Freitag, 23. April 2010

BaLiSa Challenge #3



Hallo Ihr Lieben,

ALS ERSTES:
VIELEN LIEBEN DANK für Eure lieben und netten Kommentare! Ihr seid echt spitze! Ich freu mich immer riesig über jeden Kommentar von Euch, das baut mich immer unglaublich auf!
Als Zweites:
hier kommt mein Beitrag zur BaLiSa-Challenge #3.
Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht, ich wollte ja schon lange mal so ein Kärtchen werkeln.
Da die Empfängerin der Karte eher etwas Nicht-niedliches bevorzugt, musste ich meine Magnolias leider im Schrank lassen.
Als Stempelmotiv habe ich einen Stempel von pp-stamps gewählt, ich find den Baum so schön schlicht und doch hat er was. Das Papier ist von Basic Grey. Die haben so klasse schönes Papier, hach, da könnte man ja alle brauchen!
Ich hoffe das Kärtchen kommt gut an, und auch ob es Euch a bisserl gefällt.
Euch allen einen guten Start ins schöne und hoffentlich entspannte Wochenende!

Seid alle recht lieb gegrüßt

Kommentare:

  1. Hallo Vroni,

    da hast Du wieder mal ein wunderschönes Kärtchen gezaubert! Geflällt mir sehr gut. Der Stempel hat wirklich was. Sieht klasse aus! Auch der Cuttlebug-Hintergrund sieht klasse aus! Gefällt mir alles sehr gut.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    da ist Dir ja eine ganz wunder,wunderschöne Karte gelungen.
    Der Baum wirkt richtig edel,und die Farbgestaltung aller erste Sahne.
    Der Stempel schlummert auch noch bei mir ."schäm".

    Danke für Deinen lieben Kommentar,worüber ich mich sehr gefreut habe.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu meine liebe Vroni!
    Oh, was für ein bezauberndes und traumhaftschönes Kärtchen. Der Baum ist ja wohl genial, total edel, wie dein ganzes Kärtchen. Die Gestaltung und Umsetzung ist dir fantastisch gelungen .Du hast alles sehr stilvoll zusammengestellt, alles paßt hervorragend zusammen. Die kleinen Perlen und der gecuttlete Hintergrund geben der Karte eine ganz besondere Note. Wirklich eine sehr ansprechende Gestaltung, gefällt mir ausgesprochen gut.

    Wünsche dir ein schönes,erholsames und kreatives Wochenende, einen lieben Gruß und Knuddler aus der Ferne von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vroni!
    hmmm ... also ich kann nichts falsches an deinem Kärtchen finden.. ausser das es schon eine Empfängerin hat und nicht zu mir kommt *lach*

    Der Baum ist einfach nur ein Traum... gefällt mir sehr gut!

    Danke das du bei der dritten BaLiSa Challenge dabei bist!

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vroni,
    ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gelandet!
    *kicha* Und was ich hier sehe gefällt mir sehr gut! Deshalb habe ich mich auch bei Dir als Verfolgerin eingetragen.
    Ich wünsche Dir ein kreatives und schönes Wochenende

    LG Rivien

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Motiv und eine wunderschöne Kartengestaltung. Der Hintergrund und die Papiere hast toll ausgesucht und gestaltet.
    Die Perlen auf dem Motiv geben dem ganzen noch den letzten Schlif.

    Ich wünsche DIr ein wunderschönes, sonniges Wochenende,
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. WOW ist die schön nicht nur weil du Orange meine Lieblingsfarbe genommen hast,nein ich finde die mega klasse!!!Danke das Du an Unserer Challenge teilgenommen hast und ich hoffe WIR sehen Dich bei der nächsten wieder!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Karte sieht klasse aus. Sieht sehr aufwendig aus. Einfach super.
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte sieht total edel aus liebe Vroni!
    Tolles Motiv für eine nicht-niedliche Karte.
    Der geprägte Hintergrund und die Perlen sehen auch wunderschön aus.
    Ganz liebe Grüße und ein sonniges WE
    Swantje

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist sehr edel geworden. Ich finde sie sehr schön und der Baum erst. Klasse !!!!
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Vroni,
    deine Karte ist sehr edel geworden.
    Gefällt mir sehr gut,
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für eine schicke und edle Karte. Den Baum finde ich traumhaft schön, und das Drumherum sieht wirklich super aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Vroni na da hast du aber wirklich ein wunderschönes Kärtchen gezaubert ich bekomme meinen Mund gar nicht mehr zu einfch toll.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Vroni,
    bevor ich jetzt was zu deiner Karte schreibe, möchte ich mich bei dir recht herzlich für deine lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken. Du bist ja sooooo gut zu mir.
    Vielen 1000 Dank!!!!!
    Deine Karte gefällt mir richtig gut. Ehrlich.
    Der Baum ist klasse. Deine Karte hat eine starke Wirkung!!!
    Wunderschön.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die sieht klasse aus. Die abgerundeten Ecken gefallen mir total gut. Und das Motiv - spitze!

    Danke für's Mitmachen bei unserer BaLiSa-Challenge.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  16. eine großartige karte!!! ich bin total begeistert, wirklich wirklich prächtig!!

    AntwortenLöschen
  17. Eine Wunderschöne Karte hast du gewerkelt. Gefällt mir sehr,sehr gut!

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  18. Wowwww die Karte ist aber auch ein Traum. Ich habe mich bisher nicht so recht an die nicht nieldichen Karten heran gewagt. Super schön.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  19. eine wunderschöne karte, sehr harmonisch auch in den farben.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen