Montag, 17. Mai 2010

Sunshine Award



Hallo meine Lieben,

schaut mal was mir die liebe Susanne verliehen hat:

Liebe Susanne, vielen vielen lieben Dank! Das hat mich wirklich sehr gefreut! Hihi! Hüpf, Hüpf Hurra!
Nun möchte ich diesen Award gerne an alle meine lieben Blog-Freunde weiter geben, da es weit mehr als 12 Blogs gibt, von denen ich mich gerne inspirieren lasse und ich keinen bevorzugen oder benachteiligen will.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Huhu Vroni,

    herzlichen Glückwunsch zu dem Award. Den hast Dir aber auch verdient. Deine Sachen sind immer so schön und liebevoll gestaltet.

    Bussi
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Vroni,

    jetzt bin ich aber beleidigt... (Spaß)
    Den ersten Award hast Du doch von mir bekommen.
    Schau Dir mal Deine letzten Kommentare an.

    Trotzdem herzlichen Glückwunsch.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  3. Wow und noch ein Award, Glückwunsch!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen