Sonntag, 28. Februar 2010

Ein Sketch nach Stempeleinmaleins


Ich habe mich heute in einem Sketch vom stempeleinmaleins versucht. Anfangs war die grün-gelb Kombi noch etwas "ungewohnt", aber mittlerweile finde ich sie ganz nett.
Verwendet habe ich diesmal die Ostereier von Betty und natürlich eine Stempel von Magnolia.
So, jetzt muss ich das nur noch mit dem Link auf stempeleinmaleins hinbringen, dann bin ich zum ersten Mal bei einer Challenge dabei :)) .

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Karte sieht ja wirklich toll aus! Danke, daß Du einen Kommentar auf meinem Blog hinterlassen hast - freu!
    L.G.
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vroni, da ist dir ja ein ganz wunderschönes Kärtchen gelungen, gefällt mir sehr gut. Eine wirklich tolle Gestaltung!

    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog, habe mich sehr gefreut.

    Na, dann werde ich mich mal als Verfolger bei dir eintragen, damit ich auch keins deiner schönen Werke bei dir verpasse!

    Einen lieben Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz bezaubernde Karte hast Du gestaltet,gefällt mir sehr gut.
    Man sieht das Du sie mit viel Liebe gewerkelt hast.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte! Gefällt mir sehr gut, was Du aus meinem Sketch gezaubert hast :)

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja aka Stampin'Piper

    AntwortenLöschen