Dienstag, 31. August 2010

Ein kleines Geburtstagskärtchen


Hi ihr Lieben!

Mensch, das ist so schön, Eure lieben Worte zu lesen, ich freu mich auch so, wieder daheim bei meinen Bastelsachen sein zu können, so schön wie der Urlaub auch war, aber hier ist's auch ganz nett ;0)).
Am Wochenende war ich richtig fleissig, drei Geburtstagskarten sind entstanden, eine kann ich Euch heute schon zeigen. Ich musste mein Bastel Defizit etwas aufholen.
Eigentlich wollte ich ja mal weniger Magnolia Stempel verwenden, aber irgendwie greif ich doch wieder drauf zurück, sie sind aber auch zu süß.
Die kleine Tilda mit den Geschenken finde ich so hinreißend, eine ganz goldige Maus.
Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen, ich sag schon mal ganz laut DANKE fürs Vorbeischauen, echt Ihr seid die Besten!!!
Ach ja, in den nächsten Tagen werde ich mein erstes Blogcandy starten, vielleicht ist ja für Euch was dabei.
Bis bald und viele liebe & schöne Grüße

Kommentare:

  1. ...wieder eine ganz zauberhafte Karte,...die zarten Farben gefallen mir sehr,...wirkt so schön frisch und luftig,...und deine Coloration ist klasse...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist ganz bezaubernd geworden, tolle coloration und die Verzierungen mit dem "echten" Geschenk ein toller Einfall.
    Freue mich, wieder mehr von Dir zu sehen hier ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Wau Vroni was für eine wunder wunderschöne Karte ich bin ganz begeistert einfach super schön.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Vroni, was haben mir deine wundervollen Werke gefehlt.......was für ein Traumkärtchen, da kann sich das Geburtstagskind aber richtig glücklich schätzen.....das ist wie immer bei deinen Werken, eine absolute Augenweide. Du hast alles so liebevoll und sehr geschmackvoll gestaltet, ich bin hin und weg......schwärm....

    Knuddelige Grüße und ein dickes Bussi deine Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh.. Vroni das hast du eine superschöne Karte gewerkelt.Die Farben und Gestaltung sind dir superklasse gelungen!

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vroni,
    da ist Dir ja mal wieder ein Sahneschnittchen vom Allerfeinsten vom Basteltisch gehüpf,alles so liebevoll und harmonisch arrangiert,einfach nur WOW.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag,und freu mich das Du wieder da bist.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Vroni,
    wow, da mußte aber die ganze Urlaubserholung ran was. Boah was für eine Karte. Du sprudelst ja förmlich auf dieser Karte vor Kreativität. Der Hammer kann ich nur sagen.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  8. Wowww this is gorgeous Vroni!! Really wonderfull! Love the colouring!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Süße :O)
    Na duhhhh... lol, jetzt schreibe ich den Kommentar schon das dritte Mal. Immer schmiert mir mein dusselige EP beim absenden ab...
    Duhuuu, ich habe mich SO gefreut gestern, als ich die süße Postkarte im Briefkasten von dir fand! Ich liebe Rentiere! :o) Danke, Danke, das du an mich gedacht hast!Freu!!!

    Deine Geburtstagskarte ist wieder soooo schön! Daumen ganz oben! Und du hast auch wieder so schön coloriert! Ich weiss ja jetzt , wie das auch in Natur aussehen kann!
    Das Spitzenflowerchen ist ja wohl der Hingucker!
    Ganz, ganz bezaubernd ist dein Kärtchen!

    Dich mal dolle aus der Ferne drücke!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Vroni,
    die Karte ist wunderschön geworden. Die Magnolia ist so schön coloriert, dadurch wirkt sie noch schnuckeliger ;o)
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Vroni, das ist wieder supertolles Kärtchen geworden.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  12. Dein Kärtchen ist wirklich süß.Auch wenn ich noch nicht lange stempel, aber die Magnolia ist im Moment auch mein Favorit, auch wenn ich noch nicht so viele Abdrücke davon habe.
    LG Liesel

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Vroni,
    schön das du wieder da bist. Deine wunderbaren Karten habe ich vermisst und dann gleich wieder so ein Sahnestückchen...einfach KLASSE

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Booooaaah liebe Vroni, ich bin wieder hin & weg von Deinem bezauberndn Kärtchen!! Das Motiv mi9t der sensationellen Coloration, die Farbauswahl und die wunderwunderschönen Details machen Deine Karte perfekt!!! Spitze!!!

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Was eine süsse Karte....wirklich toll gemacht!!!

    AntwortenLöschen
  16. Vroni, Deine Karte ist ganz wunderschön geworden.
    Die gefällt mir sehr gut.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  17. vroni.... du kleine kartenprinzessin... da ist dir ja wieder ein glanzstück der kartenkunst gelungen!!! wunderbar niedlich und romantisch!!! prachtfarben und eine wahnsinns tolle aufteilung ein oberhammerschmuckkarterl!!

    AntwortenLöschen
  18. Ganz bezaubernd die Kleine, wunderschöne zarte Coloration auch. LG Andy

    AntwortenLöschen
  19. Guten MOrgen liebe Vroni,

    die Karte ist ja Hammerschön. Die vielen kleinen Details finde ich ganz bezaubernd. Das kleine Geschenk unter der Blume ist eine süße Idee. Klasse gemacht.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen