Samstag, 25. September 2010

HAPPY BIRTHDAY!


Hallo meine lieben Blogleser!

Heute hat unsere liebe Andrea von den Ruhrpottstemplern Geburtstag und mit diesem Kärtchen gratuliere ich Dir recht herzlich, liebe Andrea!

Ich hoffe ich langweile Euch nicht zu sehr mit meiner ewigen Magnolia Stempelei, aber irgendwie komm ich einfach nicht los davon ;0)). Sie sind aber auch zu süß.

So, heute etwas kürzer, bin etwas Wies'n geschädigt, ich wünsche Euch allen ein wunderschönes entspanntes Wochenende, sage vielen lieben Dank für's Vorbei schauen und für Eure lieben und netten Kommentare und hoffe das Euch meine Karte ein wenig gefällt.
Liebe Grüße

23 Kommentare:

  1. oh vroni, mit diesem kärtchen schenkst du sicher einen ganzen geburtstag lang freude, soooo schön ist sie!! und solang du so wunderbare und unerreicht schöne karten werkelst, kannst du sogar jedes mal das gleiche motiv nehmen, wenn du willst... hihihihi

    ein prachtwochenende wünsche ich dir!!

    AntwortenLöschen
  2. Wowww Vroni this is really stunning dear! What a gorgeous card!!!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  3. Wow Vroni, was für eine süsse Geburtstagskarte, herzallerliebst! Die Blumenarrangements sind der Hammer und passen so toll zum Motiv...
    Alles Liebe zum Wochenende,
    Mo

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte, sieht einfach sooo toll aus! Das Motiv ist sehr schön coloriert und die Herzchen passen perfekt! :)
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  5. ...die Karte ist ganz,ganz zauberhaft.....sie wird sich bestimmt sehr freuen.....und Gute Besserung für deinen Wies'n-Kopf..*g*...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vroni,
    deine Karte ist wunder wunderschön geworden, und sooo liebevoll gestaltet.
    Da wird sich Andrea sicher riesig freuen.
    So, und nun erhol´dich gut!!!
    Schönes WE.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vroni,
    Deine Karte ist ein Traum bin total begeistert,und Andrea hat mir heute früh schon so vorgeschwärmt wie toll die Karte von Dir ist.
    Ich muß sagen sie hat nicht übertrieben.

    Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Restwochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Vroni,

    Bin total begeistert. Das Motiv und die Gestaltung ..erste Sahne.

    Liebe Grüße und ein schönes Wocheende

    Moni

    AntwortenLöschen
  9. eine wunderschöne Karte- so liebevoll gestaltet!
    LG + schönes Wochenende wünscht
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Da wird Andrea sich sicher gefreut haben. Die Karte ist wundervoll geworden. Du hast so viele tolle Details verarbeitet. Ganz toll!!!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Vroni,

    boooaaah, was eine traumhaft schöne Karte Du hier wieder gestaltet hast!! Einfach umwerfend!! Da hat sich die liebe Andrea ganz sicher mächtig gefreut!! Deine Karte ist so wundervoll farbharmonisch und die Tilda ist wieder fantastisch coloriert! Bin total hin & weg!

    Ganz liebe Sonntagsgrüße aus Nordhessen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann mich nur anschließen..die Karte ist wunderschön! Da ich ein großer Fan von Dir bin, freu ich mich immer auf neue Werke.

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  13. Oh Vroni, die Karte ist ne Meisterleistung von dir.. die ist sowas von schön und zauberhaft.. bin begeistert.

    Bussi und einen schönen Sonntag wünsch ich dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh ist dieeee wieder süß!
    Gefällt mir total!
    Mönsch, ich komm zu nix.... :-(

    Lass dich mal umärmeln!
    Knuff, knuff
    Britta

    AntwortenLöschen
  15. Meine liebe Vroni, und wie ich mich gefreut habe,deine Karte ist ein Traum, die ist so was von fantastisch, ich bin ganz stolz so etwas wundervolles von dir bekommen zu haben. Ich danke dir vom ganzen Herzen.

    Dickes Bussi und knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen liebe Vroni,
    eine ganz bezaubernde Karte die Du Andrea zum Geburtstag gewerkelt hast. Die Gestaltung und die Coloration finde ich Hammerstark.
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  17. Die ist soooo süß geworden....
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Die gefällt mir nicht nur ein wenig, die gefällt mir seeeeeeehr!!! So schöne zarte Farben und so ein schnuggeliges Motiv. Wun-der-schön!!!

    Wünsche dir eine schöne Woche.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  19. Eine traumhaft schöne Karte.
    *piep, ich hab auch bald Geburtstag *grins.
    Wunder, wunderschön.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  20. Da hast Du eine Traumhafte Geburtstagskarte gewerkelt, genial.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  21. Hi Vroni
    Deine Karte ist wunderschön gestaltet und alles daran gefällt mir!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  22. Deine Karte ist total süss liebe Vroni!
    Sooo ein bezauberndes Motiv, schöne Blumen und so wunderschöne Papiere/Farben.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen