Samstag, 23. Januar 2010

Danke...


für die nette Einladung!

Wir haben uns sehr über eine Einladung gefreut und mir war es wichtig, die Pralinen (oder auch eine andere Kleinigkeit) nicht einfach so zu überbringen.

Mit der Karte dazu hat es mir auf jeden Fall viel besser gefallen.

Für die Zukunft möchte ich mir ein Falzbrett zulegen, damit ich kleine Boxen, Taschen, etc. anfertigen kann. Dann passt das ganze noch besser.

Verwendete Materialien:

rosa Karte von Rössler, Cardstock von Color Core - diesen habe ich mit dem Swissdot-Prägefolder von Provocraft geprägt und anschließend mit Schleifpapier bearbeitet so dass die hellen Punkte zum Vorschein kommen- , Scrappapier, Stanze von Spellbinders, Muffin- und Schmetterlings-Stempel von Magnolia, Flowers und die Halbperlen von BasicGrey.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen