Sonntag, 24. Januar 2010

Schildi


Ich liebe Schildkröten, darum musste der süße Stempel Schildi von Bettys Creations unbedingt her. Mit Papier von Basic Grey und dem Stempel habe ich mich in einem Sketch nach Stamp with fun (Challenge 42 Sketch Saphira) versucht. Die Papierseiten wurden alle aufgeraut und die grünen mit Stempelfarbe distressed. Coloriert habe ich Schildi mit Pastellstiften. Und weil es ein Karte für ein Geburtstagskind ist und das Geburtstagskind etwas von Lego bekommt, habe ich die Karte mit Lego-Steinen verziert.

1 Kommentar:

  1. Hallöchen Vroni

    das Kärtchen ist echt süß geworden...die kleene Schildi ist total knuffig...toll finde ich das Du die Legosteine mit draufgemacht hast :0)))

    Schön das Du an meinem Candy teilnimmst, ich wünsche Dir viel Glück ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen