Dienstag, 8. März 2011

Challenge #21 bei Cards und More und mein Beitrag dazu


Hallo meine lieben Blogleser,

als erstes möchte ich mich von ganzen Herzen für Eure lieben und aufmunternden Worte bedanken, vielen vielen Dank!

Heute darf ich Euch meinen ersten Beitrag als Gastdesignerin bei Cards und More zeigen. Unser Thema lautet diesmal:


Also ran an die Tischchen und zeigt uns Eure tollen Werke!

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Faschingsausklang, feiert schön und lasst es Euch gut gehen!
Ganz ganz liebe Grüße
Vroni

Kommentare:

  1. Wie süüüüüüüüüüüsss...eine super tolle Karte, wow...tolle Gestaltung, schöne Farbzusammenstellung....große Klasse.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vroni,
    ich bin mal wieder hin und weg von Deiner Traumkarte, alles passt hervorragend zusammen.
    Design und Gestaltung einfach nur Wow.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße wow wunderschön und sooo zart Dein Kärtchen der Hammer schön Dich als Gastdesigner bei UNS begrüßen zu dürfen!!!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vroni,
    das ist eine wunderschöne Karte, tolle Farben und ganz super klasse gestaltet!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh liebe vroni....
    die romantik queen hat sich wieder selbst übertroffen!!
    dein wer ist wieder zum weinen schön!!!
    du hast ein wunderbares händchen kleine märchen aus papier zu fertigen!!!
    ich bin total beglückt, wenn ich dein karterl betrachte!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Vroni,
    eine ganz tolle Karte hast Du gewerkelt. So eine tolle Gestaltung und Farbwahl.
    Ganz klasse.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Vroni,
    da hast Du wieder eine super Karte gewerkelt.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Vroni,
    deine Karte ist wieder traumhaft schön geworden...

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Vroni, ein zauberhaftes Motiv hast du da gewählt... und dazu die schönen Blumen und die geraffte Spitze, klasse!
    Liebe Grüße,
    Michi

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte liebe Vroni ich bin mal wieder hin und weg einfach toll.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Huhu meine liebe Vroni, ich sitze hier wie immer wenn ich deine traumhaftschönen Werke sehe und bin völlig begeistert!!!!!!

    Was für ein wundervolles Design, alles paßt perfekt zusammen, du hast alles so liebevoll arrangiert und gestaltet, ach einfach wunderschön und perfekt!Du hast echt ein Händchen dafür und verstehst es wirklich sehr,sehr gut alles sehr geschmackvoll und ansprechend umzusetzen!Dickes Kompliment!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Vroni, Deine Karte ist zum anbeißen schön. Jetzt brauchst du nicht mehr lange zu hibbeln. Wünsche Dir einen schönen Geburstag.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Vroni,
    Ich bin total begeistert von diesem Traumhaft schönem Werk. Die Spitze zu raffen ist eine tolle Idee, die ich mit Sicherheit aufgreifen werde. Ganz große Klasse
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Donnerstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Lieb Vroni, ein ganz bezauberndes Kärtchen hast Du da gefertigt

    Zu Deinem Geburtstag ganz liebe Grüße und Glückwünsche ......laß es Dir gut gehen

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  15. oh this is just so pretty ~love the soft blue colours and gorgeous flowers ~ just perfect!
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  16. Ein super süßes Kärtchen ist Dir da gelungen und so zarte Farben, einfach nur schööööööön.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Vroni!
    Dein Kärtchen ist so zart und süss, einfach wunderschööööööööön !!!
    Nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag !!!
    Herzlichst,
    Monika

    AntwortenLöschen
  18. Boah, das ist eine sooooooo wunderschöne Karte! So tolle zarte Farben, eine geniale Coloration und die vielen kleinen Details wie z.B. die süßen Brads machen die Karte wirklich zu etwas Besonderem.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen