Dienstag, 2. März 2010

SONNE!!!


Hallo liebe Blog-Leser,
eigentlich hätte ich besser das Motiv mit dem Regenschirm verwenden sollen, so wie es heute schüttet. Unglaublich und schneien solls ja auch wieder!
Na, vielleicht denkt ihr bei diesem Kärtchen auch schon ein bisschen an Sonne, Frühling, warmes Wetter, KEIN Regen und Sonnenbrillen.
Ich setzt mich jetzt hin und werkle die Karte mit dem Regenschirm, ist ja doch nicht zu ändern!
Verwendete Materialien:
Cardstock Papier ColorCore
Motivpapiere u.a. von Basic Grey und K&Company
Stempel The Greeting Farm und JustRite
Stempelfarbe: Memento rich cacao (ich liebe dieses Stempelkissen!)
Flowers, Glitzerkleber, Brad, Bändel, Spellbinders Nesties

Lieben Dank fürs Vorbeischauen und liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Vroni!

    Na, da ist dir aber ein ganz ausgezeichnetes Kärtchen gelungen. Total schöne frische Farben und eine sehr ansprechende Gestaltung.

    Mh, bei uns scheint die Sonne, was so ein paar Kilometer doch ausmachen können!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen