Montag, 6. September 2010

Mein Beitrag zur Challenge # 7 bei den Kreativen Stempelfreunden


Hallo meine lieben Blogleser,

heute ist es wieder so weit, es gibt bei uns den
Diesmal sponsort die liebe Cathi den Gewinn, vielen lieben Dank Cathi, Du bist echt Spitze!
Na, das hört sich doch interessant an, mich würd's riesig freuen wieder Eure Werke mit dabei zu sehen!
Hier seht ihr meinen Beitrag dazu. Ich musste ja meinen neuen Magnolia Stempel einweihen, die India Tilda, ich finde das Motiv soooooo schön.
Die Ränder habe ich alle mit dem Distress Tool von Ranger aufgeraut und anschließend mit Distress Ink eingefärbt.
Natürlich durften die Blümis nicht fehlen, die müssen einfach sein.
Ich hoffe Euch gefällt mein Kärtchen ein wenig und ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche und bedanke mich recht herzlich für's Vorbeischauen.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Vroni,
    ich bin echt sprachlos von Deiner bezaubernden Karte,sie ist am frühen Morgen eine reine Augenweide,gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Wau Vroni deine Karte ist ein Traum einfach perfekt.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, Vroni, da ist Dir wieder mal ein Meisterwerk gelungen. Ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Vroni- mir gefällt dieine Karte ganz super

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vroni,
    wow, die Karte ist wunderschön geworden. Das Motiv ist ja sowas von bezaubernd. Klasse gestaltet.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. That's a gorgeous card Vroni! Really love it!
    Great details!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  7. ...die karte ist ganz wunderbar zauberhaft geworden,...liebevoll gestaltet und wunderschön coloriert...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderwunderschöne Karte!


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  9. Vroni, ich sitze hier und bin sprachlos........was für traumhaftschönes Kärtchen, du hast alles so liebevoll, harmonisch und sehr geschmackvoll gestaltet, ein wahres Gedicht,einfach wundervoll!

    Knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Your card is gorgeous Vroni!! Nice details!
    Greetings Nicolet

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vroni!
    Deine Karte gefällt mir ausgezeichnet, tolles Motiv, wunderschöne Papiere, Spitze und Blümchen!
    Von Herzen,
    Mo

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Vroni!

    Deine Karte ist der absolute Knaller! Finde sie super klasse. Und der Stempel erst. Wo haste den bloß her!? *lol*

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Vroni,
    die Karte ist traumhaft geworden und die Tilda ist zuckersüß.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Süße!
    Naaaaa.... Da ist dir ja wieder eine süße Karte vom Bateltisch gehobbbbst! Total schön!
    Dein Kärtchen steht bei mir auf dem Tuner vor mir...ich freu mich immer wieder über deine liebe Post!
    Hab noch einen schönen Tag, meine Süße!
    Und lass dich mal ordentlich knuffeln!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  15. Your card is gorgeous Vroni and beautifully embellished!
    Clairexx

    AntwortenLöschen
  16. die ist zum dahinschmelzen süß! *schwärm*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  17. Deine Karte is wunderschön geworden! Das Papier is spitze und mir gefällt auch das Magnolia Motiv mit den Steinchen sehr gut! (Ich bin normal nicht so der Magnolia Mensch *ggg*)
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Vroni,
    als aller erstes möchte ich mich bei dir für die lieben Worte auf meinem Blog bedanken.
    Deine Karte ist ein absoluter Oberknaller.
    Das macht sooo eine Freude diese Karte anzusehen. Sie ist wunder-wunderschön.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  19. Hi Vroni
    Deine Karte ist so süss! Ich bin hin und weg!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  20. Hallo meine Liebe,
    deine Karte zur aktuellen Challenge ist wunder wunderschön - ein echter Hingucker.

    Bussi und einen schönen Start ins Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen