Mittwoch, 7. April 2010

Gute Besserung!


Idas Freundin hat sich den Arm gebrochen und Ida war es sehr wichtig, ihr eine Karte vorbeizubringen und natürlich auch ein kleines Geschenk.
So wie es halt immer ist, wenn man sich denkt, man bräuchte gewisse Stempel nicht, prompt tritt so ein Fall ein, wo man diese brauchen hätte können. Irgendwie kann frau alle Stempel brauchen *hüstel*. Wenn nur das liebe Geld nicht immer wär *schnief*.
Aber ich denke für eine Zwischenlösung ist mein Kärtchen ganz ok, sie muss sich ja jetzt zwangsläufig ruhig halten. Vielleicht gefällt sie Euch auch ein wenig.
Vielen lieben Dank für's Vorbeischauen!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Huhu Vroni, das ist ja süß geworden. Schade nur dass der Anlass nicht so toll ist für den Ida die Karte braucht, aber da geht es ihrer Freundin sicher gleich besser. Du hast das bezaubernd gemacht.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Du hast recht, immer fehlt irgend etwas und einen Geldesel haben wir leider nicht *grins*.
    Deine Karte finde ich aber gelungen und mit der Nascherei geht es gleich wieder besser.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Vroni, die ist ja sowas von herzallerliebst und ich finde sie paßt perfekt.
    Da wird es der Freundin von Ida bestimmt ganz schnell wieder besser gehen, bei so einem wunderschönen Kärtchen, du hast sie wundervoll und ganz liebevoll gestaltet.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wau Vroni das ist eine wunderschöne Karte ich bin hin und weg.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vroni,
    das ist ja total drollig. Wunderschön.
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vroni,

    Dein Kärtchen ist total süß geworden.
    Das Motiv ist aber auch zu niedlich.
    Und die Farbkombination ist auch super.
    Da hat sich Deine Freundin sicher sehr drüber gefreut.

    Herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  7. Uiiii, ist das ein niedliches Kärtchen geworden und die beigepackten Süßigkeiten stärken ja auch, sodaß die Patientin bestimmt wieder bald auf die Beine kommen wird !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  8. Ach, wie niedlich ist die denn!!!!
    Ich finde sie total schön und der Stempel passt doch super dazu.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Die KArte ist ja zuckersüß, hoffe Deine Freundin kommt bald wieder auf die Beine.
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
    Lg Michi

    AntwortenLöschen