Dienstag, 18. Mai 2010

Lila Kärtchen für die Ruhrpottstempler

Hallo meine lieben Blogleser!

Als erstes möchte ich Euch für Eure tollen Kommentare danken! Das tut immer soooo gut! Vielen, vielen lieben Dank dafür!
Unsere liebe Susanne hat uns ein tolles Motiv vorgegeben für die ISDI bei den Ruhrpottstemplern. Nachdem im Wochenstempeln die Farbe lila Ton in Ton gefordert war, dachte ich mir ich könnte die beiden ja kombinieren.
Heraus kam ein eher schlichteres Kärtchen. Den Schmetti habe ich noch mit Glossy Accents und Glitzi verziehrt.
Liebe Susanne nochmals vielen Dank für Deine super Vorgabe!

Meine Materialen waren:
Stempel: Beste Wünsche von Stampin Up
Stempelfarbe/Coloration: Colorbox
Papier: Cardstock und LeSuh Papier
Deko: von Wildcraft Orchids , Glossy Accent, Glitzer von Rhayer

Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein wenig. Über einen Kommentar freu ich mich natürlich sehr (wie ein Schneekönig!!) und ich dank Euch recht herzlich für Euer Vorbeischauen!
Liebe Grüße
Vroni

Kommentare:

  1. Und wie die mir gefällt meine liebe Vroni....Das ist ein Traum von einer Karte, du hast alles so wundervoll, harmonisch und liebevoll gestaltet,wunder,wunderschön, ich bin total begeistert. die wirkt richtig edel deine Karte und die kleinen Röschen runden die Karte perfekt ab.

    Einen lieben knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Andrea hat es schon geschrieben, es ist einfach ein Traumkärtchen !!
    Die Farbe, die verschiedenen Papiere, die Farbgebung, das Motiv, die Colorierung - siehst Du alles ist wunderschön !!
    Die kleinen Röschen sind das i-Tüpfelchen !!

    Vroni große Klasse und liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. ja, lila ton in ton..... ganz wunderbar!!! und wie meisterhaft du die blümchen coloriert hast.... hammer!!

    AntwortenLöschen
  4. Wau eine wunderschöne Karte einfach spitze ich bin hin und weg.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh Vroni, die Röschen gefallen mir, die sind ein Traum. Aber Deine Karte ist auch wunderschön, diesen Stempelabdruck hast Du wunderschön coloriert. Mir gefällt die Karte.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Eine traumhafte Coloration, tolle Papier- und Farbzusammenstellung Vroni. LG Andy

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Vroni! Eine ganz tolle Karte ist das geworden. Du hast toll coloriert und die Zusammenstellung ist wunderschön! Einfach nur klasse!
    Bussi
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Vroni,
    ein zauberhaftes Kärtchen hast Du da wieder gestaltet! Du hast die Vorgaben prima umgesetzt!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Vroni!

    Deine Karte ist ganz traumhaft.
    Wunderschön gestalltet,sie wirkt sehr edel und das Motiv ist sehr schön.
    Die Aufgabe hast du prima umgesetzt!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Dieses Motiv Ton-in-Ton zu gestalten, finde ich einfach genial.
    Die Karte ist klasse und sieht richtig edel aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Vroni,
    deine Karte ist wunderschön !
    Die Ton in Ton Farbkombi gefällt mir..
    Herzlichen Dank für deinen lieben Eintrag, ich habe mich sehr darüber gefreut..

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Vroni,

    die Karte ist ein echter Hingucker. Zauberhaft kann ich dazu nur sagen.

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Vroni. Hast du da ein zauberhaftes Kärtchen gebastelt. Es ist traumhaft geworden.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  14. Und ob sie gefällt.
    Deine Karte sieht super aus.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  15. Absolut meine Lieblingsfarben! Die Karte sieht toll aus.

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine liebe Vroni,
    bevor ich etwas zu deinem schönen Kärtchen schreibe, knuddel ich dich mal gaaaaanz feste, für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
    Danke,danke,danke.
    Dein Kärtchen ist ja so bezaubernd schön. Das Motiv hast du echt toll in Szene gesetzt.
    Ein Traum in lila. Mach weiter so!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen