Mittwoch, 31. März 2010

GAAANZ liebe Post!!!


Hallo Ihr Lieben,

heute habe ganz liebe Post von der lieben Babsi erhalten! Ich freu mich ja so! Die Karte ist so was von schön, in Wirklichkeit noch viel schöner! Und der Stempel mit dem Hasen ist so niedlich und so knuffig! Ich bin ganz hin und weg und werd mich gleich mal an den Basteltisch setzten und den Stempel einweihen.
Liebe Babsi , vielen vielen lieben Dank! Du hast mir eine unbeschreiblich gr0ße Freude gemacht und lass Dich ganz fest drücken!! Dein Kärtchen bekommt einen Ehrenplatz bei mir. Ich freu mich so, ich kann's Euch gar nicht sagen!!!
Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Über so hübsche Post mit einem tollen Stempelchen kann man sich nur freuen !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vroni,
    gern geschehen. Ich wünsche dir viel Spaß damit.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Na, da hast du aber ganz tollle Ü- Post erhalten, da kann ich deine Freude sehr gut verstehen.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Was muß man dafür machen, um so hübsche Post zu bekommen? Anscheinend heimst sich bei mir der Briefträger das ein ;-)
    Ich gönne es Dir von Herzen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen