist ja ein tolles Candy, habe es schon in meiner Sidebar verlinkt.
    Vielen Dank für die Chance.
    Ich komme immer gern auf deinen Blog.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschönes Candy hast du da zusammengestellt und ich versuch mal mein Glück.
    Auch dein Blog gefällt mir sehr,

    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. was für ein schönes Candy, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen. Habe dein Candy in meine Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!

    Sehr schönes Candy hast du da zusammengestellt. Da versuch ich doch gerne mein Glück.

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  19. Hi Vroni!
    Auch mir gefällt Dein Candy super und ich würde gerne mitmachen. Deinen Blog habe ich ja schon lange verlinkt und werde morgen auf das Candy aufmwersam machen.

    Liebe Grüße

    Ilona

    AntwortenLöschen
  20. Hi Vroni,
    tolles Candy, da mache ich gerne mit :)
    Hab dich verlinkt und mich auch als Verfolger eingetragen.
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  21. What a yummy candy!!! I have popped you in my sidebar in my log http://pishitejulie.blogspot.com/!! Oh fingers and toes and everything else crossed!!
    And i follow!
    Thanks for the chance to win!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Vroni, natürlich möchte ich an Deinem Blorcandy teilnehmen, nur ich sehe Dein Bild nicht, warum weiß ich nicht. Das ist bei anderen auch manchmal. Werde Dich mal ohne Bild verlinken, denn zu meiner Blogrunde gehörst Du doch sosieso.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  23. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Vroni,
    Dein Candy ist wunderschön, da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen und hab dich in meiner Sidebar verlinkt!!! Vielen Dank für die Gewinnchance
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Vroni. Ein soo schönes Candy :) Mag auch gerne mitmachen und hab dich auch schon in meiner Sidebar verlinkt :)

    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Veroni,
    das ist ja ein tolles Candy. Da versuche ich doch auch mein Glück bei dir.
    Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt und Verfolger werde ich gerne.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Vroni,
    jetzt schaffe ich es endlich mal wieder vorbei zu schauen und dann hast du so ein tolles Candy, VIELEN DANK. Du machst allerdings so wundervolle Werke ich schaue immer wieder gerne vorbei :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  28. WAHOOOO.... da mach ich doch auch mit!
    Vielen Dank für das tolle Candy!

    Knuffel

    AntwortenLöschen
  29. Thanks for the chance to win! I linked your candy in my sidebar!

    AntwortenLöschen
  30. Dein Blog ist große Klasse-
    auch wenn ich hier heute zum ersten Mal bin bin ich froh Dich gefunden zu haben:)
    Hier schau ich jetzt öfter rein ;)
    Und mein Glück beim Blog Candy ja das versuchich dann auch gleich mal :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Vroni!
    Ts,ts,ts! Wie kann das sein, dass ich dein Blog noch nicht verfolge!? Das Candy ist aber auch toll! Da möcht ich schon mein Glück versuchen!
    Danke für die Chance!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Doris,

    ich habe zwar keinen Blog, möchte Dir aber trotzdem sagen, daß ich Deinen immer wieder besuche. Ein tolles Candy bietest Du an, vielleicht kommt das Glück auch mal über die hohen Berge !!!

    Ich kann Dir zu Deinen Arbeiten nur gratulieren, die sind wunderschön. Du hast ein Auge und Geschick für Farbwahl, Colorierung, Motivauswahl und das gesamte Design !!!

    LG und ein schönes WE wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  33. ohhhh wie fein!!!! klatsch in die hände.... da versuch ich gern mein glück....

    AntwortenLöschen
  34. Ohhhh dann versuche ich doch mal mein Glück. Die Wäsche muß erst mal liegen bleiben :O) HAbe dir eine Mail zu den Hänglars geschrieben.

    Ich wünsch enoch einen wunderschönen Sonntag.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  35. auch ihc will hier gern mein glück versuchen, so ein tolles candy kann doch nicht ohne mich stattfinden ;-)
    hab dich auf meinem blog verlinkt
    gruss
    susanne

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Vroni! ich bin durch zufall auf deinen tollen Blog gestossen! Ich probier auch mein Glück!! Bist schon verlinkt!!

    AntwortenLöschen
  37. na hallo Vroni... was hast du denn hier für einen schönen blog und soo viele wunderschöne Tilda-Karten? Super! Ich bin auch zufällig hier gelandet und bin wirklich begeistert, auch von deinem tollen candy, was ich grad entdeckt habe *yummy* und danke für die chance es zu gewinnen. Freu mich sehr, dich gefunden zu haben! LG Tini

    AntwortenLöschen
  38. Wow,was für ein tolles Blog-Candy.Hoffe Du hattest einen schönen Urlaub?
    Ich habe Dein Candy bereits verlinkt und versuche nun doch auch mal mein Glück bei Dir.
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  39. Hi Vroni,

    tolles Candy, toller Blog

    LG Wilma und Silvia

    AntwortenLöschen
  40. ich bin eher zufällih auf Deinem Blog gelandet und bin begeistert

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Vroni, ich bin heute das erste Mal auf deinem Blog und finde ihn wunderschön. Ich danke dir für die Chance dein Candy zu gewinnen, es ist einfach traumhaft. Hab dich auf meinem Blog verlinkt und werde bestimmt jetzt öfter bei dir vorbeischauen.

    LG Bella

    AntwortenLöschen
  42. Auch ich bin heute zum ersten Mal auf Deinem Blog. Mir gefallen Deine Werke echt gut und werden auch weiterhin immer Mal wieder vorbeischaun.
    Habe Dich verlinkt und mich auch als Verfolger eingetragen.
    Nun auch einen lieben Dank an Dich für so ein tolles Candy.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  43. Du hast einen sehr schönen Blog und bei dem suuuuper Candy muß ich doch glatt auch mein Glück versuchen. Habe mich auch als Verfolger eingetragen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  44. Hallo!!

    Ich bin gerade durch Zufall auf deinem Blog gelandet! Ein wirklich schöner Blog, da gehe ich direkt nochmal ein bißchen stöbern! :-)
    Aber vorher springe ich noch mit in die Lostrommel! *hüpf* ;-) Verlinkt habe ich dich auch und freue mich natürlich auch über einen Besuch von dir! :-)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  45. Ja, ich sehe das auch wie meine Vorredner - es ist ein superschönes Candy - aber Dein Blog ist wundervoll!

    Ganz liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  46. Ich bin auch durch Zufall hier gelandet und hüpfe gern mit in den Lostopf. Dein tolles Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt. Jetzt werde ich nochmal über deinen Blog stöbern.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  47. nicht nur dein Candy ist toll, sondern auch dein Blog !!!
    klasse

    AntwortenLöschen
  48. Klasse Blog und Candy, da versuche ich doch auch mein Glück und nehme deine schön gestaltete Seite als Anreiz mir endlich auch einen Blog einzurichten.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  49. Dein Candy, sowie dein Blog gefallen mir sehr gut. Da will ich doch gleich mal mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  50. Tolle Idee - da bin ich doch dabei! ;-)
    Caro
    cassandra5@gmx.de

    AntwortenLöschen
  51. Oh, wie schön.
    Da versuche ich mal mein Glück!

    LINDA
    lindiblue@arcor.de

    AntwortenLöschen
  52. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!


    Ich hüpfe schnell noch ins Töpfchen!


    Grüße
    Regina
    manjalabo@arcor.de

    AntwortenLöschen
  53. Wie klasse!
    Ich würde gern auch noch mitmachen!

    Sabine
    dosguappas@arcor.de

    AntwortenLöschen
  54. Ein supertolles Candy verlost du, da spring ich doch auch gleich ins Lostöpfchn rein *platsch*
    Liebe Grüße, Mausel

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Vroni, dankeschön für die Möglichkeit dieses wunderschöne Candy zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Kiwi

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Vroni,

    ich bin sprachlos, Dein Candy ist ja der Hammer. Darum möchte ich unbedingt mein Glück bei Dir versuchen und habe Dich und Dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.
    Deine Arbeiten gefallen mir immer so gut und ich schaue gerne bei Dir vorbei, wenn ich auch in letzter Zeit ein schlechter Kommentator war *schäm*

    Mach bitte weiter so!!!

    Ganz liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  57. So lovely candy! Thank you for the chance!
    Place it on my sidebar - http://scrap-nook.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  58. Danke für die Chance auf Dein tolles Candy.
    Ich hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  59. ui, da versuch ich doch auch mein Glück,
    schon mal danke für die Chance so tolle Sachen gewinnen zu können.

    Verlinke dich gleich noch auf meinem Blog :)

    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  60. So nice candy!!!
    http://mylesya.livejournal.com/48122.html

    AntwortenLöschen
  61. Was für einen schönen blog und super Candy. Danke für diese Gewinnchance.
    Werde dich gleich verlinken.
    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Vroni,
    das Candy ist ja genial!!
    versuch gern mein Glück!!
    Danke für die Chance!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Liebe vroni

    Vielen Lieben dank das du dich bei mir als Verfolgerin eingetragen hast.Da bin ich jetzt auch mal auf Deinem Blog gelandet und bin hin und weg ,du machst wunderschöne und süsse Karten.
    Ach ja bevor ich wieder gehe versuche ich mal mein Glück bei deinem Super Candy.Was da alles schönes aufm Bild ist gg.
    Hab dich in meine Sidebar verlinkt

    Liebe Grüsse Jenni

    AntwortenLöschen
  64. Huhu liebe Vroni!

    Woooow, bei diesem megatollen Candy muß ich doch unbedingt mein Glück versuchen :D . Verlinkt ist es und ich "verfolge" Dich- nein Deinen Blog natürlich schon länger.

    Sei ganz lieb gegrüßt und ein wundervolles Wochenende!!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  65. Hallöchen liebe Vroni!
    Das ist ja ein super Candy. Da muß ich auch gleich mitmachen und hoffen das es das Glück gut mit mir meint!

    LG Gisela!

    AntwortenLöschen
  66. soo auf meiner seite ist dein candy nun zu finden und ich bin gespannt... auf jeden fall ist das ein klasse candy.
    lass auch gleich mal einen lieben gruss mit hier

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Vroni,
    wow ist das ein tolles Candy, da versuche ich auch mein Glück!
    LG aus dem hohen Norden
    Claudi

    AntwortenLöschen
  68. Danke für die Chance auf Dein tolles Candy.Da versuche ich doch gerne mein Glück....
    Ich hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Sonja xx

    AntwortenLöschen
  69. Huhu Vroni,

    ein klasse Candy hast du zusammen gestellt, da springt das Basttlerherz vor Freude.
    Ich hab mich als Follower eingetragen und dich verlinkt.

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  70. Ui, du hast ein megatolles Candy zusammengestellt, dankeschön dafür..
    Natürlich muß ich da auch mein Glück versuchen.

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  71. Dein Blog ist wirklich süß, ich habe ihn zwar erst kürzlich entdeckt, aber jetzt bin ich bestimmt eine treue Leserin;-)
    Schade das ich keinen eigenen Blog habe, aber das wird vielleicht noch. Tolles Candy übrigens, sehr verführerisch!
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Vroni,

    durch dein tolles Candy, bin ich auf deine noch tollere Seite aufmerksam geworden. Du bastelst wirklich ganz wunderbare Karte und hast einen tollen Blick für Farben.
    Lg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  73. ooooh, geliebtes basic grey und cuttlebug. da kann man ja gar nicht anders, als einen kommentar zu hinterlassen, auch wenn man sonst immer nur eher still mitliest.
    und bitte weiter so, liebe vroni!
    lg, miriam

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Vroni,
    Super Cndy, da möchte ich doch auch mein Glück versuchen :)
    Ich hab mich als Follower eingetragen und dich verlinkt.
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  75. incrocio le dita grazie per questa possibilita....metto tutto sul blog

    AntwortenLöschen
  76. С удовольствием поучавствую, http://www.liveinternet.ru/users/olia_levchenko/post135982894/

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Vroni klasse Candy...vielleicht hab ich ja Glück....lg NANA

    AntwortenLöschen
  78. Hi Vroni!
    Thanks for the chance to win your awesome candy! I love BasicGray and would like to be the lucky winner :)
    Linked candy on my blog.
    Welcome to me (I have a candies too :)
    Thanks!

    AntwortenLöschen
  79. Ein Wahnsinns-Candy hast Du da zusammengestellt liebe Vroni. Dankeschön für die Chance, dieses zu gewinnen.
    Bin schon lange Dein Verfolger und schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei.
    Du zauberst soooo schöne Werke.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Swantje

    AntwortenLöschen
  80. Hello Vroni!
    I became a follower and spread the word about your candy on my left sidebar ^___^
    Thanks for this precious opportunity! :*
    Anna

    http://nocidicoccole.blogspot.com
    nocidicoccole (at) gmail (dot) com

    AntwortenLöschen
  81. wow...das candy ist echt klasse!!!! danke schon mal dafür und noch viel spass mit deinem blog.

    (ich hab auch einen, aber der ist noch nicht öffentlich!!! sollte ich vielleicht auch mal in angriff nehmen ;) )

    lg
    katha

    AntwortenLöschen
  82. Huhu :)

    ich bin grad zufällig über deinen Blog gestolpert, als ich bei Betty Creations unterwegs war und dachte ich guck mal rein :) bin ein Neuling unter den Stemplern und Scrapbookern, es macht einfach riesigen Spaß :)

    Ich wünsch dir noch viele weitere kreative Momente!

    Sandra

    AntwortenLöschen
  83. Hallo liebe Vroni,

    bin neu hier und versuche doch auch mal mein Glück und schreibe Dir hier liebe Grüße aus Baden-Württemberg ;-)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  84. Wow welch ein wunderschönes Candy du hast und da möchte ich doch mein Glück auch versuchen.
    Ich freu mich das man bei dir auch als Nichtbloginhaber mitmachen kann.
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  85. What a nice candy! I've posted link here, on my side bar . Hugs Ewa

    AntwortenLöschen