Montag, 17. Mai 2010

Noch ein Award!!! Das ist ja der Hammer!!



Guten Abend meine Lieben,

mir ist ein ganz großes Missgeschick passiert! Ich bin so ein Schussel es ist manchmal nicht zu fassen, echt peinlich! Die liebe Paola hat mir auch einen Award verliehen und ich Knödel hab's total übersehen! Liebe Paola, verzeihst Du mir noch einmal? Ich freu mich natürlich riesig, ich kann das ja kaum glauben, noch dazu innerhalb kurzer Zeit! Ich fühle mich sehr geehrt und freu mich wie ein Schneekönig! Hier ist er:

Vielen Dank liebe Paola!

Ich fühle mich wie gesagt sehr geehrt.
Ich freue mich sehr, dass Dir meine Werke so gut gefallen.

Mit der Vergabe des Awards sind auch folgende Fragen verknüpft:

1. Wo ist dein Handy: In meiner Handtasche, vermutlich ist der Akku wieder leer
2. Dein Haar: aschblond mit hellen Strähnen
3. Deine Mutter: Gibt es.
4. Dein Vater: Gibt es auch .
5. Ihr Lieblingsgericht: Suhsi
6. Ihr Traum letzte Nacht: Barfuss im Büro unterwegs
7. Ihr Lieblingsgetränk: Wasser und Ingwer-Kadamom Tee
8. Ihr Traumziel: Norwegen und Tibet
9. In welchem Zimmer sind sie tätig: Spielzimmer im DG
10. Ihr Hobby: Stempeln, basteln, Yoga, Core Perfomance und lesen
11. Deine Angst: ist mein ständiger Begleiter, einen größeren Angsthasen gibt es nicht ;0))
12. Wo wollen sie in einigen Jahren sein: immer noch mit meinem Mann verheiratet zu sein
13. Wo hast du letzte Nacht geschlafen: In meinem Bett
14. Etwas was sie nicht sind: gut in Mathematik (Algebra und der ganze Scheiß)
15. Muffins: NÖ
16. Merkzettel: Der ganze Schreibtisch ist voll davon
17. Wo bist du aufgewachsen: In einem Saukaff in der Nähe von Münc
hen.
18. Letztes was du gemacht hast: Fleissig beim Sport gewesen
19. Was trägst du: Jeans, Chucks, T-Shirt und auch gerne Kleider
20. Ihr Fernseher: Gibt's nicht
21. Ihre Haustiere: Immer mal wieder Schnecken, dank meiner LIEBEN Tochter Ida
22. Freunde: Ja wenige aber sehr gute
23. Ihr Leben: Tja, ist gut so
24. Ihre Stimmung: Eigentlich gut, hin und wieder kratzbürstig ;0))
25. Vermissen sie jemanden: Ja
26. Fahrzeug: Mini Cooper
27. Etwas was sie nie tragen würden: Röhrenjeans
28. Ihr Lieblingsshop: Viel zu viele, aber am Liebsten St.Emile
29. Ihre Lieblingsfarbe: pink, rosa, lila, grün und braun
30. Wann haben sie das letzte Mal gelacht: Heute
31. Letztes Mal geweint: vor ca. zwei Wochen
32. Ihr bester Freund: Mein Mann
33. Ein Ort an dem sie immer hingehen: Zuhause
34. Facebook: Nö, bloß nicht
35. Lieblingsplatz zum Essen: Restaurant

Auch hier möchte ich es so halten, dass ich den Award an alle meine

Blogfreunde verleihe, da es so viele schöne Blogs gibt, die mir als Inspirationsquelle

dienen. Daher möchte ich keinen bevorzugen oder benachteiligen.


Ich wünsche Euch noch einen Abend und eine gute Nacht!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Gleich nochmal herzlichen Glückwunsch von mir und ein dickes Bussi
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ja Vroni, da gratulier ich Dir aber herzlich.
    Fühl Dich umarmt udn jetzt geh ich in die Heia.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere zum Award!
    Du machst ja auch schöne Sachen.
    Aber ein leben ohne Muffins??

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  4. :-) Ich bin nicht böse und darum gibt es auch nichts zu verzeihen. :-)

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  5. glückwunsch liebste vroni!!!
    das ist doch wirklich schön, wenn andere menschen deine werke so schätzen, und nicht zuletzt tragen sicher auch deine lieben kommentare dazu bei, für die ich dir auch danken möchte.
    heute ist deine bezaubernde post bei mir eingetroffen, ich habe mich gefreut wie ein schneekönig!!! deine stempel sind wunder wunder schön!! ich danke dir total! bis jetzt sieht es so aus, das du die einzige teilnehmerin an meinem blogcandy bist!!!
    da ich fast gar keine stempel besitze und auch nicht sooo viel geld zur verfügung habe, war es meine einzige chance an so wunderschöne stempelabdrücke zu kommen. es ist soooo lieb von dir mir gleich so viele tolle abdrücke zu schicken!!!
    drück dich voll doll

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vroni,
    da gratuliere ich Dir recht herzlich zu deinem 2. Adward.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Vroni, "Herzlichen Glückwunsch"

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen