Freitag, 9. April 2010


Hallo Ihr Lieben!!

Einen wunderschönen Abend wünsch ich Allen!

Heute habe ich zum ersten Mal meinen Sarah Kay Stempel verwendet. Ich habe ihn zwar schon eine zeitlang, aber nie den richtigen Anlass dafür gehabt.
Sarah Kay kenn ich noch sehr gut aus meiner Kindheit. Was habe ich dieses Mädel geliebt! Ich konnte gar nicht genug von dem Süsszeugs (so nannten wir das immer) bekommen. Sogar ein Federmäppchen für die Schule hatte ich, man war ich da stolz.
Ich glaub ich leg mir da noch mehr Stempel zu, erinnert mich einfach an eine wunderschöne Phase in meinem Leben.
Nur meine Mädels haben da nicht viel am Hut damit, die sind eher in die Ritter und Piraten - Dinos - Nilpferd-Richtung zu finden.
Vielleicht gefällt sie Euch ein bisserl, den Sketch habe ich von der lieben Andrea.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Vroni dein Kärtchen ist der Oberhammer einfach zuckersüß die Farben das Motiv alle supi schön.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh Vroni, ich sitze hier und komme aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Wie liebevoll und harmonisch deine Karte gestaltet ist, die ist wirklich traumhaftschön. Du hast meinen Sketch ganz wundervoll und perfekt umgesetzt.

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hi Vroni,
    da hast wieder ein tolles Kärtchen gezaubert.
    Deine Sarah ist ein Traum.
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
    lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vroni,

    eine richtig schöne Karte ist das geworden. Das SK Motiv ist sehr niedlich und toll coloriert.
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist umwerfend schön!!!!
    Ich bin total begeistert, sowohl von den Farben, dem Motiv und der ganzen Gestaltung.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Die ist dir sehr gut gelungen. Die SK Motive haben immer was nostalgisches finde ich.
    Besonders die Farbkombi finde ich klasse.
    Schönes Wochenende Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Da kann ich mich meinen Vorgängerinen nur anschließen. Sie ist einfach hübsch und wundeschön coloriert. Ja die Zeit, wo Du von sprichst, hae ich mit meiner Tochter mitgemacht. Erinnert wirklich daran und ich finde die Motive auch sehr schön.
    Schönes WE
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz liebenswertes Kärtchen hast Du kreiert ! Die Farbkombi ist Dir besonders gut gelungen !

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  9. So, eine traumhaft süße Sarah Kay Karte. Ist die schööööön!
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. WOW! Deine Sarah Kay-Karte ist so romantisch liebe Vroni.
    Das Motiv ist wirklich süss und Du hast es wunderschön coloriert. Auch die Blumen, der schöne Texte (toller Stempel!), die Herzchen, etc. sehen klasse aus.
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Dein Blog ist auch klasse - wunderschöne Karten hast Du gestaltet.
    Liebe Grüße und für Dich einen schönen Tag.
    Swantje

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Vroni,
    ich bin wieder daaa...,
    und was soll ich sagen? Ich bin echt schwer begeistert von deiner tollen Karte mit Sarah Kay.
    Ich liebe diese Motive auch heute noch genau wie früher.
    Deine Umsetzung ist perfekt. Die vielen Details sind großartig.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen