Sonntag, 2. Mai 2010

Zum Geburtstag eine Criss-Crosskarte



Hallo liebe Blogleser,

erst einmal herzlichen und lieben Dank für Eure netten und lieben Kommentare, ich freu mich da immer riesig darüber.
Heute möchte ich Euch meine erste Criss-Cross zeigen. Ich habe sie als Geburtstagskärtchen verwendet, da es ganz praktisch war, etwas mit Fach zu haben. Hinten auf der Einlagekarte habe ich noch mal gelbes Motivpapier zum Text beschriften eingeklebt.
Die Anleitung habe ich Dank der lieben Andrea vom Scraponomy Blog . Sonst hätte ich das nie hinbekommen.
Verwendet habe ich die Papiere von BasicGrey, etwas Cardstock und Fotokarton und das Bärchen von Lili of the Valley . Coloriert habe ich ihn diesmal nicht mit Copics, das wurde nicht wuschig genug, sondern mit Pastellstiften. Gestempelt habe ich den Bären mit Memento Black und Schrift mit Colorbox.
Vielleicht gefällt sie euch ein wenig, dem Empfänger hat sie sehr gut gefallen, da war ich mal sehr froh!
Euch noch allen einen schönen Sonntag, auch wenn es dauernd regnet und ganz liebe Grüße und vielen Dank für's Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Wau Vroni eine super süße Karte ich bin total begeistert einfach toll.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die hast Du doch Super hinbekommen, Vroni. Das Papier gefällt mir sehr gut.
    Ich muß diese Woche auch meine 2. Criss-Cross Karte basteln und zwar für meinen Enkel zur Konfirmation.

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Süße ist die schön geworden super Farben und klasse coloriert!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die ist aber schön. Tolle Farben und ein zuckersüßes super coloriertes Motiv.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vroni,
    ich bin total begeistert von Deiner wunderschönen Criss-Cross-Karte,die ist Dir super toll gelungen.

    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Wiedermal eine andere Variante. Deine Karte sieht klasse aus, ich bin ganz begeistert.
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Guten morgen Vroni,

    ohhhaaaa, die ist ja niedlich! Gefällt mir total gut! Wenn du Anleitungen suchst, schau doch mal hier:
    http://www.splitcoaststampers.com/resources/
    Da findet *frau* alles :o)

    Ganz liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Vroni,
    die Karte ist sooo toll. ich liebe grün momentan total und das Bärchen ist OBERGOLDIG :-) (auch wenn ich ansonsten nicht so Bärenfan bin). Diese Kartenart hab ich zuletzt an Weihnachten gemacht. Wird also auch für mich mal wieder Zeit. Danke fürs Zeigen!
    lg, Alma

    AntwortenLöschen
  9. jupp, die karte ist mal so richtig schön bunt und fröhlich geworden! passt super mit dem bärli zusammen. sie zaubert beim betrachten gleich ein lächeln auf die lippen!

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz entzückendes Kärtchen. Ich finde, daß man unbedingt zwischendurch ein richtig buntes Kärtchen machen muß.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. WoW ist die Karte klasse geworden.
    Gefällt mir richtig gut. Besonders die Farben und das Motiv ist klasse.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Vroni,
    deine schöne bunte Karte gefällt mir.
    Auch die Kartenform und die Gestaltung hast du prima gemeistert.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen Vroni,
    Deine Karte ist toll geworden, diese Art sthet noch bei mir auf der Liste.Super.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Die ist toll geworden, gefällt mir sehr gut.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen