Mittwoch, 14. April 2010


Hallo liebe Blogleser!

Nachdem gestern die heiß ersehnten Magnolia Frühjahrskit-Stempel gekommen sind, musste ich gleich einen ausprobieren.
Ich finde die kleine Tilda mit der goldenen Kugel (Froschkönig) oder Apfel (Schneewittchen) so süß, einfach goldig.
Als Kärtchen habe ich mal eine etwas andere Form verwendet, die Anleitung findet ihr dazu hier. Leider ist das Foto nicht gerade der Brüller, der helle Fleck auf dem Kleid ist in echt nicht so krass.
Natürlich musste auch ein bisserl ein Glitzer sein.
Vielen Dank für's Vorbeischauen, über einen Kommentar freue ich mich immer, vielleicht gefällt sie Euch ein wenig.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow, Deine Prinzessin ist ein Traum und der Frosh ist auch süß. Die Idee ist super.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  2. Wau ein wunderschönes Kärtchen ich bin begeistert einfach toll und die Motive sind ja sooooooooo süß.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Vroni,eine sehr gelungene Karte, eine sehr schöne Gestaltung und wundervolle Faben, gefällt mir sehr,sehr gut.Freue mich schon auf weitere Werke von dir......

    Danke auch für den Link.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sooooo süß, das Motiv ist ja so schön und der kleine Frosch gefällt mir total gut.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist das süß geworden die werd ich auch bald verarbeiten wenn mein Kit einfliegt haste zu süß gemacht Busserl drea

    AntwortenLöschen
  6. Juhu Vroni,

    mensch!!! Ihr seid alle so fleißig. Du hast da wieder was Tolles gezaubert! Ich habe das Kit noch nicht mal montiert! Hast echt süß gestaltet!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz tolle Karte hast Du da gewerkelt und ich bin gespannt, auf die anderen Stempel, welche Sachen damit erstellt werden. Wo habt ihr alle diese Stempel bestellt. In der Beziehung bin ich noch dumm. Überall lese ich, hurra sie sind da. Und woher?
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Vroni, das ist aber ein bezauberndes Kärtchen geworden !!
    Da werden noch viele folgen !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  9. Die Gestaltung gefällt mir super, und das Motiv ist wirklich sehr niedlich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Ach Vroni, was hast du wieder für ein zauberhaftes Kärtchen gemacht. Einfach drollig.
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Vroni,
    neeeeeeiiin, ich schrei gleich...., ist die süß.
    Ohhh, super. Total niedlich.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Vroni!

    Zuerst ein ganz dickes Dankeschön für Deinen Besuch auf meinem Blog!!!

    Deine Karte ist im wahrsten Sinne zauberhaft! Gefällt mir seeehr!!! Die Tilda ist auch einfach zu süß! Vielen Lieben Dank auch für den Anleitungslink- werd ich sicher auch mal ausprobieren.

    Liebe Grüße aus Nordhessen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Sehr süß gestaltet. Die Farben gefallen mir gut und die Idee mit der Kugel finde ich klasse! Toll!

    AntwortenLöschen
  14. Deine Tag-Karte ist zuckersüss geworden liebe Vroni! Tolle Motive und auch eine sehr schöne Kartenform.
    Wünsche Dir ein wunderbares Wochenende
    Sei lieb gegrüßt
    Swantje

    AntwortenLöschen
  15. Oh ist die süß!
    Diese Tilda ist wirklich herzallerliebst und toll von Dir in Szene gesetzt.
    Schöne Farben hast Du verwendet, bei denen man direkt gute Laune bekommt.

    Liebe Grüße,
    Marina

    P.S.: Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut.

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen Vroni,
    bin gerade ein wenig am herum hüpfen und geradewegs bei dir gelandet ;o)
    Eine niedliche Karte hast du gezaubert!

    Die Farben sind soooo schön,die Kartenform ist große Klasse.
    Jaaa und das Motiv ist soooo niedlich!
    Wunderschön gemacht..
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen