Samstag, 6. März 2010

So, der letzte für heute...


Hallo ihr Lieben,

nachdem ich heute den ganzen Tag nicht dazu gekommen bin, müssen alle Blogs jetzt passieren, weils morgen so wie es aussieht, auch wieder rund geht.
Meine gute Freundin ist zur Zeit sehr angeschlagen, ihr geht es einfach gar nicht gut und sie tut mir unendlich leid, was sie da zur Zeit durch machen muss. Aus diesem Grund bastelte ich ihr eine kleine "Aufmunterungsbox", die Anleitung ist im aktuellen Magnolia-Magazin drin. Gefüllt ist sie mit, wie ich hoffe auch für sie, schönen Dingen, wie z.B. verschiedene Teebeutel, kleines Duschgel von Weleda, Pralinen von Lindt und einem ätherischen Öl von Primavera (Relax). Ich hoffe, dass es meiner Freundin gefällt und ihr ein bißchen hilft einfach mal abzuspannen. Leider habe ich mal wieder nicht daran gedacht, die Box im befüllten Zustand zu fotografieren. Naja, ich versuche mich zu bessern ;)) !
Liebe Grüße und eine schönen Samstagabend wünscht Euch

1 Kommentar:

  1. Ein wirklich tolle Aufmunterungsbox, die wird bestimmt gut ankommen, gefällt mir auch sehr gut!

    In dem Magnolia Magazin sind ja so wunderschöne Sachen drin, bei mir steht auch einiges daraus auf meiner to do Liste!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen