Freitag, 21. Mai 2010

Ein Babykärtchen

Hallo ihr Lieben!

Mein Kollege wird eigentlich, wenn's Mäderl pünktlich kommt, nächste Woche zum ersten Mal Vater. Und da ich nicht wieder auf den letzten Drücker ein Kärtchen werkeln will, bin ich diesmal schon fertig!
Die Karte ist mal ein bißchen anders, mal ganz ohne Baby. Bis jetzt hatte ich noch keinen einzigen auch nur annährenden Babystempel. Da kamen mir die Stemplis von Magnolia genau richtig. Mal nicht so kitschig und das Herz könnte man auch für andere Motive verwenden.
Nur die Quadrate auszuschneiden war eine ziemliche Friemelarbeit, da ich keinen Stanzer in genau der Größe besitze. Anschließend habe ich dann jedes Quadrat an den Seitenrändern aufgeraut.
Die Schrift des "Alles Liebe" Stempel von Klartext habe ich mit Retro-Print Embossingpulver embosst. Das glitzert so schön.
Die einzelnen Stempelmotive wurden dann noch mit Glossy Accents verziehrt.

Verwendet wurden:
Magnolia Stempel / Klartext Stempel
Memento Stempelfarbe / reprint Embossingpulver candy
Glossy Accents
Distress Ink
Aquarellstifte FC
Hero Arts Kartenpapier
Scrappapier und Band

Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein wenig und vielen lieben Dank für's Vorbeischauen!
Über einen Kommentar freu ich mich natürlich auch riesig!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Na das ist doch das beste Beispiel dafür, dass es auch ohne Baby auf der Karte geht ... finde ich super deine Karte. Schöne Pfingsten. LG Andy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vroni,
    Mensch, Du hattest ja erzählt dass Du eine Karte in dieser Art machen willst, aber so wunderschön konnte ich sie mir nicht vorstellen. Du hast die echt klasse gemacht. Super ist die geworden!!! Gefällt mir wirklich sehr gut!

    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die hat sicher viel Zeit gekostet. Sehr gelungen, Vroni!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vroni,
    ich fall um!!!
    Ist die schöööön. Boah, was für eine tolle Karte. Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    Die Babymotive von Magnolia kenne ich noch garnicht.
    Wo gibt's denn die???
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Vroni, was für eine traumhaftschöne Karte, die hast du ganz wunderbar und perfekt gestaltet. Ein Traum.......so wundervolle Farben, die niedlichen kleinen Motive, einfach wunder,wunderschön! Deine Arbeit hat sich gelohnt und wird bestimmt super ankommen!

    Ich wünsche dir ein schönes und sonniges Pfingstwochenende,sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. wow, sooo viel arbeit, so eine super idee und was soll dabei wohl herauskommen?? eine super schöne karte!! und gerade, weil ohne babystempel!!! toll

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhh ... Deine Babykarte ist super-süss geworden liebe Vroni!!!
    Was für eine tolle Idee mit den Miniquadraten und wie liebevoll Du diese gestaltet hast.
    Einfach schön!
    Ganz liebe Grüße und ein wunderbares, sonniges Pfingstwochenende
    Swantje

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Vroni!

    Wow,ist deine Babykarte schön.
    Die Gestalltung ist wirklich toll,viel Arbeit,die sich aber auf jeden Fall gelohnt hat.
    Babymotive von Magnolia?
    Kenne ich gar nicht.

    Ich wünsche dir ein paar schöne Pfingsttage mit viel Sonnenschein!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Boah Vroni, das Kärtchen ist erste Sahne.
    Aber bestimmt sehr sehr zeitintensiv, wow.
    Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße und schöne Pfingsttage
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn....das gefällt mir richtig gut!!!! Ich bin froh, Deinen Blog gefunden zu haben und schaue immer gerne wieder rein.

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  11. Boooaaaah, was eine Fusselarbeit! Die hat sich aber mächtig gelohnt! Was eine traumhaft schöne fantastische Karte! Ich bin ganz begeistert!! Hihi, da möcht ich doch glatt noch ein Kind bekommen... :D

    Wünsche Dir ein wunderschönes sonniges Pfingstwochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    P.S.: Ui, ich möchte mich doch noch ganz ganz lieb bei Dir für Deine regelmäßigen Blogbesuche und die immer so netten Kommentare bedanken!! Dankeschön!!! "knuddel"

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Vroni deine Kare ist ein Traum ich bin hin und weg es ist alles so wunderschön und mit liebe gestalltet einfach super.
    Ich wünsche dir schöne Pfingsten und genieße die Sonne.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte finde ich sensationell, nicht die übliche Art für Babykarten. Das war aber auch eine Wahnsinns-Arbeit, die sich aber voll gelohnt hat.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Vroni,

    Deine Karte sieht sooo toll aus!!
    Klasse, wie Du die gestaltet hast.
    Das Problem kleine Papierschnipsel zu schneiden kenne ich auch, aber das hast Du super hinbekommen, und da Du die Ränder distressed hast, konntest Du wahrscheinlich auch noch zusätzlich die eine oder andere kleine Unebenheit damit kaschieren.
    Ich bin total begeistert von Deiner Karte.
    Die Farben sind klasse, und mir gefällt außerdem, dass Du die Motive nicht so akkurat, sondern ein bißchen "wild" angeordnet hast.
    Der Schriftstempel und das schöne Glitzerherzchen gefallen mir ebenfalls super gut.
    Wunderschön!!

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine Liebe,

    deine Karte ist wunder wunderschön und gefällt mir super gut... habe gelesen, dass ihr Ferien habt.. .Wünsche dir eine schöne Zeit.

    wünsche dir einen schönen Pfingstmontag
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Vroni,
    die KArte ist super geworden
    und die Arbeit mit den vielen Vierecken sieht man. Geniale Idee.
    LG Michi

    AntwortenLöschen