Dienstag, 6. April 2010


Hallo meine lieben Blogleser!

Ich hoffe ihr hattet alle schöne und erholsame Feiertage und einen guten Start in die neue und kurze Woche.
Hier kommt noch meine letzte Osterkarte, das war auch so ein Stempel der sich verschlupft und ich ihn völlig vergessen hatte. *schäm*
Vielleicht gefällt sie Euch ein bisschen und vielen Dank für's Vorbeischauen!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ein bißchen, die gefällt mir sogar gut. Ist ein süßer Stempel, der darf nicht in der Versenkung bleiben ;-). Ganz toll.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Vroni, na du bist gut, ein bißchen, soll ich dir mal meine Addy geben......Grins.... deine Karte ist ein Traum. Da paßt aber auch alles perfekt zusammen. So eine harmonisch und ansprechende Gestaltung, du hast das Motiv perfekt in Szene gesezt.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vroni deine Karte ist ein Traum alles passt wunderbar zusammen ich bin hin und weg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vroni,
    Du bist ja süß ,ein bisschen ist doch wohl ein Scherz,nö mir gefällt Deine Karte super gut,eine wunderschöne Farbgestaltung ,ach einfach rundum ein gelunges Werk.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vroni,

    zuerstmal ganz lieben Dank für Deinen Blogbesuch und vor allem Deinen netten Kommentar!
    Deine Karte sieht ja zauberhaft aus! Eine so schöne Farbkombi und so wundervolle Details hast Du gewählt! Einfach fantastisch!!

    Liebe Grüße aus Nordhessen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Vroni,
    Deine KArte ist ein Traum geworden.
    Super.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Vroni,
    das ist eine wunderschöne Karte geworden. Gut dass der Stempel wieder aktiv ist. Ist ein tolles Motiv und Du hast es so toll in Szene gesetzt.
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. WOW Vroni die ist ja klasse genau meine Lieblingsfarbe Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, ich finde es ganz toll, wie Du die kleine Eier-Tilda inszeniert hast, die Farben sind auch klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen