Montag, 29. März 2010

Stampavie and more Challenge # 87


Hallo Ihr Lieben,

hier kommt mein Kärtchen für die Stampavie and more Challenge # 87 .
Vielleicht gefällt sie Euch ein wenig.
Ich hoffe Ihr hattet alle einen guten Wochenstart und wünsche Euch allen noch einen schönen geruhsamen Abend! Vielen lieben Dank für's Vorbeischauen.
Heute geht's zum ersten Mal seit Jahren (!!!!) zum Sport *schäm*. Wird sicher ein Mords-Muskelkater werden.

Das Bild ist endlich drin!! Puuh, grade noch geschafft

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Vroni, ich sehe leider kein Bild bei dir, ist aber nicht nur bei dir so, bei mir und auf anderen Blogs fehlen einige Bilder. Vor einer Stunde war noch alles ok.

    Schade, hätte gerne dein Kärtchen gesehen, komme später nochmal.
    Einen lieben Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe ich sehe gar keine Karte sorry

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hurra, ich sehe es...........boh, was für eine traumhaftschöne Karte Vroni,ich bin total begeistert. du hast sie so liebevoll und harmonisch gestaltet, es paßt alles perfekt zusammen!!!

    Wünsche dir viel Spaß beim Sport und nicht soviel Muskelkater.

    Einen lieben Gruß von andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wau ich kann sie sehen und was ich sehe ist einfach nur eine Traumhaft schöne Karte alles passt superschön zusammen.

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!! Beautiful card ..... it's sooo happy!!
    I love the colors, the papers and the lovely image. Thanks for joining us at Stampavie and More challenge.

    Hugs
    Giò

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vroni, die ist echt süß geworden. Da gibt es schön viel zu gucken!! Hoffe Du hast den Sport gut überstanden. Da müsste ich auch mal ran *hüstel* Auf jeden Fall hast Du eine wunderschöne Karte gezaubert.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Vroni,
    da hast Du ein wunderschönes Kärtchen gezaubert.
    Hoffe Du hattes Spaß und hast Dir keinen Muskelkater eingefangen.
    Wünsche Dir einen schönen Dienstag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Woooow Vroni, das ist aber ein zauberhaftes Kärtchen geworden !
    Es ist auch sehr aufwändig gestaltet - einfach eine Augenweide für mich !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine süße Karte. Das Motiv ist so schön coloriert und die vielen schönen Details einfach super.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Vroni,
    ist die schööööööööööön.
    Mund wieder zumachen, Babsi!!!
    Upps.
    Meine Güte, ich bin hin und weg. Deine Karte ist wirklich ein absoluter Traum.
    Ich bin sowas von begeistert, ehrlich. Klasse.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  11. Your card is wonderful!
    Lovely image, beautiful colors and great take on the sketch.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  12. Eine traumhafte Karte Vroni!
    Süsses Motiv, wunderschöne Papiere, tolle Coloration ... es passt alles perfekt zusammen.
    Wünsche Dir schöne Osterfeiertage.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen