Samstag, 22. Mai 2010

Kleine Blogpause

Ich wünsche Euch allen schöne Pfingsten und ein paar schöne freie Tage!

Hier in Bayern haben wir jetzt 14 Tage Ferien, das tut uns allen richtig gut! Endlich mal frei haben und nicht in der Früh raus und in die Schule oder zur Arbeit. Puuuhh, geschafft!

Wir sind auch vom 23.05.-27.05. unterwegs. Dieses Mal geht's in unsere Hauptstadt Berlin. Ich war noch nie dort, bin schon soooo gespannt!

Unser Läppi ist auch mit dabei, ich werde versuchen jeden Tag mal kurz online zu sein, bitte nicht böse sein, wenn ich nicht zum Kommentieren Eurer Blogs komme!

Die Sachen sind auch schon gepackt, dann kann's ja losgehen!

Euch noch eine schöne Zeit und bis bald!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. liebe vroni, ich wünsche dir und den deinen einen schönen aufenthalt in unserer hauptstadt, ich war auch noch nie dort, hoffentlich erlebt ihr stressfrei viell schönes!! komm gesund und munter wieder nach hause!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vroni,
    ich wuensche Dir ein paar schoene freie Tage in dieser wunderschoenen Stadt und vor allem gutes Wetter!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vroni!
    Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit, viel Erholung, ganz viel Sonnenschein und natürlich viel Spaß, komme gesund wieder. Bin schon sehr auf deinen Bericht gespannt.

    wünsche dir frohe Pfingsten,einen lieben Gruß und dicken Knuddler von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Vroni,
    dann wünsche ich Dir ganz viel Vergnügen in Berlin. Achtung: es gibt dort einige tolle Bastelläden *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vroni ich wünsche dir viel spaß und erhole dich gut und komme gesund wieder.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Vroni,

    ich wünsche Euch viel Spaß in Berlin.
    Da bin ich zu Hause :-)

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Vroni, ich wünsche dir auch ganz viel Spaß in Berlin. Dort gibt es ja soooo viel zu entdecken! Du wirst sicher eine tolle Zeit haben :-) Sei herzlich gegrüsst und ich freue mich schon auf deinen Bericht.
    Deine Alma

    AntwortenLöschen
  8. Juhu Vroni,

    Ihr seid ja schon unterwegs. Dennoch noch viel Spaß und gutes Wetter. Wir hatten ja noch telefoniert, da brauche ich jetzt nicht so ein schlechtes Gewissen haben dass ich erst so spät hier schreibe.
    Gute Erholung und alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hi Vroni,
    schade das es mit dem Besuch nicht geklappt hat, wäre gerne vorbeigekommen.
    Wünsche Dir auf jedenfall schöne Tage in Berlin
    und viel Sonne.
    ♥lich Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  10. Uhieeeeeeeeee,
    na dann viel vergnügse und gute Erholung wünsche!

    LG Britta

    AntwortenLöschen