Samstag, 4. September 2010

Und noch ein Geburtstagskärtchen...


Hallo meine lieben Blogleser,

erst einmal viiiiiiiiieeeeeeelen Dank für Euer tollen Kommentare, das tut sooooo gut, einfach spitze! Danke, Danke, Danke und lasst Euch mal ganz doll knuddeln!!!

Heute kann ich Euch noch ein Geburtstagskärtchen zeigen, für die liebe Nicole die heute Geburtstag hat. Herzlichen Glückwunsch liebe Nicky!!!

Leider ist die Bildqualität so bescheiden, aber bei uns regnets dauernd oder es ist immer so bewölkt, echt zum Schreien!!

Vielen Dank für's Vorbeischauen und Eure lieben Kommentare, vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bißchen.

Bussi & ganz ganz liebe Grüße



Kommentare:

  1. ein wunderschönes kärtchen, mit einem gaaaanz bezaubernden motiv!!!! große klasse!! und die papiere in der aufteilung ein perfekter hingucker!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Das Motiv gefällt mir auch sehr gut.


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ob sie ein bisschen gefällt??? Also, mir gefällt sie total gut, wunderschön coloriert, zarte Farben und einfach genial...
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Hier wird es auch nicht so recht hell heute, da ist deine süße Karte ein wahrer Lichtblick. Eine ganz zauberhafte Zusammenstellung, wunderschön deine Karte, die Idee mit der Schrift an der Blume ist super. LG Andy

    AntwortenLöschen
  5. This one is great Vroni!!
    Hugs Nicolet

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaftschön liebe Vroni, ich habe auch nichts anderes von dir erwartet......deine Karte ist dir mal wieder absolut perfekt gelungen. Da wird sich Nicole sicher sehr drüber gefreut haben, da bin ich mir ganz sicher und wenn nicht, ich nehme sie sofort.....lach....
    Du hast alles so liebvoll,stimmig und sehr geschmackvoll gestaltet, absolut Wundervoll!

    Wünsche dir noch einen schönen Samstag,sei ganz lieb gegrüßt und ganz doll geknuddelt von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Vroni,
    ein ganz traumhaft super schönes Kärtchen.
    Herrlich! Nicole ist bestimmt vom Stuhl gefallen.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Vroni,
    die Karte ist wunderschön geworden. So süß gestaltet und coloriert. Nicole wird sich mit sicherheit darüber freuen.
    Tolles Ergebnis,wirklich
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Vroni das ist eine wunder wunderschön Karte ich kann es bezeugen denn ich darf sie mein eigen nennen "grins" Da passt wirklich alles zusammen und die Farben sind ein traum.
    GGLG Nicole.
    PS: Noch mal ganz herzlichen Dank Bussy

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein zauberhaftes Kärtchen. Schade, daß die Farben nicht so gut rüberkommen. Aber das habe ich auch mit der Digi, daß sie nicht bei jedem Wetter so will wie ich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. Ganz bezaubernd ist Deine Geburtstagskarte geworden liebe Vroni!
    Das Motiv gefällt mir sehr und Du hast es wunderschön coloriert.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Sei lieb gegrüßt
    Swantje

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Vroni!
    Dieses Girl ist einer meiner allerliebsten Stempel die ich besitze..., du hast sie so toll coloriert und in Szene gesetzt - BRAVO !!!
    Herzlichst,
    Mo

    AntwortenLöschen