Kontakt / Impressum

Email:
vroni.hoermann@me.com 


Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.
Sollte jemand ein Problem mit einem von sich verlinkten Blog haben, werde ich das natürlich berücksichtigen.
Hier handelt es sich um meinen privaten Blog mit meinen handgemachten Werken und erhaltenen Geschenken. 
Bei den gezeigten Werken wurden Stempel und Material unterschiedlicher Anbieter verwendet unter Berücksichtigung des jeweiligen Copyrights. Daher biete ich nichts zum Verkauf an. 
Ich möchte darauf hinweisen, dass es untersagt ist, meine Bilder und Texte ohne meine Erlaubnis zu kopieren und zu veröffentlichen.