Sonntag, 29. August 2010

Der Urlaub ist vorbei und hier kommt noch mein Beitrag für die Kreativen Stempelfreunde Challenge # 6


Hallo meine lieben Blogleser!

Ich bin wieder zurück, der Alltag hat mich wieder, soweit ist wieder alles gewaschen und aufgeräumt und wir hängen alle noch unserem super schönen Urlaub in Norwegen hinterher.
Mein Gott war das schön dort! Ich kann's gar nicht in Worte fassen. Dieses Land ist einfach umwerfend, atemberaubend und wunderschön. Da möchte ich auf jeden Fall noch mal hin.
Wenn mein Mann die Bilder bearbeitet hat, kann ich Euch gerne mal ein paar davon zeigen. Die Landschaft dort ist einfach toll!
Aber trotzt allem hab ich Euch alle ganz fest vermisst. Auf dem Schiff war Internet zwar grundsätzlich möglich, aber sehr teuer und dann dauerte das ewig! Zum email-Abfragen gings grad noch so, aber alles andere mit Bildern, oh Du lieber Himmel, dauerte eine Ewigkeit! Sowas kennt man gar nicht mehr, in Zeiten des Speed DSL.

So, und damit's wieder wie gewohnt weiter geht, seht ihr hier mein Beitrag, wenn auch spät, für die aktuelle Challenge bei uns den Kreativen Stempelfreunden - Creative stamp friends. Unser Thema diesmal: DANKE . Ich habe meine Karte schon vor einiger Zeit angefertigt, da sie für Ida's Damen in der Mittagsbetreuung war und die beiden von uns eine kleine Aufmerksamkeit für das vergangene Schuljahr bekamen. Diesmal nicht niedlich und auch nicht mit einem speziellen Stempelmotiv, ich wollte einfach mal was anders ausprobieren. Grundsätzlich ganz ok, aber hinterher hat man doch selbst immer was zu meckern, oder ;0)).
Jetzt seid Ihr dran, ich würd mich riesig freuen wenn ihr wieder fleissig mit dabei seid und uns Eure tollen Werke dazu zeigen würdet! Zu gewinnen gibt es diesmal eine Überraschung von der lieben Nicole! Das hört sich doch toll an, oder?

Es freut mich, dass ich wieder unter Euch bin und ich werde in den nächsten Tagen wieder mit meiner Blogrunde beginnen, freu mich schon auf Eure Werke!
Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und ich wünsch Euch noch einen schönen Rest-Sonntag!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. This one is gorgeous Vroni!!
    Hugs Nicolet

    AntwortenLöschen
  2. Ach meine liebe Vroni, was habe ich dich und deine wundervollen Werke vermisst. Ich freue mich riesig, dass du wieder da bist. Schön, das du so einen wundervollen Urlaub hattest, kann ich mir gut vorstellen......Norwegen ist auch ein sehr reizvolles Land.

    Nun zu deiner Karte, mir gefällt sie ausgesprochen gut, und ich bin fest davon überzeugt, dass sie gut angekommen ist und Freude ausgelöst hat.

    Die ist nämlich wunderschön eine ganz tolle Gestaltung man sieht wieder mit vieviel Liebe du sie gewerkelt hast.Alles paßt ganz wundervoll zusammen............freue mich schon auf weitere Werke von dir.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag,knuddelige Grüße und ein dickes Bussi von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. That's a wonderfull card Vroni! Really like it!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vroni,
    schön wieder von Dir zu lesen.
    Bin schon gespannt auf die Fotos von Deinem Urlaub.
    Und Deine Karte ist wunderschön geworden,
    paßt alles perfekt zusammen. Freue mich schon wieder auf Deine Werke.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Vroni,
    wie schön, dass du uns so kurz nach deinem Urlaub schon wieder was zeigen kannst :-) Ein wunderschönes Kärtchen ist das geworden. Die Farben sind einfach genial :-) Ich hoffe du hast dich inzwischen schon aklimatisiert? Hast du die mail, die ich dir am donnerstag geschrieben hatte, bekommen?
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag voller Sonnenschein.
    Allerliebste grüße
    Alma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Süsse,
    schön das du wieder da bist! Auf deine Fotos bin ich schon ganz gespannt! Ich habe damals meine Hochzeitsreise mit dem Drahtesel durch Schweden gemacht... Das war schon schön! Ich beineide dich! :o)

    Zu deinem Kärtchen.
    Das gefällt mir sehr! Mal nicht niedlich Stempeln ;.)
    Ich mag das ja!
    Bewahre dir den Zauber des Urlaubs noch eine Weile!
    Liebe Grüße und n dicken Knuddel

    Britta

    AntwortenLöschen
  7. ...kann ich mir lebhaft vorstellen, dass das ein schöner Urlaub war,..ich freue mich schon auf die Bilder, ich liebe die nordischen Länder...die Karte übrigens ist total entzückend geworden...diese zarten Farben...♥-lich willkommen zurück im Alltag...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. ohhh das vroni..... juhuuu..Ich freue mich riesig, dass du wieder da bist. ♥-lich willkommen zurück

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vroni
    schön, daß Du wieder da bist!
    Und dann gleich wieder mit einer wunderschönen Karte. Du hast das basteln bestimmt vermisst im Urlaub, oder?

    Liebe Grüße

    Ilona

    AntwortenLöschen
  10. Echt beneidenswert, wie schnell und toll du nach dem Urlaub gleich wieder ans Basteln kommst. Auf deine Bilder freu ich mich schon und muß noch den Hut ziehen, vor den tollen Sachen, die ich hier über die Ferien- und Urlaubszeit verpaßt habe. LG Andy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vroni!
    Schön dass du wieder da bist! Ich wünsche dir einen guten Start zurück in den Alltag und ganz viele Momente zum träumen von eurem genialen Urlaub...
    Herzlichst,
    Mo

    AntwortenLöschen
  12. Toll Vroni, dass du wieder da bist und man Dich wieder liest. Deine Karte habe ich bei der Challenge gesehen und finde sie gelungen. Leider kann ich Deine Karte hier auf dem Blog nicht sehen, aber das hab ich auch schon auf anderen Blogs gehabt. Ich weiß nicht warum.
    Auf Deine Bilder bin ich gespannt wie ein Flitzebogen. Das ist das Land meines Mannes, der träumt davon.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Glaube ich gern, daß Du von Norwegen so begeistert bist, ist ja auch ein wunderschönes Land.
    Und Deine Karte ist wieder superschön geworden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Vroni,
    freu mich das Du wieder da bist,herzlich Willkommen Daheim.
    Ich kann es mir sehr gut vorstellen wie schön es auf dem Schiff war,haben wir auch schon 2 x gemacht.Davon zehrt man noch ganz lange,und das finde ich auch vollkommen in Ordnung.

    Deine Karte sieht fantastisch aus,alles passt so wunderbar zusammen.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Vroni,
    schön das du wieder im Lande bist.
    Ich habe dich und deine Werke schon vermisst.
    Ein ganz tolles Kärtchen hast du da wieder kreiert. Toll!
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  16. wozu denn diese Tortendeckchen alles gut sind ;o), ich muss meine auch mal wieder vorkramen

    AntwortenLöschen