Samstag, 3. April 2010


Guten Morgen meine Lieben!

als erstes möchte ich Euch allen recht herzlich für Eure netten und lieben Kommentare danken! Ich freue mich immer wie ein Schneekönig darüber!

Hier kommt noch ein kleines Osterkärtchen. Ich muß zu meiner Schande gestehen, dass ich den Magnolia Stempel Tilda mit Lämmchen völlig vergessen habe. Nur weil ich gestern mein Bastelreich neu organisiert habe (mit Hilfe unseres neuen Mitbewohners Alex aus einem schwedischen Möbelhaus), fiel mir der Stempel zwischen die Finger. *schäm*. Und er kam gerade recht, ich dachte ja allen Ernstes ich hätte keine richtigen Osterstempel (ich hatte noch einen gefunden, der sich verschlupft hatte), *hüstel*, wie peinlich!
Ich habe hier auch gleich meine zwei neuen Retro-Flower Stanzen ausprobiert. Die sind wirklich ihr Geld wert, bin richtig begeistert!
So, nun wünsche ich Euch allen ganz schöne Ostern, erholt Euch gut und sende Euch allen ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Meine liebe Vroni!
    Ich sitze hier und bin total angetan von deinem traumhaftschönem Kärtchen. Du hast alles so liebevoll und harmonisch gestaltet,ein wahres Meisterwerk, ich bin total fasziniert. Deine Coloration ist wunderschön geworden.

    Wünsche dir ein schönes Osterwochenende, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vroni,
    SUUUUUUUUUUUPER.
    Deine Karte ist einfach grandios.
    Ich mag diesen Stempel total gerne, und du hast das Motiv soooo klasse coloriert.
    Die Blumen sind der Hit. Die finde ich auch so richtig toll.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterwochenende.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vroni
    Also dein Kärtchen ist ein Traum alles passt so wunderschön zusammen ich bin hin und weg.

    Ich wünsche dir und deinen lieben ein schönes Osterfest.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wie kann man denn so einen süßen Stempel vergessen?! Na, na, na.
    Deine Karte ist einfach traumhaft.
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vroni, da hast Du wieder eine total stimmige und tolle Karte gezaubert. Gefällt mir super, super gut!!
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Vroni,
    ach Gottchen ist das eine süße Karte,da passt alles so harmonisch zusammen.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Ostermontag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen