Dienstag, 20. April 2010

Ein Kärtchen mal nicht gestempelt...





so war der Auftrag: mit Schmetterlingen, in lila und grün Tönen, nicht unbedingt niedlich, zur Hochzeit.
Die Auftraggeberin wünschte sich ausserdem eine etwas schlichtere Karte. Es ist ganz schön schwer mittlerweile, mal nichts niedliches zu werkeln ;0)) .
Ich habe es mal so versucht. Die Schmetterlinge habe ich ausgestanzt und auf ein Herzel geklebt.
Vielleicht gefällt sie euch ein bißchen, auch wenn das Kärtchen mal nicht gestempelt ist. Ich find sie eher so "naja".

Über Eure Kommentare freue ich mich immer wahnsinnig! Sie bauen mich unglaublich auf, gerade dann wenn ich mal einen nicht so tollen Tag hatte!

Seid alle recht lieb gegrüßt

Kommentare:

  1. Oh, meine liebe Vroni, welch bezauberndes und edles Hochzeitskärtchen. Ich finde, das hat etwas ganz besonderes,und eine exravagante Note!
    Deine Gestaltung ist sehr ansprechend, mir gefältt es sehr gut, wie du die Blumen und Schmetterlinge auf dem Herz arrangiert hast.Aber auch der zarte Hintergrund paßt perfekt! Wirklich ein ganz ausgezeichnetes Kärtchen, gefällt mir ausgesprochen gut!

    Einen ganz lieben Gruß von deiner Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vroni,
    die Karte ist Dir ganz wunderbar gelungen - mein Kompliment! Sie sieht total zart und edel aus. Ich denke Du hast die Vorgaben genau richtig umgesetzt!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Vroni,
    Also Dein Kärtchen ist genial, ja ich kenne das, daß fällt es einem schon schwer, mal keine niedliche Karte zu machen. Die ist aber super edel geworden.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend und danke für Deine lieben Kommentare auf meinen Blog, freue mich jedesmal darüber.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vroni ich finde dein Kärtchen super schön eine ganz zauberhafte Idee mit den Schmetterlingen deine Karte ist dir rundum gelungen.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine entzückende Karte. Der geprägte Hintergrund und die Perlenkette sehen so edel aus. Das Herz aus den Schmetterling ist so was von schön und gefällt mir total gut.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Einfach toll, Vroni, wüßte nicht, ob mir so etwas Schönes eingefallen wäre. Die Schmetterlinge auf dem Herz finde ich Klasse und die hast die gewünschten Farben darein gearbeit. Ich finde die Karte wunderschön und werde sie mir, Dein Einverständnis vorausgesetzt, abspeichern.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Mensch der absolute Knaller ist die schön und die Idee ich bin hin und weg!!!Klasse Süße!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Vroni, Deine Karte ist Dir super gelungen. Ich finde sie sehr edel und man braucht ja nicht immer ein Stempelmotiv dass eine Karte toll aussieht. Dir ist es auf jeden Fall gelungen eine traumhafte Hochtzeitskarte zu zaubern.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Vroni,

    auch ohne Stempelmotiv finde ich Deine Karte ganz toll.
    Klasse Idee und super Umsetzung.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  10. Es müssen auch nicht immer Stempel sein. Ich finde Dein Kärtchen ganz bezaubernd und sehr edel. Ich mag auch die Perlenketten sehr gern.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Vroni,
    deine Karte ist ganz bezaubernd.
    Die Idee, das Herz so zu gestalten, finde ich echt klasse. Das hat so eine schöne Wirkung, hach, schwärm.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  12. edel und schön!! das mag ich sehr gern!! auch deine anderen sachen sind sehr toll!!

    glg

    AntwortenLöschen
  13. Oh, die ist ja schick geworden. Richtig Edel mit den aufgeklebten Schmetterlingen. Ganz tolle Idee!

    AntwortenLöschen