Dienstag, 13. April 2010

Sie sind daaaaa!!!



Hallo Ihr Lieben,

was hab ich mich heute gefreut als ich grad eben heim kam und meine Post vorfand!! Meine Magnolia Stempel aus dem Frühjahrskit sind da!!! Bin ich froh, dass das alles geklappt hat, noch dazu was man so alles im Internet darüber gelesen hat.
Ich bin ganz begeistert über das Kit. Die Motive sind echt sooo lieb und knuffig, zum Träumen. Schaut mir eigentlich mehr aus nach Märchen als wie nach Frühjahr. Ich hoffe ihr könnt alles auf den Bildern erkennen.
So, jetzt drück ich allen anderen, die ihr Kit noch nicht bekommen haben, ganz fest die Daumen das alles klappt!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallöchen Vroni,
    na dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Verarbeiten. Freu mich mit Dir,sind zuckersüß.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  2. Ach Vroni ich ganz neidisch seien so ein wunderschönes Kid ich wünsche dir ganz viel spaß damit.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Super!!! Schön das alles geklappt hat, nun bin ich auf die Karten gespannt.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Uiiiii Vroni, da wird es aber hoffentlich bald tolle Kärtchen abgeben !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, jetzt bin ich nur noch gespannt auf Deine Werke damit.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Vroni.....Glückwunsch zu deinem Kit....ach was sind die Motive goldig,danke fürs Foto, dann kann ich mich ja auch schon mal auf mein Kit freuen.....

    Wünsche dir viel Spaß beim Stempeln.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Meine sind auch eingetroffen. Ich hatte die Bestellung schon ganz vergessen. Das Set ist traumhaft. Ich liebe Märchen :)

    AntwortenLöschen