Mittwoch, 22. September 2010

ISDI & Wochenstempeln bei den Ruhrpottstemplern


Hallo Ihr Lieben!

Gleich mal vorne weg: VIELEN DANK für Eure lieben und netten Kommentare und Besuche! Das freut mich jedesmal so, wie einen kleinen Schneekönig!
Und es freut mich, dass Ihr so fleissig bei meinem Candy mitmacht, echt super! Lasst Euch mal ganz fest drücken!

Heute möchte ich Euch meine erste Weihnachtskarte zeigen. Dank unserer lieben Nicole bei den Ruhrpottstemplern konnte ich dieses absolut genial süße Motiv verarbeiten. Der kleine Kerl ist so putzig, ich find den einfach nur goldig! Vielen lieben Dank Nicole!
Und nachdem ich für diese Woche das Thema für's Wochenstempeln vorgeben durfte, eine Gate-Fold-Karte (Anleitung findet ihr hier), konnte ich die beiden gleich mal kombinieren.

Vielleicht gefällt sie Euch ein wenig, ist ein bißchen wenig Schnicki-Schnack drauf, aber so weihnachtstechnisch bin ich noch nicht wirklich ausgerüstet. Das wird aber sicher noch ;0))

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Vroni,

    die Karte ist total herzig und zuckersüß. Mir gefällt, daß nicht zu viel Schnick Schnack drauf ist, denn das Papier ist so toll. ;-)

    Den Stempel habe ich auch hier liegen und muss die Tage unbedingt mal eingeweiht werden.

    Die Karte ist einfach nur toll und die Art mag ich auch.

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  2. vroni, deine karte ist ja sooo eine wunderbare idee und einfach herrlich in den farben, und das motiv habe ich heute zum ersten mal gesehen und fand es gleich abschleckungswürdig!!! wunderbar deine arbeit!!

    AntwortenLöschen
  3. Boh Vroni, die ist traumhaftschön, was für eine wundervolle Gestaltung und Umsetzung. Du hast alles so stimmig und geschmackvoll zusammengestellt einfach wundervoll, ich bin schwer begeistert. Und so wundervolles Papier und ich finde sie genau richtig, mehr muß da wirklich nicht drauf ein richtiger Blickfang ist dir da gelungen.

    Knuddelige Grüße und Bussi von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vroni!
    Deine Karte gefällt mir SEHR - natürlich das Motiv, deine Coloration, die Papiere und auch der Inhalt total Klasse...
    Herzliche Grüsse
    Mo

    AntwortenLöschen
  5. ich LIEBE Deine Karte, die ist wunderschön
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. ...was für eine schöne Karte,....und die Kleine,..die ist ja sowas von bezaubernd.....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Vroni,
    ich bin schwer begeistert von Deinem Werk. Da passt alles perfekt zusammen. Wunderbar gestaltet und coloriert. Klasse
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Donnerstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Wow Vroni, die ist Dir ja wieder super gelungen! Es gibt so viele tolle Details zum anschauen!!! Ganz klasse!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. A gorgeous card Vroni! Looks really stunning dear!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  10. Da kann ich mich nur anschließen. Eine traumhaft schöne Karte.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  11. Klasse, wie Du das niedliche Motiv inszeniert hast. Ein tolles Kärtchen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Vroni,
    die Karte gefällt mir sehr gut!!Sieht total klasse aus!!Und das Motiv ist ja niedlich!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Vroni,
    ich bin total begeistert von Deiner wunder,wunderschönen Karte,man sieht mit welcher einer Liebe im Detail Du sie kreiert hast,alles passt perfekt zusammen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Vroni,
    die Karte ist ja ein Traum. So eine tolle Gestaltung und diese vielen super schönen Details...KLASSE

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Karte! Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen