Mittwoch, 28. April 2010

Schnelle Geschenkanhänger




Hallo liebe Blogleser,

vielen lieben Dank für Eure netten und tollen Kommentare! Es freut mich sehr und motiviert mich immer ungemein! Ihr seid echt super!
Hier habe ich noch schnell zwei Geschenkanhänger gebastelt. Mit dem Cuttlebug (oder sagt man der Cuttlebug??) und den Spellbindersstanzen geht das ruck-zuck und die Motive von Magnolia sind eigentlich immer passend. Und die Papierreste kann man auch wunderbar verwerten.
In dem lilafarbenen Geschenk ist eine Badepraline drin, bin mal gespannt ob die gut ankommt.
Das andere ist ein Duschgel und eine Handcreme von Lavera. Die Produkte von denen sind so angenehm, da juckt die Haut nicht und es riecht trotzdem gut. Beide Geschenke sind für meine Kollegin die heute Geburtstag hat. Hoffentlich gefällt es ihr, es ist ja immer ein bißchen schwer, des anderen Geschmack zu erraten, na ich hoffe denn mal! So, ich geh jetzt mal schön feiern, bis demnächst und vielen lieben Dank für's Vorbeischauen!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    das ist ja eine wunderbare Idee,und die Ergebnisse sind ein Traum,bin restlos begeistert.
    Idee schon gespeichert"lol"

    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Vroni, bin gerade durch Bloghopping hier gelandet und ich muss sagen, dass die "schnellen" Geschenkanhänger ja gar nicht nach schnell aussehen und einfach klasse sind!!! Liebe Grüße, Alma

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Vroni,
    Deine Geschenkanhänger sind eine gute Idee.
    Und die Motive sowie die Coloration ein Traum.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vroni,
    deine Geschenkanhänger finde ich ja sowas von klasse. Die Idee ist fantastisch, und sie sehen einfach nur genial aus. Das ist ein richiges Schmuckstück zum Geschenk.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Ui sind die goldig geworden wunderschön coloriert und gestaltet!!!SUPER Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vroni,

    Deine Geschenkhängerlies sehen klasse aus! Was Du unter schnell verstehst! Ich hätte da wieder ewig gebraucht. Hoffe Du hattest viel Spaß beim Feiern und Deiner Kollegin gefällt das sicher!

    Knutscher
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Eine superschöne Geschenkidee, die Du klasse umgesetzt hast.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. huhu du liebe!!!
    was bei dir imer alles so schnell geht, hihi, deine anhängerchen sind super chic!! und werten jedes noch so schöne geschenk ganz klar auf!!!

    toll!!

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Vroni, da wäre ich sehr gerne die Beschenkte gewesen. Welch traumhaftschöne Geschenkidee,deine Gestaltung ist ja so liebevoll und harmonisch aufeinander abgestimmt, einfach perfekt und wunder,wunderschön!

    Einen lieben Gruß und dicken Knuddler von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Vroni, das sind ganz tolle Geschenke geworden. Da wird sich sicher jemand sehr freuen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Vroni,
    ja ich kenne diese Anhänger. Deine sind aber auch wunderschön geworden. Toll.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  12. Deine Geschenkanhänger sind supersüss liebe Vroni!
    Die kleine Tilda schaut so goldig aus und Du hast sie wunderschön coloriert.
    Bin sicher Deine Kollegin hat sich riesig gefreut.
    Ein schönes Wochenende für Dich.
    Sei lieb gegrüßt
    Swantje

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Vroni,

    zuerst einmal ganz ganz lieben Dank und einen Knuddler für Deine Liben Blogbesuche!!!!

    Deine Hängerchen sind ja zu süß! Ja, mit so einem Maschinchen geht so was fix und es sieht immer schön sauber gearbeitet aus.

    Wünsche Dir ein wunderbares 1. Maiwochenende!!
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen