Samstag, 24. April 2010

ISDI - von den Ruhrpott-Stemplern



Hallo meine Lieben Blogleser,

Hier kommt mein Beitrag für die ISDI.
Ehrlich gesagt bin ich nicht sehr glücklich mit der Karte, irgendwie hat es nicht wirklich "klick" gemacht. Und wenn der Hund mal im Detail liegt, dann passt irgendwie gar nichts mehr.
Ich habe mich bei der Coloration mit den Pastellstiften versucht. Naja, da muss ich noch ne Menge üben, ist noch nicht so, wie ich mir das vorstelle.
Ich finde das Motiv von WOJ wirklich ganz bezaubernd, vielen lieben Dank hierfür noch an die liebe Andrea!
Ich wünsch Euch allen noch ein wunderschön sonniges Wochenende und vielen lieben Dank für's Vorbeischauen! Seid recht lieb gegrüßt


Kommentare:

  1. Och hast Du schönes Papier und Schmetties verwendet. Finde die Karte sehr schön.
    Schönes WE
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Vroni, weiß gar nicht was Du hast. Die Karte ist doch bezaubernd geworden!! Mir gefällt sie sehr gut.
    Alles Liebe und noch ein schönes Restwochenende
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die Vorgabe von Andrea hast Du ganz wunderbar umgesetzt - finde das Kärtchen super schön !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du ein wunderschönes Kärtchen gezaubert.
    Klasse.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Vroni, ich weiß garnicht,was du hast, mir gefällt deine Karte so richtig gut. Da paßt alles so wunderschön zusammen, man sieht mit wieviel Liebe du sie gestaltest hast.
    Alles wirkt auf mich sehr harmonisch und sehr ansprechend. Und deine Coloration ist wundervoll.
    Also nicht grübeln, wir finden sie alle wunderschön, man ist mit sich selbst manchmal viel zu kritisch, das kenne ich von mir.

    Wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag, ich werde mich jetzt aufs Motorrad schwingen.
    Einen ganz lieben Gruß und dicken Knuddler von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vroni,
    deine Karte gefällt mir aber sowas von gut.
    So schöne Papiere, und so schön dekoriert. Ach, klasse. Mir gefällt sie sehr sehr gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Vroni,
    mir gefällt deine Karte auch so wie den anderen sehr...
    Deine Coloration ist sehr schön und die Farben sind große Klasse..
    Du bist viel zu streng mit dir *knuff* ;o)
    Viele liebe Grüße und... viel Spaß beim colorieren


    Swaani

    AntwortenLöschen
  8. Also mir gefällt Deine Karte sehr gut.
    Ich weiß gar nicht, was Du hast.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Kärtchen hast du da gezaubert alles passt wunderbar zusammen.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Bohhhhh, Asche über mein Haupt!
    Deine süße Karte habe ich ja noch gar nicht kommentiert, tzzzzzz.
    Das hole ich jetzt schnell nach.
    Also, sie gefällt mir sehr!
    Mit Pastel Farbstiften kenn ich mich nicht aus, aber die Coloration finde ich schon schön! Oft liegt es auch am Papier. Ich nimm für jede Art ein anderes Papier. Einfach mal ausprobieren sonst.
    Wie gesagt, das zarte gefällt mir :o)

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vroni,
    Deine Karte ist Dir fantastisch gelungen,alles passt hervorragend zusammen.Design und Farbgestaltung aller erste Sahne.
    Sei nicht immer so streng mit Dir selber.Dickes Bussi!

    Wünsche Dir einen wunderschönen sonnigen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen