Dienstag, 4. Mai 2010

Mein Kärtchen zur aktuellen ISDI - bei den Ruhrpottstemplern


Hallo Ihr Lieben,

hier kommt mein Kärtchen für die aktuelle ISDI in unserem Forum den Ruhrpottstemplern.
Die Idee bzw. die Vorgabe stammte diesmal von der lieben Nicole (Vielen Dank und ein dickes Bussi an dieser Stelle!).
Der kleine Kerl ist eigentlich nicht so blässlich, leider kommt das auf dem Foto so rüber, aber die letzten Tage war einfach kein gscheides Licht zum Fotografieren bestellbar. *grumel*
Coloriert habe ich wieder mit meinen Pastellstiften, wobei hier meine Farbauswahl (nur 12 Stück) sehr beschränkt ist und ich schon am Überlegen bin, mir Polychromos anzuschaffen. Ein bisserl mehr sollten's dann schon sein ;0)).
Dank der lieben Katrin, bei der ich übrigens vergangenen Freitag ihr Bastelreich unsicher machen durfte (Beitrag folgt noch), konnte ich diese silbernen Charms mit einbauen. Vielen lieben Dank Katrin, kriegst ein dickes Bussi! Wie gesagt, über den Bastelnachmittag berichte ich noch, muss nur noch die Foto's rüberspielen.
Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen, ich sage schon mal recht lieben und herzlichen Dank für's Vorbeischauen!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Vroni,
    deine Karte finde ich zuckersüß. Auch von den Farben finde ich sie schon toll.
    Die Blumen finde ich klasse.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vroni eine Traumhafte Karte einfach supi schön.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vroni,

    Deine Karte ist super geworden. Mit der Borte das gefällt mir besonders gut. Ich habe auch noch nix über unser schönes Treffen geschrieben *schäm* Bin momentan nicht immer auf dem Laufenden!
    Bussi
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Und ob mir dein Kärtchen gefällt liebe Vroni, da ist dir mal wieder etwas ganz besonderes und wundervolles gelungen! Eine wirklich sehr ansprechende und absolut harmonische Gestaltung. Und deine Coloration ist super!

    Einen ganz lieben Gruß und dicken Knuddler von Andrea

    PS: Ganz lieben Dank für deine lieben Worte, tut gut!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vroni,
    Deine Karte ist wieder super gworden und die Borte ist ein Traum, genial gemacht.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Vroni,
    ich bin total begeistert von Deiner megastarken Karte,sie ist so liebevoll und geschmackvoll kreiert,alles passt so herrlich zusammen.
    Von Deiner Coloration ganz zu schweigen.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. na, da hast du ja wieder das volle programm an kreativität sprühen lassen! aber hallo, so viele schöne details, da weiß man ja gar nicht, wo zuerst hinsehen!! knuddeliges motiv!!
    was mich sehr interessiert, welche maße hat die karte?

    sei geherzt

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Kärtchen hast Du gezaubert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. superschönes kärtchen,
    gefällt mir sehr gut.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Deine Karte ist traumhaft schön!!

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Vroni,
    dein Kärtchen ist ganz wundervoll geworden. Ganz prima.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte ist doch so etwas von schön. Mir gefällt sie auf alle Fälle sehr gut.
    Ich liebe die Bildmalrna Stempel und habe einige davon. Du hast den kleinen Kerl doch wunderschön coloriert und in Szene gesetzt.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Vroni!

    Wow,dass ist eine ganz traumhafte Karte!
    Die Gestalltung und Farben gefallen mir sehr.
    Sehr schöne Details hast du eingebracht,wirklich toll.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen