Freitag, 17. September 2010

Schnelle Geburtstagskarte


Hallo Ihr Lieben!

Als erstes möchte ich von ganzen Herzen bei Euch für Eure lieben Besuche und Kommentare bedanken. Das macht mich so glücklich und baut so auf, lasst Euch mal ganz fest drücken!
Und auch vielen lieben Dank an die vielen Teilnehmer meines Candys! Wer noch gerne mit machen möchte, es läuft bis zum 30.09.2010.
So, hier zeige ich Euch heute eine schnelles Kärtchen. Schnell deshalb, weil's wieder einmal pressiert hat und ich nur 45 Minuten Zeit hatte. Dementsprechend ist die Karte diesmal schlichter ausgefallen, erstens weil ich die Dame die die Karte bekommt, nicht so richtig kenne und zweitens, natürlich der Zeitfaktor. Ich hoffe sie gefällt Euch trotzdem, der Empfängerin hat sich schon mal sehr gut gefallen.
An dieser Stelle möchte ich mich auch bei der lieben Katrin bedanken, für das goldige Motiv, ich glaube es ist von LeLo?
Ich sage lieben Dank für's Vorbeikommen und wünsche Euch allen einen guten Start in's Wochenende!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Also ich finde dein Kärtchen wunderschön und das Motiv ist zuckersüß.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vroni,
    was für eine wunderschöne Karte, super toll gestaltet !!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vroni, was für ein süßes Motiv. Deine Karte ist klasse geworden.
    GLG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Nöhhhhh ist die knuffig! Das Papier ist schon so schön, da brauch nicht viel Schnickschnack drauf!
    Ist genau richtig so! ;-)

    Komm gut ins WE!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. MIr gefällt Deine Karte auch richtig gut... ich mag es sowieso lieber clean and simple ;-) und bei dem tollen Papier, da braucht es auch nicht mehr
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    schlicht??? Nö, und soooo knuffig.
    Deine Karte gefällt mir richtig gut. Der kleine ist echt knuffig. Und wunderschöne Papiere hast du ausgewählt.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte, bist Du schnell. In dieser Zeit kriege ich nicht mal meine Zutaten zusammengestellt.
    Die Karte ist so knuffig, gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Such a adorable card Vroni! Love the colours you used!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte, Vroni. Was du so in einer kurzen Zeit alles werkelst, Wahnsinn.
    Zu schlicht finde ich sie garnicht, jedenfalls wirkt sie total klasse.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Vroni,
    dein schnelles Kärtchen ist ein absoluter Traum, genial.
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  11. hach vroni, die karte ist so lieab und herzig!!! ganz toll coloriert, trotz der rekordzeit!!! es ist schön, das du dich ab und zu blicken lässt!!!

    AntwortenLöschen
  12. Die ist mal wieder eine absolute Augenweide, einfach traumhaftschön, gefällt mir sehr gut...........

    Tolle Farben und eine perfekte Gestaltung!

    Wünsche dir schönes Wochenende,knuddelige Grüße von Andrea
    PS: und danke für deine lieben Worte.

    AntwortenLöschen
  13. This card is really stunning!
    Greetings Nicolet

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Vroni,
    so eine wunderschöne Karte zauberst Du in weniger als einer Stunde? Bin begeistert!
    Ein süsses Motiv und eine tolle Coloration. Die Farbkombi und die Papiere sehen toll aus.
    Ein schönes Wochenende für Dich.
    Sei lieb gegrüßt
    Swantje

    AntwortenLöschen
  15. Was ich an Deinen Karten so sehr mag ist, daß es immer alles zueinander paßt!
    Auch diese Karte ist wieder wunderschön geworden.

    Liebe Grüße

    Ilona

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen liebe Vroni,
    nach schneller Geburtstagskarte sieht das aber nicht aus. Das ist ein Traumkärtchen. Es ist alles super aufeinander abgestimmt. Toll

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Vroni,
    deine Karte ist ja niedlich.
    Dein Stempelchen ist ja süß und wunderschön von dir coloriert. Die Farbkombi gefällt mir total gut..
    Ich drück dich mal ganz feste für allllll deine lieben Zeilen,die du auf meinen Blog hinterlassen hast..
    Ich habe mich immer sehr darüber gefreut.
    Hier krieg ich die Kurve immer noch nicht. Der neue Job und der demnächst anliegende Umzug lassen wenig Zeit..zum hüpfen *schnüff*
    Wünsche dir einen schönen Abend und weiterhin soooo schöne Karten!!
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen