Montag, 20. September 2010

Challenge #8 bei den Kreativen Stempelfreunden und mein Beitrag dazu / Challenge # 108 bei Stampavie and more


Hallo meine lieben Blogleser!

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche und dass sie für Euch nicht zu stressig wird.
Mit dem Wetter haben wir hier in München auch mal Glück, eigentlich logisch, weil Wies'n Zeit ist, und da kann's ja nur gut losgehen.
Vierzehn Tage sind auch schon wieder wie im Flug vergangen und es steht eine neue Herausforderung bei den Kreativen Stempelfreunden - Creative stamp friends an. Unser Thema diesmal lautet: "Herbst".
Zu gewinnen gibt es diesmal wunderschöne Stempel von Betty's Creation, also ran an die Tische, das hört sich doch wirklich verlockend an!
Mich würd's riesig freuen, Euch bei unserer aktuellen Challenge mit Euren Werken zu sehen!
Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei Stampavie and more, dort gibt es einen wundervollen Sketch, den ich für meine Karte verwendet habe.
Ich hoffe Euch gefällt mein Kärtchen ein bißchen und vielen herzlichen Dank für's Vorbeischauen!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oooh wow, this card is adorable Vroni!
    Hugs Nicolet

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Vroni,
    das ist ja eine wunderschöne Karte. Die hast Du super coloriert. Die coloration der Sonnenblume finde ich Hammer. Toll gestaltet. Eine für mich perfekte Karte.
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Montag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wau Vroni was für eine wunderschöne Karte einfach toll alles passt perfekt zusammen.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Vroni, ich bin mal wieder hin und weg von deinem wundervollen Kärtchen. Das ist ein Traum. Wie liebevoll, harmonisch und stimmig du alles gestaltet hast einfach perfekt.Und das Motiv ist ja so putzig.....ach ich falle gerade ins Schwärmen.....

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea
    PS: Ist ja lustig, wir haben beide den selben Sketch verwendet.

    AntwortenLöschen
  5. Wow liebe Vroni, die ist ja wundervoll! Ich hoffe ich darf sie mir abspeichern als Vorbildkarte. Mit den verschiedenen Papieren hast Du das super stimmig hinbekommen und das Motiv ist einfach nur ZUCKER!!
    Bussi
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. ...eine wunderschöne Herbstkarte,..die Farbkombination klasse,...die Maus mit ihrer großen Sonnenblume ist einfach nur niedlich...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. ach vroni du zaubermaus, hast heute morgen gleich erstmal ein entzücktes lächeln auf meine lippen gezaubert, mit deiner wunderschönen karte!! danke!!! es ist soooo toll deine karten anzusehen, du beherrscht die romantik wie keine zweite!!! ganz ganz toll!!!

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen meine Liebe!

    Hach, das ist ja wieder ein soooo süßes Kärtchen. Da gefällt mir wieder mal alles.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Ooohhhhh Aaaaahhhh , Vroni!:) Deine Karte ist wirklich zauberhaft - Deine Farbwahl ist der Hammer! An solchen Farben trau ich mich immer gar nicht so richtig ran. Und die ganzen Blümchen...wunderschön.
    Lg Tini

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vroni!
    Dein Kärtchen ist allerliebst und so schön coloriert !!! Das Blumen-Bouget gefällt mir auch ganz speziell... *schwärm*!
    Ich wünsche dir eine wundervolle Woche,
    Mo

    AntwortenLöschen
  11. A really gorgeous card Vroni! Looks awesome!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  12. was für ein niedliches Motiv und eine ganz tolle Karte
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Vroni,
    deine Karte ist ein absolutes Prachtexemplar.
    Die einzelnen Themen hast du perfekt umgesetzt.
    Dein neues Herbstoutfit für deinen Blog gefällt mir auch sehr gut. Toll gemacht.
    Auf deinem Kärtchen ist alles so toll aufeinander abgestimmt. Einfach süß.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist ja allerliebst, das Mäuschen mit der Riesen-Sonnenblume ist ja zu goldig.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  15. Vroni- die Karte ist ja allerliebst!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. WOW!!! Lovely and lovely again!!! Beautiful color combo and great job on sketch.
    Thanks for joining us at SAM challenge.
    Hugs, Giò

    AntwortenLöschen
  17. oh what a wonderful card, thanks for joining us at SAM this week

    AntwortenLöschen
  18. oh was für ein super herziges kärtchen, klasse gewerkelt. lg renate

    AntwortenLöschen