Dienstag, 14. September 2010

Kleine Mäuschen



Hallo meine lieben Blogleser,

heute möchte ich Euch ein Kärtchen mit den süßen Mäusen zeigen.
Die Mäusis sind soooooo lieb und knuffig, ich bin ganz hin und weg von Ihnen.
Und damit mal ein bisserl Abwechslung herrscht, mal nicht Magnolia ;0).
Vielleicht gefällt's Euch ein wenig, ich sag vielen lieben Dank für's Vorbeischauen
und ganz ganz liebe Grüße!


Hier sind noch ein paar Bilder aus unserem Norwegen Urlaub
SeeteufelTrollbergeDen gibt's echt überallDas Nordkap

Kommentare:

  1. Hallo,
    die Karte ist wunderschön geworden. Das Motiv ist richtig niedlich und schön und die Gestaltung super toll. Gefällt mir.

    Nun zu euerm Urlaub. Großartige Bilder. Bei dem Seeteufel musste ich 2x hinschauen - ist der Hammer.
    Die Landschaft ist einfach der Traum.
    Hoffentlich habt ihr euch an Deutschland wieder gewöhnt ;o)
    GLG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vroni,
    ehrlich gesagt, weiss ich grad´nicht was mir besser gefällt. Deine Karte, oder deine Fotos aus Norwegen???
    Beides ist einfach zauberhaft.
    Ach ja, Norwegen.... träum..., da würde ich auch mal gerne hin. Vielen Dank für den kleine Einblick.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Vroni, was sind das für tolle Bilder von Norwegen, ach da möchte ich glaube auch mal sehr gerne hin............Danke fürs Zeigen............

    Deine Karte,ist wie immer wunder, wunderschön.Eine perfekte Gestaltung,die absolut stimmig und harmonisch ist. Und dann noch dieses putzige Motiv,einfach genial....

    Knuddelige Grüße und Bussi von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wau eine wunderschöne Karte hast du da wieder gezaubert ich bin hin und weg.
    Deine Urlaubsbilder sehen toll aus.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vroni,
    Deine Karte gefällt mir unheimlich gut - ganz niedliches Motiv und eine traumhafte Gestaltung.

    Norwegen soll ganz toll sein - ich war dieses Jahr in Schweden, da schwärme ich auch immer noch von!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vroni,
    dein Kärtchen ist wieder ganz, ganz traumhaft geworden, die Mäuschen wie süssss!
    Und dann noch so schöne Bilder von deinem Urlaub, es war dort bestimmt himmlisch.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vroni!
    Dein Kärtchen ist ganz zauberhaft, mir gefallen auch die zarten Papiere im Hintergrund sehr gut zum süssen Mäuschen-Motiv!
    Deine Foto's machen total Lust auf Urlaub im Hohen Norden...
    Herzliche Grüsse,
    Mo

    AntwortenLöschen
  8. ....deine Karte ist ganz, ganz zauberhaft,......und deine Urlaubsimpressionen lassen Sehnsucht in den Norden wachwerden...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. This card is really gorgeous Vroni!! I love the details!
    Greetings Nicolet

    AntwortenLöschen
  10. A wonderfull card Vroni! Love the pictures of Norway!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  11. Wie zauberhaft Du die Mäuschen inszeniert hast, tolle Karte.
    Danke auch für die wunderschönen Fotos. So schimm der Seeteufel auch aussieht, schmecken tut er auf jeden Fall sehr gut *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. Deine Mäusekarte ist ganz entzückend und die Fotos von Norwegen einmalig toll!
    Man bekommt ja richtig Fernweh!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Vroni,
    erstmal ganz lieben Dank für die traumhaften Bilder aus Norwegen,da bekommt man direkt Fernweh.

    Deine Karte sieht so lieb und goldig aus,es passt alles so herrlich zusammen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebe,

    deine Karte mit den Mäusen ist süß geworden und die Bilder von Norwegen gefallen mir super gut.

    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Vroni,
    da kommt man ja ins schwärmen, das sieht ganz nach meinem Geschmack aus......deine Karte ist natürlich auch wieder super schön geworden. Ich mag diese Mäuse total :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Na du, traurig umme Egge luscher... Mönsch ick komm zu nix...
    Dein Kärtchen ist ja wieder zauberhaft! Die Rose unten Rechts gefällt mir total gut! Ich habe hier auch noch so viel PB Stempel liegen, ich sach ja ich komm zu nix :-(

    Denke aber trotzdem ganz viel an Dich!

    LG Britta

    AntwortenLöschen