Mittwoch, 12. Mai 2010

Kartenallerei Challenge #1




Hallo meine Lieben!

Hier kommt mein Beitrag zur 1. Challenge von Kartenallerei. Das Thema lautet Hochzeitskarten.
Für mein Kärtchen habe ich ein Herz in der Karte ausgestanzt und die Form mit kleinen rosa Blüten verziert. Die Röschen habe ich dann noch mit Stickles beglitzert. Hinterlegt habe ich das Herz mit einem etwas festeren geprägten Transparentpapier. Befestigt wurden die Blümchen mit Buchbinderleim, das hält bombenfest!
Mangels einer Schnörkelschablone musste ich mir mit der Perlenkette behelfen, war gar nicht mal so einfach, das Band fest zukleben ohne Klebespuren zu hinterlassen ;0)) .
Und nachdem ja Schmetties momentan so aktuell sind, durften sie natürlich nicht fehlen.
Leider ist das rechte untere Eck etwas leer geblieben, aber mir ist partout nichts eingefallen es stimmig zu füllen.
Vielleicht gefällt sie Euch ein wenig. Über einen Kommentar würde ich mich ganz fest freuen!
Liebe Grüße & Vielen lieben Dank für's Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. WOW Vroni, die ist ja echt genial!!! Ganz klasse! Die wirkt total edel! Gefällt mir sehr gut. Die Idee ein Herz aus Rosen zu machen ist super schön!
    Alles Liebe und einen schönen Feiertag morgen!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Erst einmal ganz lieben Dank für den Eintrag. Und dann kann ich bei der KArte nur WOW sagen. Man sieht das du sie mit sehr viel liebe gebastelt hast.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Süße ist die klasse geworden sieht Hammer aus und zu Deiner freien Ecke:Vielleicht zwei Trauringe oder die Anfangsbuchstaben von dem Ehepaar die sie dann bekommt oder so!!!
    Knuddelz drea

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Vroni, ob sie mir ein wenig gefällt du bist gut, das ist ein traumhaftschöne, romantisches, sehr edles und sehr ansprechendes Kärtchen!!!RESPEKT!!!!

    Ich bin total hin und weg, was für eine wundervolle Gestaltung, alles paßt so harmonisch zusammen und die Idee mit dem Herz und Rosen einfach genial. An der freien Ecke könnte ich mir auch ein paar Ringe oder Anfangsbuchstaben vorstellen. Aber muß auch nicht sein, mir gefällt sie auch so sehr,sehr gut!

    Einen ganz lieben Gruß und dicken Knuddler von deiner Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow ein ganz bezauberndes Kärtchen!
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Kartenallerlei...
    lg Line

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Vroni,
    Dein Kärtchen ist supertoll geworden, genial.
    Da sieht man die viele Arbeit.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Vroni, das Kärtchen ist wunderschön geworden. Einfach, schlicht aber genial. Weniger ist manchmal mehr!!!!!

    Gruß Janett

    AntwortenLöschen
  8. ich sag es ja immer liebe vroni, du hast einfach ein handchen für chic und eleganz!!! deine karte ist wieder ganz edel geworden, absolut dem anlass entsprechend!!! genau so wie sie ist! herrlich!!!

    sei umarmt glg

    AntwortenLöschen
  9. Oh Vroni, einen geniealen Einfall hast Du da wieder gehabt. Die Karte sieht seh edel aus dem Anlaß entsprechend.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Karte, Vroni!

    Ich wünsch Dir viel Glück und Danke für die Teilnahme bei der Kartenallerlei!

    Tini

    AntwortenLöschen
  11. Zauberhaft wunderschöne Idee mit den Röslein´s gefällt mir.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Vroni.
    Was hast du da wieder für ein hinreißendes Kärtchen gebastelt. Erste Sahne.
    Traumhaft schön.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Vroni, die Karte ist ein Traum! So richtig schön edel gestaltet und ich finde nicht, das irgendetwas fehlt. Sie sieht absolut klasse aus wie sie ist!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Großes Kompliment für diese wunderschöne Karte. Die Idee mit den Röschen finde ich wirklich genial. Diese Perlenketten habe ich auch schon mal aufgeklebt, habe erst doppelseitiges Klebeband (3 mm) und noch Kleber benutzt. War aber ganz schön fummelig.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  15. Wow, einfach sensationell schön, so unglaublich edel, gefällt mir unheimlich gut !!!

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der ersten Challenge von Kartenallerlei.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  16. OMG, Vroni
    ich habe gerade SCHNAPPATMUNG! Deine Karte ist ein TRAUM! In die Ecke, würde mir jetzt so spotan einfallen, hätte ich ev, noch über Eck' ein bisschen Spitze gesetz, so eine weisse Tüll-Schleife oder so! Aber Dein Kärtchen ist auch so eine Schnappatmung wert!
    Lass Dich mal *knuffeln*!

    Liebe Grüße sende ich Dir
    Britta

    AntwortenLöschen
  17. Ganz wunderbar deine Arbeiten, ich hab mich gleich mal als Verfolger eingetragen. In die freie Ecke würde ich nüscht mehr machen, ist so ganz bezaubernd so. LG Andy

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Vroni,
    Deine Karte ist ja so zauberhaft und sieht so wunderschön aus, mir fehlen fast die Worte um sie angemessen zu beschreiben.
    Ich finde dieses traumhaft schöne Herz mit den Schmetterlingen und dem Perlenswirl reichen vollkommen aus.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Vroni,

    Deine Karte sieht sensationell aus!!
    Wunder-wunder-schön und sehr edel.
    Für die untere rechte Ecke würden mir nur die Namen des Hochzeitspaares einfallen, aber das ist gar nicht notwendig, denn die Karte sieht einfach klasse aus wie sie ist.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Vroni,
    deine Karte ist ein absoluter Hingucker.
    Die vielen schönen Rosen, als Herz zu arangieren, sieht einfach gigantisch aus.
    Ein absolutes Meisterwerk.
    Auch deine Perlenreihe hast du toll eingesetzt.
    Ich bin echt begeistert.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  21. WOW! Deine Karte ist ein echtes Kunstwerk liebe Vroni!
    Liebe es, wie Du die Rosen zum Herz arrangiert hast. Die Perlen und zarten Schmetterlinge unterstreichen noch den romantischen Touch.
    Einfach perfekt!!! Mir fehlt nichts in der Ecke ;-)
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich.
    Swantje

    AntwortenLöschen
  22. schlicht, edel, wunderschön;
    vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kartenallerlei und viel Glück
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Vroni!

    Wow,was für eine traumhafte,wunderschöne Hochzeitskarte.
    Die Gestalltung ist einfach Wahnsinn.
    Toll dieses Rosenherz und die Karte wirkt sehr edel.
    Bin total begeistert!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen