Samstag, 15. Mai 2010

Endlich wieder Magnolia, Bastelnachmittag bei Katrin und ganz liebe Ü-Post



Hallo meine lieben Blogleser,

ich möchte mich hier für Eure netten und lieben Kommentare bedanken. Sie tun so unglaublich gut und motivieren mich immer wieder auf's Neue! Vielen, vielen Dank, Ihr seid super!!

Heute möchte ich Euch ein Kärtchen zeigen, dass ich gestern bei der lieben Katrin werkeln durfte! Liebe Katrin, vielen lieben Dank für den tollen Bastelnachmittag, Du bist echt die BESTE!!
Endlich konnte ich mal wieder eine Tilda colorieren, es hat soviel Spaß gemacht. Ich finde die Tilda mit Tulips so zauberhaft, und die Vögerl dazu, so süß! Auf der Karte glitzern die Blumen eigentlich stärker, das sieht man leider nicht so *grumel*. Das Motiv habe ich mit Copics coloriert.



Wir hatten ja vor 14 Tagen auch schon einen Basteltag, hier durfte ich eine Tatübox werkeln. Ausgeschnitten hat es Katrins geniales Gerät, der Robo. Echt super dieses Teil! Die Tilda habe ich mit Katrins Polycolorstiften colorieren dürfen, auch eine sehr schöne Methode die Magnolias zu colorieren. Ich kann mir nur wiederholen: Katrin, Du bist so lieb und es war wunder-wunderschön bei Dir! Lass Dich ganz fest drücken, vielen, vielen Dank!

Und als ich gestern gegen zehn Uhr abends zu Hause eintrudelte, wartete da schon tolle Ü-Post von der lieben Drea! Drea war so lieb und hat mir von den Piraten und von ihren neuen Stempeln Abdrücke geschickt und diese süsse Karte, na was sagt ihr? Ist doch echt mega-stark! Und Drea besorgte mir noch eine Uhr, damit ich auch mal so eine schöne Magnolia Uhr werkeln kann. Ob sie so schön wird wie die von Drea, na das bezweifel ich mal. Aber einen Versuch ist es doch wert. Drea, vielen Dank nochmal für Deine Bemühungen, die Abdrücke freuen mich riesig, das Kärtchen natürlich auch!!


So, das war's jetzt erst Mal, ich wünsche Euch noch ein wunderschönes Wochenende und seid alle recht lieb gegrüßt!
Über einen Kommentar freue ich mich riesig und ich möchte Euch Danke sagen für's Vorbeischauen, vielleicht gefallen Euch meine Werke ja ein bisserl.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Vroni,
    super tolle Sachen habt ihr da gewerkelt.
    Schade das ich so weit weg bin, würde so sofort zu Euch treffen. Freue mich schon auf Deine neuen Werke.
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende,
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  2. oh vroni! da kann ich mir deine freude gut vorstellen!! was für eine besonders liebe post!! das freut mich für dich! und deine gebastelten werke sind mir ansporn besser zu werden und neues zu probieren!
    danke das du bei meinem candy mitmachst, sieht so aus, als wärst du die einzige, dann hast du wohl bald gewonnen... hihi

    glg

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wieder eine tolle Karte, eine umwerfende Coloration und auch der Rahmen ist echt ne Wucht. LG Andy

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Vroni, ich sitze hier und komme aus dem Staunen garnicht mehr raus.......das ist ja der reine Wahnsinn, was du für traumhaftschöne Sachen gewerkelt hast. Deine Karte ist der Ober-Hammer, sowas von traumhaftschön, mir fehlen die richtigen Worte. Du hast alles so wunderbar gestaltet, da paßt aber auch alles perfekt zusammen. Angefangen vom Papier, die Farben, das Motiv, die vielen wundervollen Details, deine Gestaltung und bis hin zu deiner perfekten Coloration.......ein Traum von einer Karte....

    Das Bastel zu zweit macht immer richtig viel Spaß ich kenne da auch etwas von und ich kann mich auch glücklich schätzen eine ganz liebe Freunndin in meiner Nähe zu haben.Und sogar noch eine ein paar straßen weiter.....

    So meine liebe Vroni,sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea
    PS: Ganz,ganz lieben Dank für deine immer so liebevollen Kommentare,knuddle dich mal ganz dolle dafür.

    AntwortenLöschen
  5. Hey Süße was für eine Hammerkarte klasse gemacht!!!
    Und GERNGESCHEHEN mit der post war mir ein Vergnügen!!!Bin schon auf das Ergebnis gespannt!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  6. Toll Vroni, Deine Karte die Du zusammen mit einer Gleichgesinnten gewerkelt hast. Sie ist wunderschön geworden und dann noch so schöne Post. Dann kann man sich doch beruhigt ins Bett legen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Süße,
    ich fand den Nachmittag wieder wunderschön und Deine Karte... da habe ich ja gestern schon gesagt wie toll die ist. Ich durfte sie ja in natura sehen und muss sagen dass sie da noch schöner ist, auch wenn man sich das gar nicht vorstellen kann! Du hast die so liebevoll gestaltet. Ich hoffe wir treffen uns bald wieder! Ich drücke Dich ganz feste!
    Alles Liebe und ein Bussi
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Moin, Moin Vroni!
    Was soll ich da noch sagen?
    Ist alles Beides echt klasse geworden!
    Man sieht das Dir der Tag so richtig gut gefallen hat!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Vroni,
    Deine Karte ist ja so zauberhaft. Da stimmt einfach alles perfekt. Die Tilda hast Du so schön coloriert und die Blümchen glitzern so toll. Ich liebe diese Tilda auch sehr.
    Die Tatü-Box ist Dir auch total gut gelungen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Sachen hast Du gewerkelt. Ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Vroni!

    Wow,eine ganz traumhafte Karte hast du da wieder gemacht.
    Sehr schön gestalltet und ganz tolle Farben.
    Die Coloration ist traumhaft.
    Wunderschöne Ü-Post hast du bekommen.

    Wünsche idr noch ein schönes Wochenende!
    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Vroni,

    Tolle Sachen hast Du gebastelt, und über so schöne Post hätte ich mich auch gefreut. :-)

    Schau doch mal auf meine Seite , ich habe da etwas für Dich. :-)

    Schönen Abend noch und liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Vroni, das klingt ja nach einem erfolgreichen Bastelnachmittag :-) Deine Ergebnisse sind wirklich ganz ganz ganz toll :-) Die Tatübox *schwärm* und so tolle Post von Drea ... ;-) da wär ich auch gerne Briefkasten :-)
    Lg, Alma

    AntwortenLöschen
  14. Wooow Vroni, da hast Du wirklich ganz tolle Werke kreiert. Daß basteln mit Gleichgesinnten immer was Schönes ist, wissen wir und Du hast es wieder erleben können - finde ich großartig !

    Über so hübsche Post kann man sich nur freuen !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen