Donnerstag, 4. Februar 2010

Ich hab Dich soooo lieb.....


Da muss ich immer an meine Tochter denken. Sie ist auch immer Feuer und Flamme wenn sie ein Stofftier entdeckt. Letzeres war Nele. Nele ist ein Nilpferd (von Ikea) und wird heiß und innig geliebt. Nele gehört praktisch schon zur Familie und muss überall hin mit. Am liebsten auch mit in die Schule, aber da ist Nele eindeutig zu groß dafür.
Und der süße Stempel von Magnolia passt da ganz gut, natürlich wäre es mit Nilpferd noch treffender.
Den Hintergrund habe ich mit Herzstempeln transparent bestempelt, Embossingpulver drüber, gefönt und fertig. Glitzert in echt schöner.
Ich habe mich zum ersten Mal in der Coloration mit Copic Sketch Markern versucht. Naja, ich werde fleißig weiter üben :))).
Verwendete Materialien: Stempel von Magnolia, Copic Sketch Marker, Spellbinders Herz Stanzen, Cuttlebug Knöpfefolder. Diverse Papiere (ich kann mir da einfach nicht die Namen merken)
Euch noch einen schönen Abend und vielen Dank für's vorbei schauen.

1 Kommentar:

  1. Ein süßes Kärtchen hast Du gezaubert.
    Schöne Farben hast Du verwendet und ein niedliches Motiv (auch mit Hase) ;O) und dieses schön in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen