Sonntag, 18. April 2010

Bastelnachmittag bei der lieben Katrin

Guten Morgen ihr Lieben,

am Freitag war ich bei der lieben Katrin zum Basteln eingeladen. Es war unser erstes Treffen und was soll ich Euch sagen?? Ich war hin und weg! Katrin hat so schöne Sachen zum Basteln, der absolute Ober-Hammer! Ich durfte alles ausprobieren und Katrin hatte alles parat. Super, es war wie in einem Traum! Wir haben viel geratscht, es war super schön mit ihr und wir verstanden uns prima. Sie hat mir gezeigt wie man mit Twinklings coloriert, so ganz lässt es mich ja doch nicht los. Und es ging eigentlich ganz gut, ich war richtig überrascht. Als ich mir die vor einiger Zeit gekauft habe, hab ich mich so dermaßen angestellt, dass die Farben gleich einen Abflug machen mussten. War da richtig gefrustet. Aber am Freitag lief's echt gut und Katrin konnte mir mit Tipps super weiterhelfen, da war ich echt froh. Katrin hat eine wunderschöne und tolle Auswahl an Stempeln (eigentlich an allem was man zum Basteln braucht) und ich durfte mir noch Abdrücke mit nach Hause nehmen UND Katrin gab mir noch ein Döschen mit Öl für meine Pastellstifte mit UND eine ganze Schachtel neuer Pastellkreiden, echt der WAHNSINN!!
Meine Werke will ich Euch in der nächsten Zeit zeigen. Es sind natürlich Magnolia Motive!
Katrin, ich möchte mich noch für den tollen und wunderschönen Tag mit Dir bedanken! Du warst wirklich so großzügig und nett, es hat mich riesig gefreut!!! Es war für mich ein ganz tolles Erlebnis, ich kam mir vor wie im Eldorado! Ich hoffe wir können das bald mal wiederholen, auch gerne bei mir, wobei ich leider nicht so die wahnsinns-Auswahl habe.

Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Sonntag und bis bald und ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Vroni,
    das kann ich mir denken, dass ihr viel Spass hattet bei euerm Basteltreffen.
    Ich freue mich auf deine Werke.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich für Dich, daß Du mal ERfahrungen persönlich austauschen konntest.
    Jetzt bin ich schon ganz gespannt auf Deine neuen Werke.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Vroni,
    kann mir vorstellen das ihr bei eurem Basteltreffen viel Spaß hattet. Es ist schön, wenn man isch treffen und austauschen kann.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, meine liebe Vroni, was freue ich mich für dich, das du so einen wundervollen Nachmittag mit Katrin verleben durftest. Es ist schon immer sehr schön, wenn man einen Gleichgesinnten in seiner Nähe wohnen hat.

    Bin schon sehr gespannt auf deine Werke.....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Vroni,

    na zu viel sind wir ja nicht gekommen vor lauter quatschen *lach* Ich fand den Nachmittag bzw. Abend einfach nur wundervoll und hoffe dass Du mich bald wieder besuchst. Wie schon gesagt... Du bist jederzeit herzlich willkommen! Ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Treffen, welches hoffentlich nicht zu lange auf sich warten lässt.

    Alles, alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen