Montag, 10. Mai 2010

Ein RIESENGROßES DANKESCHÖN!!

meine Lieben, vielen, vielen Dank für Eure netten und lieben Glückwünsche zu unserem Hochzeitstag! Es war wunderschön und ich habe mich richtig darüber gefreut! DANKE, DANKE; DANKE, an Euch alle, Ihr seid sooooo lieb!!
Nachdem unser Wochenende richtig hektisch war, am Samstag war ich mit meiner Firma im Kartpalast in München beim Go-Kart-fahren. Anfangs war ich ja überhaupt nicht begeistert, aber wenn der Chef sich was in den Kopf setzt, dann wird das durchgezogen! Und dann wollte ich eigentlich auch gar nicht im Teamrennen mitfahren. ABER dann war es doch so lustig und echt super, mir hat's wirklich super gefallen. Mit meinem Kollegen und deren Tochter wollen wir mal in der nächsten Zeit noch mal Kart fahren.
Hier bin ich beim Kartfahren:
So, und am Sonntag hatten wir dann von unseren guten Freunden Kommunion. Und sowas dauert ja auch den ganzen Tag, mit Kirche, Essen, Kaffee, wieder Kirche.
Hier seht ihr mal meine zwei Mäusis, die Große ist Theresa (Tete) und die Kleine ist Ida (Schnücki), sie ist Fabians beste Freundin. Von Fabian (dem Kommunionkind) selbst leider kein Foto, hab ich nicht gedürft ;0((.
Und bis man schaut ist es sieben Uhr und alles ist vorbei. Da sich der Sohn unserer Bekannten Geld gewünscht hatte, gab's eine Karte mit einem innenliegenden Geldscheinfach, dass ich in der ganzen Hektik vergessen habe zu fotografieren, entschuldigt bitte.
Recht schlicht und einfach, ist ja für eine Kommunion und da es ja ein Junge war, ging's ja nicht nicht noch niedlicher:

Vielleicht gefällt Sie Euch ein bisserl, ich sag schon mal ganz lieb Danke für's Vorbeischauen und ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. liebe vroni!
    es ist so lieb von dir uns ein bisserl an deinem leben teilhaben zu lassen! ein schöner bericht, mit netten fotos und einer feinen kleinen karte!!
    es ist komisch... nur von deinem blog allein wünschte ich ich würde dich besser kennen....

    ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Vroni!

    Wow,was für drei wunderhübsche Damen,bin ganz begeistert! ;-)
    Die Karte finde ich super toll,sie wirkt sehr edel,trotz ihrer Schlichtheit,bei Jungs kann man es ja auch nicht zu kitschig machen.
    Nein,wirklich richtig toll!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Juhu also mir gefällt sie klasse gemacht!
    bussie Drea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vroni,
    Deine Karte ist klasse!! Du hast echt zwei tolle Mädels. Ganz hübsche Töchter hast Du!! Da bist Du sicher sehr stolz drauf.
    Es freut mich auch zu lesen dass Dir das Kart fahren doch noch so richtig Spaß gemacht hat. Ich hoffe Du erzählst ausführlich am Freitag und sorry dass ich Dich vorher am Telefon so abgewürgt habe! *knuddel*
    Bussi
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Also Vroni, die Karte ist doch schön zur Kommunion eines Jungen. Die lieben nicht so viel Schnick-Schnack.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Drei sehr hübsche Damen sehe ich da! :-)
    Es freut mich für Dich, dass Ihr so einen Spaß hattet und Du doch noch Gefallen am Kart fahren gefunden hast.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  7. Deinen Hochzeitstag habe ich total verpaßt.
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Und das Kommunionkärtchen ist allererste Sahne.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Vroni!
    Ein ganz bezauberndes Kärtchen hast du da wieder gewerkelt, gefällt mir sehr,sehr gut!

    Und ihr drei seit einfach total hübsch, ein wirklich sehr schönes Foto von euch.Dickes Kompliment!

    Einen lieben Gruß und dicken Knuddler deine Andrea
    PS: Kart fahren macht fast genauso viel Spaß wie Motorradfahren.....Grins...

    AntwortenLöschen
  9. Hey ihr süßen,
    ein tolles Kärtchen ist das.
    Für den besonderen Tag habt ich euch aber toll chic gemacht.
    Wie ich sehe hattet ihr in den letzten Tagen so richtig viele schöne Tage.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen